return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 
Review: PvD & G&D @ Casino Berlin (13-02-04) (pg. 14)
View this Thread in Original format
DJHypermaniac 2
also der twilo und ich stehen eigentlich meist hinten mittig auf diesen kleinen tribünen. da hat man nen tollen überblick und das gedrängel hält sich in grenzen
Inyrie
quote:
Originally posted by DJHypermaniac 2
also der twilo und ich stehen eigentlich meist hinten mittig auf diesen kleinen tribünen. da hat man nen tollen überblick und das gedrängel hält sich in grenzen



Die kleinen Bühnen sind geil, gell? ;)
Super Sicht, realitv viel Platz, gute Luft und angenehme Temperaturen ;) Ich hab nur immer Angst, dass mich irgendwann mal so ein Depp runterschubst :nervous:
DJHypermaniac 2
guter punkt... vor allem letztes mal ham die wohl die hintere etwas erweitert und ein gitter verpasst. nachdem dann stundenlang einige freaks meinten diese besteigen zu müssen hat diese dann schon nachgegeben. ich glaube die schrauben hats regelrecht rausgerissen aus der tribüne :nervous: :nervous:

trotzdem der beste platz zum feiern.. also einfach mal nach hinten schauen beim nächsten mal und winken :cool:
flyaway
also im dezember haben die zicken da oben ganz schön um sich getreten, wenn du denen mal zu nahe gekommen oder auf die füße gelatscht bist. was ruhen die sich auch auf der tanzfläche aus:whip:
da war's letztes mal weiter vorne (mitm sand leaper ;)) echt angenehmer :)
Sand Leaper
quote:
Originally posted by flyaway
da war's letztes mal weiter vorne (mitm sand leaper ;)) echt angenehmer :)


Da kann ich nur zustimmen. Sehr intim aber genug Platz um sich so wirklich im Sound zu verlieren. Das hab ich vor allem bei Everytime und Nothing gemerkt :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Sand Leaper
[...]sehr intim [...]



AHA!!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:



:stongue:

Jetz wissnma Bescheid ;)

Aber von wegen Zicken... Ich krieg da auch immer zu viel wenn sich die Leute so rücksichtslos aufführen und meinen sie müssten, nur weil ich kleiner bin, mit ihrem Tanzstil ständig meine Gesundheit gefährden :o
flyaway
quote:
Originally posted by Inyrie
Aber von wegen Zicken... Ich krieg da auch immer zu viel wenn sich die Leute so rücksichtslos aufführen und meinen sie müssten, nur weil ich kleiner bin, mit ihrem Tanzstil ständig meine Gesundheit gefährden :o

also ich brauch ja nu schon nich viel platz zum tanzen u. nehm auch auf die anderen rücksicht. aber wenn die leute sich unbedingt da auf der tribüne hinsetzen müssen u. ich denen aus versehen bei dem andrang dann doch mal auf die füße trete, rammen die mir gleich ihre spitzen hacken in die wade. das findsch ni in ordnung. ich meine, bei den massen passiert sowas nun mal. sollnse doch daheeme bleiben und dort ne fresse ziehen
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Inyrie
AHA!!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:



:stongue:

Jetz wissnma Bescheid ;)


LOL nee, wenn ich mir nicht irre war schon einer da der flyaways Wünsche erfüllt hat was Intimität im Casino angeht. ;) Aber ich bin immer was intimität bei der VN (oder wo auch immer) angeht behilflich, also kannste mir ruhig danach fragen :D
Twilo
noch besser sind die 2 meter typen die meinen sie müssen sich nen halben cm vor einen stellen und dann immer die arme nach hinten schmeissen!!!

ach ja ich liebe das :D
Inyrie
quote:
Originally posted by flyaway
also ich brauch ja nu schon nich viel platz zum tanzen u. nehm auch auf die anderen rücksicht. aber wenn die leute sich unbedingt da auf der tribüne hinsetzen müssen u. ich denen aus versehen bei dem andrang dann doch mal auf die füße trete, rammen die mir gleich ihre spitzen hacken in die wade. das findsch ni in ordnung. ich meine, bei den massen passiert sowas nun mal. sollnse doch daheeme bleiben und dort ne fresse ziehen


ja das kann ich dann verstehen, solche Leute habsch auch gefressen :D Ich denk mir immer - zum Ruhen kann man sich echt bessere Plätze aussuchen als mitten unter Tanzenden, und wenn man es dann doch tut, muss man sich nicht wundern... :D

flyaway
quote:
Originally posted by Sand Leaper
LOL nee, wenn ich mir nicht irre war schon einer da der flyaways Wünsche erfüllt hat was Intimität im Casino angeht. ;)

nee nee, der war nur notlösung. er hätte garantiert gerne meine wünsche erfüllt, durfte er aber nich :haha:
Sand Leaper
quote:
Originally posted by flyaway
nee nee, der war nur notlösung. er hätte garantiert gerne meine wünsche erfüllt, durfte er aber nich :haha:


Das ist ja einfach gemein :stongue: :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 
Privacy Statement