|
T-Shirt Design-o-rama! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
(Hätte gerne mehr Zeilen auf der Vorderseite...bzw Logo vorne und freier Text hinten... :whip: ) |
frag doch einfach nach, kann ich dir einrichten. PM oder ICQ. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
+ GTA Logo aufm Rücken... :eek:
Hat jemand ne bessere Idee?
(Hätte gerne mehr Zeilen auf der Vorderseite...bzw Logo vorne und freier Text hinten... :whip: ) |
hmmm witzig, weiste was mir jetz gerade mal so bei dem bild auffällt?
das man es eigentlich auch misverstehen könnte, so dass man denkt du steht nur auf German Trance, man sollte vielleicht doch TranceAddict anders hervorheben / zusammenstellen, damit die nation besser zur einzeln zur geltung kommt, und nicht mit zu der musik gezählt wird, weist was ich mein? kann auch sein das schon zu spät ist und ich wieder blümchen sehe... :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
JUNGE! JUNGE......
da fragt er mich noch extra: "in weiß aufn schwarzes tshirt soll das richtig?" ja klaro..., was macht er? druckts auf schwarzer flock folie! jeeeeez, naja jetz hab ich eins umsonst und kann das richtige morgen abhohlen :D
hier mal was neues
brust:
rücken:
 |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das man es eigentlich auch misverstehen könnte, so dass man denkt du steht nur auf German Trance, man sollte vielleicht doch TranceAddict anders hervorheben / zusammenstellen, damit die nation besser zur einzeln zur geltung kommt, und nicht mit zu der musik gezählt wird, |
OMFG...du hast Recht...auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...danke für den Hinweis, die Idee werdich dann mal schnell übern Haufen werfen und umdenken... ;) |
|
|
| Bloodflower |

boah der laden ist so die härte!!! 6 pro druck!!! 18für alles! das n witz! lass mir jetz jede woche n shirt drucken! |
|
|
| Sunshine79 |
noice!
:clown: the SHIRTS look hot |
|
|
| Bloodflower |
so der type soll die plotter schonmal anschmeissen, ich lass wieder druckäään!!!!!!!

inspired by ferry´s new cover http://www.ferrycorsten.org/img/rockbody.gif
und wenn ich schonmal dabei bin, gleich mein neues artwork :cool:
 |
|
|
| lotadeus |
so ne schrift wie du da gebastelt hast gibts..pumptri dings bums oder so...hab die hier mal requested und bekommen!
kenne diese schrift schon seit 1990 ;)
lota |
|
|
| Bloodflower |
häää? wtf? welche schrift?
das itwt hab ich höchstens zusammen gebastelt, die verbindung zwischen den wörtern, denkst du ich hab die font selber gemacht? hab ich geistigen zeitverlust :p
obs die jetz schon seit 90 oder 80 gibt weis ich allerdings nicht, sry...
oder meinst du das fertige in trance we trust? also das bezweifle ich STARK das du das seit 1990 hast, wenn ja bestätigt sich meine therie mit der parallelen welt etc ;) |
|
|
| Parafox |
nett, aber hmmmm.. mich stören die Linien irgendiwe, sie unterbechen den Lesefluss und führen den Blick entweder hoch oder runter, also mir fällt es schwer auf die Schnelle "In trance we trust" auszumachen - da mein Blick immer ein wenig umherirrt.
Wenn ich die Augen ein wenig zusammenkneife geht es besser, dann sind die Linien ein wenig verschwommen und stören des Lesefluss eigentlich nicht mehr, probiers mal aus ;)
|
|
|
| Bloodflower |
well, genau das versuche ich immer bei mein projecten zu erreichen, um genauer zu sein, den vertieften blick des betrachters einzufangen!
nichts ist schlimmer als wenn ich bilder mache, die leute zeige und die sagen, "wow ja schaut cool aus...." und sich umdrehen, wie so klassische werbe anzeigen, die sind genauso uninteressant!
ich will nicht sagen, das kunst immer schockierend sein muss, nein, gerade weil "schockierend" für manch schwache gemühter schon die grenze zu pervers überschreitet, aber ich finds einfach geil wenn etwas ausgelöst wird wenn leute bilder betrachten, und wenns "nur" das interesse ist (und in erster hinsicht nichts tieferes)
ich finde es verwirrt durch die ganzen vertrebungen, aber es ist doch nun wirlklich nicht so das man es erst "entziffern" muss oder? |
|
|
|
|