|
T-Shirt Design-o-rama! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm ist das nicht von sonem radio sender? id&t oder wo kriegt man das immer zu hören? |
kein Smiley, meinst du die Frage etwa wirklich ernst? :)
KLICK MICH
|
|
|
| Frode |
Mach eins wo folgendes draufsteht:
R E A D T H I S W H I
L E I S T A R E A
T Y O U R T
I T S
Oder:
"Your favorite band sucks."
Das vom F.E.O.S. aufm Einheitsrave war auch geil:
"I'm not your ing jukebox!" |
|
|
| Parafox |
| ich teste grad mal was.. bleibt mal kurz am Ball. |
|
|
| darkstar |
| da steht irgendwas von session beendet |
|
|
| st0ni |
gut das ich mir beim bestellen zeit gelassen hab, ich glaub ichw art noch 1-2 tage, bestimmt praesentierst du uns noch weitere leckerbissen :) |
|
|
| Tom Paris |
Ich kann mich nicht entscheiden. Aber die Unterhosen sind schon mal gesetzt :p .
Die "Jt's Slim Fit V" sehen so lang aus. Dat will ich nicht. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich kann mich nicht entscheiden. Aber die Unterhosen sind schon mal gesetzt :p .
Die "Jt's Slim Fit V" sehen so lang aus. Dat will ich nicht. |
die axakten Maße stehe immer in der Detailansicht (Länge // Breite), die müssten auch mit dem Original übereinstimmen. |
|
|
| Bloodflower |
| ahhhhh zu geil! ich hojhl mir gleich meine shirts ab! WEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: ich poste dann mal die pics |
|
|
| nOXoNn |
+ GTA Logo aufm Rücken... :eek:
Hat jemand ne bessere Idee?
(Hätte gerne mehr Zeilen auf der Vorderseite...bzw Logo vorne und freier Text hinten... :whip: ) |
|
|
|
|