|
Review: PvD & G&D @ Casino Berlin (13-02-04) (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| Gayflower :haha: :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| Meine Güte siehst du da breit aus @ Bloody!!! :haha: :crazy: :happy2: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Meine Güte siehst du da breit aus @ Bloody!!! :haha: :crazy: :happy2: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: |
nö so sah er auch schon aus als er die jacke an der gardrobe abgegeben hat :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
oh scheisse!!!!
lass das foto tod machen!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Twilo
nö so sah er auch schon aus als er die jacke an der gardrobe abgegeben hat :eek: |
warst du auch da?
jau seh mal ganz schön scheisse aus würd ich sagen, naja, dafür das ich kein tropfen alk und keine anderen bewusstseinsverändernden substanzen zu mir genommen habe, bis auf die konsumierte musik natürlich, kann ich's mir nicht so recht erklären wie´s dazu kommt |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
warst du auch da?
|
jap wie bei eigendlich jeder vandit night!!! |
|
|
| flyaway |
| siehste...jetz gehts dir schon langsam wie'm hyper :D |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by flyaway
siehste...jetz gehts dir schon langsam wie'm hyper :D |
au der war hart :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Twilo
jap wie bei eigendlich jeder vandit night!!! |
echt? nie gesehen??? |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
echt? nie gesehen??? |
liegt daran das ihr freaks immer vorne steht und wir sind meistens etwas weiter hinten :D!!! |
|
|
| DJHypermaniac 2 |
nee das liegt daran dass du zu mir gehörst :D
gleiches schicksal würd ich sagen |
|
|
| Bloodflower |
| komischer weise ist weiter hinten immer noch weniger platz als vorne! das merkt man vorallendingen wenn man 2 x die stunde wasser nachfüllen muss in seine 0,5l flasche und durch die mengen kämpfen muss! |
|
|
|
|