return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 
##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE* (pg. 14)
View this Thread in Original format
Parafox
die wollen das so einrichten, das jeder individuell seine GTA Nr. + Nickname eingeben kann in Verbindung mit dem GTA Logo.
TranceRulez
hab vorn nur TranceRulez drauf, nix GTA-#
Kaynitus
Man könnte auch Nick und NR als Text eingeben, aber ich will dann doch den Einheitslook ;)

Na dann hoffen und warten.
Parafox
quote:
Originally posted by Kaynitus
Man könnte auch Nick und NR als Text eingeben, aber ich will dann doch den Einheitslook ;)

ja sieht dann schon besser aus wenn die das gebacken bekommen.
arctic light
quote:
Originally posted by Parafox
die wollen das so einrichten, das jeder individuell seine GTA Nr. + Nickname eingeben kann in Verbindung mit dem GTA Logo.

Das wäre wirklich klasse... Ich hoffe, die bringen das auch so gebacken, dann werd ich mir auf Frühjahr / Sommer hin auf jeden Fall ein persönliches Short ordern. :)
TranceRulez
...mein T-Shirt ist übrigens seeeehr klasse und gute Qualität.

Vorn drauf:

TranceRulez

hinten:

GTA-Logo mit Orange

:)
djdawn
nur damit Du mich morgen findest ;)

Schwarzes T-Shirt

vorne
"RetroActive" in weiss

hiten
GTA-Logo in blau
Parafox
Photos please ;)
djdawn
quote:
Originally posted by djdawn
Kamera hat leider gerade meine Mutter mit in den Urlaub genommen, also gibbet erst später ein bild. Oder ihr kommt am 30.01 ins Phonodrom nach HH! ;)

und schon wieder zitier ich mich selbst, Du SIEBGEDÄCHTNIS! ;)
Parafox
..ja schon klar, aber vielleicht hat ja TR eine ;)

liquidV.
Irgendjemand hatte hier doch mal so eine Jacke angesprochen, die es bei diesem Shop geben sollte...

@Parafox: Gibt es da eine in dem Sortiment? Wenn ja, ist es möglich, die mit dem GTA Logo zu beflocken und evtl. zu dem GTA Shop hinzuzufügen? Ich würde mir gerne auch so langsam mal was aus dem Shop bestellen, weiß allerdings echt nicht was! Wenn's da eine Jacke gäbe wäre ich mir sicher, was ich mir bestelle... :)

Cheers
Bloodflower
naja die einzigste jacke die da haben ist diese hier

http://www.spreadshirt.de/index.php...oducttype_id=52

nicht so der bringer, ansonsten haben sie noch n paar sportjacken welche ich da schon geiler finde!

http://www.spreadshirt.de/Jacken.136.0.html
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 
Privacy Statement