|
T-Shirt Design-o-rama! (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
die kriminelle energie steigert sich von thread zu thread :D :D :D |
das grenzenlose unverständnis würde ich ehr sagen ;)
ach und dennis kannst du bitte aufhören solche kommentare ins forum zu schreiben, dies verursacht nur unnötig traffic und ist somit vollkommen gegen TA und das forum.
und es wär super wenn auch du nur alle 10 tage einmal ins forum schaust, aus oben erklärten gründen natürlich nur.
ausserdem wäre es nur im allgemeinen wohl wenn du dich als sperma auffangbehälter in der ta führungsetage zur freien verfügung stellen würdest. schliesslich gibt es auch kostenlose eisautomaten in unklimatisierten hotels...
ODER SOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ROFL! ich hoffe jeder hats aufgenommen wies gemeint war! oder kommt der herbst schonwieder?????? |
|
|
| Stiffmaster |
ach robert, könntest du in div. threads deinen männlichen hormonhaushalt etwas unter kontrolle halten? manche sagen, dass es ihnen so vor kommt als wären sie auf ner pimp-addict seite, wo sie von allen seite zugespermt werden und sie dies alles gar nicht schlucken bzw. verdauen können.
:stongue: :stongue: :haha: :D |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich werde deshalb die entsprechenden Posts löschen |
ach und ich such die ganze zeit...:confused: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by soundrush
ach und ich such die ganze zeit...:confused: |
gewöhn dich schonmal dran :) |
|
|
| Bloodflower |
soooooo auf wunsch eines einzelnen herren :cool:

seit vorsichtig wegen dem technics product copyright!!! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
soooooo auf wunsch eines einzelnen herren :cool:

seit vorsichtig wegen dem technics product copyright!!! |
lol... brauchst keine angst haben, auf den technics sind die abstände pro zeile unterschiedlich - kann dir keiner was anhaben *ggg* |
|
|
| Bloodflower |
endprodukt:
und das final von meinem lfa shirt :)
 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol... brauchst keine angst haben, auf den technics sind die abstände pro zeile unterschiedlich - kann dir keiner was anhaben *ggg* |
hehe...
wie meinst du das? mit den abständen pro zeile, die grafik ist von nem macro foto von den 1210ern punkten entstanden, oder was ist falsch`?? |
|
|
| MYSTERO |
| penn0r! poste hier doch nicht mein shirt! :p |
|
|
| Bloodflower |
| © RMDesignz.com :p |
|
|
| Parafox |
| ..weiß echt nicht wo das Problem ist, Luchi macht eigentlich nur seinen Job, es sind nicht SEINE Regeln und Auflagen, sondern die gesamten Regeln für alle, damit es das Forum morgen noch gibt. |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by Parafox
..weiß echt nicht wo das Problem ist, Luchi macht eigentlich nur seinen Job, es sind nicht SEINE Regeln und Auflagen, sondern die gesamten Regeln für alle, damit es das Forum morgen noch gibt. |
und ich appreciate das, is nix böse gemeint was ich hier poste |
|
|
|
|