|
##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE* (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| ITEM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hi! ich bin bloodflower! und du? :P
btw: wieso informiert mich eigentlich keiner das seine schnecke hier im board ist??? wtf da muss ich die spitzel mal zusammenscheissen! :whip: |
Hi! Ich bin ITEM, smokings Alte !!!
Soviel hat seine schnecke gar nicht mitverfolgt, also nur mit der ruhe!!!! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by ITEM
Hi! Ich bin ITEM, smokings Alte !!!
Soviel hat seine schnecke gar nicht mitverfolgt, also nur mit der ruhe!!!! |
wat, wer bist du denn? :conf: :crazy: :D
Hier die Emailantwort:
| quote: | Hallo,
vielen Dank für Deine E-Mail.
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten bezüglich einer Motiv-kombinierten
Textpersonalisierung. Das Vorhaben scheint etwas umfangreicher zu sein und
unsere IT-Abteilung muss es auch ausreichend testen, damit es später in den
Shop fehlerfrei läuft.
Ich kann Dich leider wieder nur um Geduld bitten.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Hennig
Spreadshirt.de
Service |
|
|
|
| ITEM |
| Will auch nochmal was beisteuern zum Thema T-Shirt! Bin voll und ganz damit zufrieden, die quali ist echt gut! Werde mir wahrscheinlich noch en paar sachen bestellen! |
|
|
| Parafox |
| freut mich zu hören! |
|
|
| Hollow |
| ach die frau hennig, mit der hatte ich damals auch schon regen kontakt, und sie hat damals schon gesagt dass ich mich gedulden soll ;) |
|
|
| Parafox |
| naja das wird schon klappen. positiv denken :) |
|
|
| smoking-joe |
| löl, mir ist grad mal so aufgefallen, das para immer die leute motiviert... :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
löl, mir ist grad mal so aufgefallen, das para immer die leute motiviert... :D |
[Philosophier Mode on]
..warum auch nicht..? :)
Aus eigener Erfahrung habe ich festgestellt, das es keinen Sinn hat immer nur Verbittert und Verärgert zu sein, auch wenn es vielleicht Gründe genug gibt oder man manchmal schier auf der Suche nach welchen ist..
Dafür ist unser Verweilen hier auf der Erde zu kurz und zu kostbar und ich habe in letzter Zeit auch gelernt, dass man sich mit manchen Dingen einfach abfinden muss, die einem nicht in den Kram passen bzw. aufgeben muss etwas zu erreichen/verändern, was eigentlich unerreichbar/unveränderbar ist, bzw. die Chancen so minimal gering sind, das man beinahe zwangsläufig irgendwann die Lust an allem verliert, da das erwartete/erwünschte nicht eintritt, obwohl man relistisch gesehen dem ganzen eigentlich nie eine reelle Chancen gegeben hat, Hoffnung ist nur solange gut wie sie uns nicht innerlich zerstört. Ist zwar oft superschwierig in die tat umzusetzen, aber ich denke der eine oder andere weiß was ich meine..
..naja ich will euch halt alle ein wenig anstecken davon :)
positiv denken!!! :)
...naja aber immer gut gelaunt sein kann auch ich nicht, muss man auch nicht! ;)
[Philosophier Mode off]
|
|
|
| Survion |
da is was dran!
Außerdem, wenn man gut drauf ist, klappt´s auch besser mit den Zielen!
Also immer schön gut drauf sein Leute!! :crazy: :D |
|
|
| smoking-joe |
| tja, para, ich kenne und verstehe das, da ich auch so denke, aber das hat noch viele andere gründe, die ich hier nicht preis geben will, aber egal wie schwer es manchmal ist, immer positiv denken... |
|
|
| arctic light |
Hab heute übrigens auch Post bekommen. Macht einen echt guten Eindruck, der Druck ist wirklich schön geworden, hoffentlich bleibt der auch so... :toothless
Sehr geil. |
|
|
|
|