|
T-Shirt Design-o-rama! (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by lotadeus
dass muss noch in ne richtige form gebracht werden und dann press ich wieder mal ne runde shirts!
wer feiern kann, kann auch noch weiter feiern |
ROFL... :stongue: :haha:
geil stumpf :D |
|
|
| halo |
ich kann dir notfalls auch des original .DXF noch mailen, das sind aber tausend einzelne Line-Segmente.
btw. hat jemand nen guten Turntable als Vectordatei? |
|
|
| Bloodflower |
so, lol was ne aktion, irgendwie war das ai beschädigt, illustrator stürtze ohne fehlermeldung sofort ab, corel dreck ebenfalls, dann mit adobe pdf rausgemacht, dasselbe, und aus dem pdf dann nochmal n eps. dann lies sichs mit illustrator/photoshop öffnen ;)
also, hab die flügel mal komplett neu gemacht, mit den originalen LFA flügeln, die box nur ganz leicht verändert die war schon extrem geil von halo, danke dir!!!! vielen dank nochmal das du mir dein files zu verfügung gestellt hast ;)
wenn du mir erlauben solltest dein boxen "part" des files zu nutzen für mein shop garantier ich dir n dicken credit mit name seite, email, was du willst! :)
 |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
|
kann man das auch genau umgekehrt machen ... anstatt weiß/schwarz --> schwarz/weiß ? :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
kann man das auch genau umgekehrt machen ... anstatt weiß/schwarz --> schwarz/weiß ? :) | !!!! hast du dir noch nie ein grafik-programm angeguckt? :whip: :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
!!!! hast du dir noch nie ein grafik-programm angeguckt? :whip: :haha: |
nein hab ich nich ;)
ich wollte damit auch nur fragen ob robert mir das wohl so machen könnte fürs shirt du heini :whip: :happy2: |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
nein hab ich nich ;)
ich wollte damit auch nur fragen ob robert mir das wohl so machen könnte fürs shirt du heini :whip: :happy2: |
Einfach invertieren sieht IMHO scheiße aus... hatte zuerst auch überlegt, ob ich's als weißes Design auf schwarzem Shirt mach. Müsste nochmal komplett neu gezeichnet werden.
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn du mir erlauben solltest dein boxen "part" des files zu nutzen für mein shop garantier ich dir n dicken credit mit name seite, email, was du willst! |
kannste gern haben... ein Verweis auf TA/halo reicht mir schon :)
aso... des File für die Original-Flügel Version wär auch nich verkehrt :toothless
wie gesagt, ich such noch nen schicken Turntable-Vector :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
!!!! hast du dir noch nie ein grafik-programm angeguckt? :whip: :haha: |
lol, recht hatter, mehr als umkehren ist das nicht ;)
und fürn druck muss ich so oder so NICHTS ändern, ob ich jetz ne weiße oder schwarze flock folie in schneidplotter lege ist der krass0rn raz0r kling0r ziemlich wurscht ;)
| quote: | | Einfach invertieren sieht IMHO scheiße aus... hatte zuerst auch überlegt, ob ich's als weißes Design auf schwarzem Shirt mach. Müsste nochmal komplett neu gezeichnet werden. |
hmmm... was für tools nutzt du? selbst wenn ich als pfade ne andere farbe will, flächen alle zusammen auswählen > neue farbe selektieren fertig... ist imho sogar einfacher als pixel gfx umzukehren.
oder was soll beim invertieren verloren gehen? fragen wir so...
| quote: | | Passt das hier auch? |
ROFL! GORGEOUS! :D
| quote: | | ich wollte damit auch nur fragen ob robert mir das wohl so machen könnte fürs shirt du heini |
du meinst auf das nu nrg fürn rücken? kommt natürlich cool, kein ding, kost nur mehr aber das sind peanuts die sich son azubi wie du als voll verdiener ohne monatl. ausgaben locker leisten kann ;) :p |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm... was für tools nutzt du? selbst wenn ich als pfade ne andere farbe will, flächen alle zusammen auswählen > neue farbe selektieren fertig... ist imho sogar einfacher als pixel gfx umzukehren.
oder was soll beim invertieren verloren gehen? fragen wir so...
|
wie gesagt, designed wird mit AutoCAD.. hab ich einfach mehr Fingerspitzengefühlt drin :crazy: . Da Click ich auch bloß auf Hintergund = schwarz und schon hab ich die weißes design auf schwarz, statt umgegkehrt.
Ich meinte, dass das design, so wie's jetzt ist die schwarzen Flächen als Schattenflächen dargestellt sind. Wenn ich jetzt einfach nur invertier kehren sich Licht und Schattenflächen um, des sieht dann prinzipiell so aus, als würd entweder das Licht von unten auf die Box scheinen, oder die Box sieht irgendwie "herausgesülpt" aus.
Man müsste also die Flügel invertieren, die Farben von der Box aber igendwie beibehalten. Des sind halt nunmal mehr als zwei clicks, weil ja die Flächentrennung auch irgendwie aufrecht erhalten bleiben sollte. |
|
|
| Bloodflower |
achsoooooo!!!! ja ok, punkt an sie mister! ;)
soweit bis zum shading hab ich jetz garnicht gedacht, weiß was du meinst, werd gleich ma ne lösung präsentieren :) |
|
|
| Bloodflower |
;) :) :cool: |
|
|
|
|