|
##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE* (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
hmmm also n bischen enger find ich immer besser!
sah doch auf dem foto nicht zu eng aus?
nicht zu schwuhl, aber bischen körperbetont find ich schon schick, und die mädels fahren auch drauf ab ;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm also n bischen enger find ich immer besser!
sah doch auf dem foto nicht zu eng aus?
nicht zu schwuhl, aber bischen körperbetont find ich schon schick, und die mädels fahren auch drauf ab ;) |
ob es zu eng ist, weden wir sehen, wenn es das 1. mal gewaschen ist... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm also n bischen enger find ich immer besser!
sah doch auf dem foto nicht zu eng aus?
nicht zu schwuhl, aber bischen körperbetont find ich schon schick, und die mädels fahren auch drauf ab ;) |
Also körperbetont nur bei gut gebauten Leuten!:D ;)
Ach ja also ich finde es gut das sich jemand mal um was bemüht hat hier auffe Beine zustellen. Alle Achtung.
Nur ich glaube das ich das Angebot nicht annehmen werde.
Es gibt mehrere Gründe. Doch ich möchte hier niemanden den Spaß vermiesen. Das wichtigste ist doch das IHR Euch in den Klamotten wohlfühlt! Das zählt!
Mal nebenbei! Als Kritik?
Wo sind die Aufkleber für die Golf´s I-V???
Ausserdem Es gibt keine Kondome mit dem GTA Logo.
Ebenso fehlen Socken, Krawatten, Schals, Caps, Mützen etc.
Ach ja wieso gibt es keine Barbie Puppe mit GTA Logo??? ;) |
|
|
| disco stu |
| Ich überlege mir ja so ein longsleeve zu holen 24,90 sind halt auch kein Papenstil |
|
|
| unKnOwn` |
sag ma kann das sein das man xxl auch bestellen kann, es wird zwar nicht überall angezeigt in der maßtabelle, aber z.B bei dem shirt hanes ranglam kann man xxl auswählen und auch bestellen, obwohl es nicht in der maßtabelle steht, wenn das so wäre würde ich mir das doch dann glatt bestellen :p
hast du da zufällig nen plan para? :) |
|
|
| smoking-joe |
bwah, wir sind schon zu zweit...
:D :D :D |
|
|
| Parafox |
^^ kewl :)
Also zu den Größen kann ich leider nichts näheres sagen, das was man in dem DropDown Menü auswählen kann sind wohl auch die lieferbaren Größen.
|
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
bwah, wir sind schon zu zweit...
:D :D :D |
mhhh nice, musste mir mal vorstellen :D :o ;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mhhh nice, musste mir mal vorstellen :D :o ;) |
löl, wenns beim vorstellen blebt !!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
bwah, wir sind schon zu zweit...
:D :D :D |
ich finde der daniel guckt immer voll ernst auf fotos :D |
|
|
| Bloodflower |
| yeah, who knows wo ihn gerade seine perle hinpackt, arg! ;) |
|
|
| arctic light |
| Vielleicht würde er dann aber auch erst recht über beide Ohre grinsen? :D ;) :p |
|
|
|
|