return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
T-Shirt Design-o-rama! (pg. 9)
View this Thread in Original format
Bloodflower
edit:

20:37-20-48=11min
krieg ich jetz n preis? :p

aber mal ehrlich, nochmals danke, ich bin bis jetz noch nicht dahinter gekommen wieso mir das nicht SELBER aufgefallen ist, ich schätze ich häts erst gemerkt wenn ichs aufm shirt gesehen hätte :rolleyes:
asche über mein haupt, zehn stockschläge aufs ärschlein :( :nervous:
Bloodflower
quote:
Originally posted by halo
wie gesagt, ich such noch nen schicken Turntable-Vector :happy2:

als dankeschön, könnt ich dir höchstens n vector aus dem turntables machen, wäre absolut kein aufwand...

unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower

:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

i neeeeeeed !!!!!! :)
halo
quote:
als dankeschön, könnt ich dir höchstens n vector aus dem turntables machen, wäre absolut kein aufwand...

der Hammer.. genau sowas such ich :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by halo
der Hammer.. genau sowas such ich :)

hast bis zum wochenende ein .AI (10.0) inner mailbox die denn lautet?

[email protected] ?
halo
darf auch ruhig ein anderes format sein. am liebsten .dxf

bis vor kurzem wusst ich nicht, wie man bei AutoCAD aus einzelnen Lines eine Polyline macht (hatt ich bis dato schlicht noch nie gebraucht :) ) Hatte mir nur deswegen die Demo vom AI gesaugt..

Email bitte an dj.ec (at) web.de
Floppy
quote:

:eyes: :eyes: :eyes:
wie geil!

kommt bestimmt echt genial aufm schwarzem Shirt, will ich!!! :D
Bloodflower
btw:

erstmal nur ne kleine skizze um das was mir im kopf schwirrte festzuhalten:

Bloodflower
hehe, ja sind doch hier aufm "addict" forum oder???

nee aber recht haste meine mutter hat letztens mal n passenden satz gebracht zu ner tante von mir:

tante: "und wer wäscht jetz die wäsche von ihm?"
muttern: "wie wäsche waschen? der druckt sich doch lieber neue shirts als das er mir mal welche zum waschen bringt!"

rofl, nee aber so ists nicht, ich trage schon alle, türlich auch mehrfach. aber ich will so wenig wie möglich andere shirts anziehen, zumindest nicht von mein alten 0815 dingern, gefällt mir einfach nicht mehr und ich mags einfach wenn ich >meine< teile trage... weiss nicht wieso aber ist mir fast schon wichtig geworden :nervous: übertriebener individualismus??? nenns wie du willst, aber sind wir nicht alle phreaks??? :crazy:
Sir. Lunchalot
Wie bereits gepostet wurde entspricht der Verkauf von Klamotten mit geschützen Marken nicht der Gesetzeslage und somit auch nicht dem Stil von TA. Ich werde deshalb die entsprechenden Posts löschen, selbst wenn nur angedeutet wird, dass es die Möglichkeit gibt solche Shirts herzustellen (ich will nicht wissen, was da schon wieder über pm läuft...).

Bei einem weiteren solchen Ding geht der ganze Thread über den Jordan!!

Bloodflower
ok, falls du die zwei sätze mit den betrag von 75€ meinst, hab ich schon gelöscht, ich wüsste nicht was sonst darunter fallen würde, und wieso pm??? ob dus glaubst oder nicht? ich hab KEINE EINZIGE pm wegen irgendwelchen shirts erhalten...
Stiffmaster
die kriminelle energie steigert sich von thread zu thread :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement