|
T-Shirt Design-o-rama! (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hey du ah-ha-si,
guck mal was jeweils oben links fürn name über meinen posts steht, tommy pii pi pi piiii ? nein also...! :toothless :crazy: :eyespop: :disbelief |
:p :p :p |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
|
Ui... sehr schick Bloody :) |
|
|
| Bloodflower |
| gracias! :gsmile: |
|
|
| Bloodflower |
heute für € 3,49 beim SSV gekriegt!!! HAMMER!!!
jaja weiss sieht ober prollig aus so, aber war auch dafür gedacht das ich n tshirt drunter ziehe, welches noch nicht vorhanden ist, das sieht noch geiler aus... :p
wird morgen bedruckt, wahrscheinlich auch in gelb wie aufm pic |
|
|
| arctic light |
Hui.. Dieses "electronic dance music" Shirt macht echt was her.
I luv!  |
|
|
| Bloodflower |
| danke!!! wird demnächst alles auf DoD geupdated! |
|
|
| kniggi |
wie wärs mal mit ner kollektion für damen bloody?! *ggg*
;)
das letzte find ich nett!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
wie wärs mal mit ner kollektion für damen bloody?! *ggg*
;)
das letzte find ich nett!!! |
damen? für was brauchen die klamotten??? das problem ist nur, das transparente folien sich so schlecht beflocken lassen :P
und nenn mich doch nicht bloody, das hört sich mal sau assi an :( |
|
|
| Mysterio |
Mehr bitte ;)
Ich hätt gern das Emotional Soundscape als Vektor :sadgreen:
Geht das? *bettel* |
|
|
| bomber!22335 |
in welcher druckform sollte ich das folgende bild auf ein t-shirt bringen (lassen) ??
:conf: |
|
|
| .-WooDY-. |
Hm kann mir mal jemand sagen wie diese "elektronischen T-Shirts" heißen? Sieht man immer wieder und ich will so eins haben =)
Hab bisher 3 verschiedene Motive gesehen. Den Equalizer,son Alien mit leuchtenden Augen und ne art Stroboskop...wat kommen da eigentlich für Batterien rein?Oder wie funktioniert der kram überhaupt? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Hm kann mir mal jemand sagen wie diese "elektronischen T-Shirts" heißen? Sieht man immer wieder und ich will so eins haben =)
Hab bisher 3 verschiedene Motive gesehen. Den Equalizer,son Alien mit leuchtenden Augen und ne art Stroboskop...wat kommen da eigentlich für Batterien rein?Oder wie funktioniert der kram überhaupt? |
;) |
|
|
|
|