return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
T-Shirt Design-o-rama!
View this Thread in Original format
Bloodflower
bei dem ganzen trubel hier bin ich auch etwas feucht geworden, wollte ja schon länger anfangen mir meine eigene kollektion zu machen.

hab mich jetz mal kundig gemacht und bei uns inner stadt gibts auch einen laden der das EXTREM billig macht, flexdruck als plott für 5-8 eure, solche preise sind natürlich der hammer... die sache mit spreadshirt ist schon MEGA genial keine frage, für so kleine pingelige verwöhnte wixxer wie mich aber weniger interesant da ich penibel bei der passform bin, ich hasse diese 0815 schnitte einfach abgötisch :( von daher ist bestellen für mich keine alternative.

hier mal eines meiner ersten vorhaben (weitere folgen):

brust


rücken:


etwas ältere, glaub die gabs auch schonmal zum angucken hier oder?



more soon!
Bloodflower


;)

wie gesagt alles als vektor files :D

flexdruck ich komme! :p
Syntophax
quote:
Originally posted by Bloodflower




diese Grafik find ich ja geil!:)
Survion
Bloody, the T-Shirt-Wh0re!

Geiles Design auf alle Fälle!

Wie gesagt, mach nen Laden auf! ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Syntophax
diese Grafik find ich ja geil!:)


naja ich ehr die idee, umsetzung is so :/

kann aber auch daran liegen das ich mich von den medien schon zu so beeinflússen lassen habe weil das wort TRANCE immer so negativ in der werbung verwendet wird (compilations?)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Survion
Wie gesagt, mach nen Laden auf! ;)


natürlich! ;) nebenbei noch ne media agentur, als drittes standbein n fotodesign-studio, nochwas gefällig? wie soll man alles nur unter ein hut kriegen können? :rolleyes: :(
Syntophax
was sind compilations?!..kenn ich net!;)

achja! hab mir die Grafik mit dem Puma nochmal angeschaut und da kamm mir diese idee: wenn du dich vom medialen/werbe bereich dieser puma-grafik distanzieren möchtest und wert auf den begriff "trance" legst, dann verpass dem puma doch aufgesetzte kopfhörer und ne vinyl in ner pfote...ist zwar nur ne spontane idee, aber egal.:p
Bloodflower
also den kopfhörer find ich mal ne GEILE idee, danke man! :eek:
Syntophax
quote:
Originally posted by Bloodflower
also den kopfhörer find ich mal ne GEILE idee, danke man! :eek:


bidde!...vergiss nicht das patent anzumelden.:p
.-WooDY-.
yay geilo bloody,ich nehm eins :-p

lotadeus
dieser satz macht sich auf alle fälle auch gut:

your thursday night dance treatment
Bloodflower
quote:
Originally posted by lotadeus
dieser satz macht sich auf alle fälle auch gut:

your thursday night dance treatment


hmmm ist das nicht von sonem radio sender? id&t oder wo kriegt man das immer zu hören?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement