|
Review: PvD & G&D @ Casino Berlin (13-02-04) (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Overseas
nee, ZU hart kann man so nicht sagen. Es ist einfach zu stumpfes gebretter, da ist keine "Seele" drin IMHO, anders als z.B. bei Beyer, der auch voll hart losbrettern kann, aber eben mit mehr Gehalt. Weiß nicht ob das Sinn macht, aber so isses. |
so sehe ich das auch |
|
|
| Bloodflower |
achso! von daher... stimmt!
frode der alte fuchs hat auf der fahrt nach berlin zwei mixe vom beyer gespielt jesus danach hat ich direkt auf unsere ballerbuhde fusion. ich weiß noch genau der part im essentialmix wo ein ordentlich harter track lief und er im hintergrund so ein leichtes sinnliches gedudel, fast eine melodie spielte, das war so hammer...
rush ist wirklich nur stumpf auf die fresse, aber als abwechslung mag ich das auch, knee deep eben ;)
bin mal gespannt wann ich wo den beyer mal live erleben darf :) |
|
|
| Bloodflower |
@ vanditbandit
| quote: | Originally posted by BloodfIower
wo wart ihr eigentlich die ganze zeit im casino??? gibts bald noch was vom interview zu sehen??? wie ist das koks in der vip??? fragen ?ber fragen :D |
|
|
|
| SiLeNcE |
wer isn die blonmde im hintergrund ? |
|
|
| Vandit_Bandit |
| quote: | | Bloodflower @ vanditbandit |
review gibt es ab 27.02.04 im Partysan NRW, kann ich hier vorher nicht posten. Evtl. mal Fotos ... am Wochenende such mir dann Traffic. |
|
|
| Hollow |
Iny hier!!! :D
Souw, ich melde mich auch mal zu Wort, hab leider die Woche über keine Möglichkeit gehabt online gehen zu können und sitz grad beim Bene in München und warte drauf dass es 11e wird *grinzbreit*
Zu Berlin: HAMMA Event mal wieder, wobei mir die Tracklist beim letzten Mal doch einen Tick besser gefallen hat... Aber trotzdem schön =) G&D fand ich persönlich gar nicht so schlimm, teilweise recht schön, aber zum Schluss habsch dann doch lieber bisschen auffer Couch gedöst und Energie getankt :D
Mich hats natürlich extrem gefreut als er meine beiden fav. Tracks direkt hintereinander gespielt hat, hättsch keine Ohren gehabt - ich hätt im Kreis gegrinst :D
Zum Schluss fand ichs im Casino bei den ganzen komischen Leuten ein bisschen unheimlich, aber passiert ist mir nichts. Deine Wasserflasche hat gute Dienste getan@Bloody, allerdings mehr den Tag über als auffer VN selbst ;)
Aaaalso, nächste VN bin ich wieder dabei, egal wie stressig das wird!!! Und bis zum bitteren Ende! Es hat sich diesmal für mich wirklich gelohnt ;) Auch wenn meine Beine den ganzen Tag nicht mehr aufhören wollten zu schmerzen.. Komisch.. Ich weiß bis heute nich warum :conf:
Naja, heute abend erstmal Paul II ;)
BTW: Scheiß Fotos von mir *g*
Aber Kompliment deek *g* |
|
|
| XeCUTionER |
ah iny, gut was von dir zu hören!
hab mir schon gedanken gemacht, nach einer woche ohne lebenszeichen von dir!
und dann noch en ganzen tag alleine in berlin....
aber schön, dass es dir gut geht! |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ah iny, gut was von dir zu hören!
hab mir schon gedanken gemacht, nach einer woche ohne lebenszeichen von dir!
und dann noch en ganzen tag alleine in berlin....
aber schön, dass es dir gut geht! |
what he said :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ah iny, gut was von dir zu hören!
hab mir schon gedanken gemacht, nach einer woche ohne lebenszeichen von dir!
und dann noch en ganzen tag alleine in berlin....
aber schön, dass es dir gut geht! |
Nein, mir gings hinterher (und gehts immernoch bis auf Erkältung) suuuper =)
Bin von 10 bis 1 sinnlos in der Stadt umhergekurvt mit Tagesticket, hie und da mal sporadisch und eher zögerlich in einen Shop reingelugt, aber mein Geldbeutel hat mich bitterlich angefleht nichts zu kaufen :o Also um 1 zum Ostbahnhof, der sich langsam aber sicher immer mehr zu meinem Dreh- und Angelpunkt in Berlin entwickelt, und natürlich ZAGG> Mäcces *ggg* Naja, so gegen 2 warsch am Flughafen, dort hab ich auf irgendeiner Bank zwei Stunden im Halbschlaf verbracht, oft aufgewacht und immernoch kaputt... Aber happy ;) Naja, 8 Rückflug, um 11.15 warsch dann doch endlich mal wieder daheim und nachdem ich mir beim Italiener nen Salat gegönnt hatte, gings in mein kuscheliges Bettchen... Aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich jemals so gut geschlafen habe ;)
Thus my very special XXL-Thanks go out to: Paule for leging geniales Zeug auf, Gabriel&Dresden for giving me opportunity for nice Schlummer-Energietank-Schläfchen mit sweet lullaby, McDonals for supporting my Magen mit endless yummie-yummie-Junk-Food all the time, VBIRD for their crew with herzerwärmenden Lächeln und supergünstigen Flügen und natürlich all the anwesenden GTAs und UK-TAs und hassu-nich-gesehn-Leutz für making geniale Stimmung und den Abend so absolutely un-for-gett-able :D :D :D |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nein, mir gings hinterher (und gehts immernoch bis auf Erkältung) suuuper =)
Bin von 10 bis 1 sinnlos in der Stadt umhergekurvt mit Tagesticket, hie und da mal sporadisch und eher zögerlich in einen Shop reingelugt, aber mein Geldbeutel hat mich bitterlich angefleht nichts zu kaufen :o Also um 1 zum Ostbahnhof, der sich langsam aber sicher immer mehr zu meinem Dreh- und Angelpunkt in Berlin entwickelt, und natürlich ZAGG> Mäcces *ggg* |
Och menno, Ich konnte dir ja dann getroffen haben! Musste sowieso um 12 wieder vom Hotel raus :( Sag mal bescheid nächstes mal, dann können wir mal ein bisschen in Berlin zusammen herumkurven. Das ist ja auch mehr spass als es aleine zu tun ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Och menno, Ich konnte dir ja dann getroffen haben! Musste sowieso um 12 wieder vom Hotel raus :( Sag mal bescheid nächstes mal, dann können wir mal ein bisschen in Berlin zusammen herumkurven. Das ist ja auch mehr spass als es aleine zu tun ;) |
Auf das Angebot komme ich bei Gelegenheit das nächste Mal zurück ;) Aber erstmal schaun, so extrem wie bei dem Mal wirds wohl nicht mehr werden. Ich denke eher, dass ich mich irgendwo einquartieren werde, vielleicht ist ein freundlicher ortsansässiger GTAler auch so nett und hat noch ne Kühltruhe für mich, ansonsten nehm ich demnächst definitiv nen früheren Rückflug! ;) Aber mal schaun. www.vbird.com wird ab heute auf Billigflüge für den 3.April gecheckt ;) ;) ;) |
|
|
| dEEkAy |
| Freue mich auch auf die nächste Vandit Night die ich diesesmal nach dem BloodflowerPrinzip vebringen werde (möglichst wenig Sachen mitnehmen!!!) OMFG!!!!! |
|
|
|
|