|
Review: PvD & G&D @ Casino Berlin (13-02-04)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Fang ich einfach mal an mit meinem persönlichen Review.
21:30 im Ibis angekommen - niemand da. Stiff angerufen, sind alle noch bei McDo essen, aber gleich da. Frode mit Freundin dann als nächstes am Ibis angekommen und irgendwann auch die restliche Meute, sodas wir ca. 23 TAs im Ibis waren. Ca. 22.40 dann der Aufbruch Richtung Casino, denn wir wollten von Anfang an dabei sein. 10min warten an allen Einlässen (VVK,Kasse,Guestlist) und dann rein.
Paul fing gemühtlich an, steigerte aber zu Mitternacht schon dass Tempo und bis 1.45 hatte er die Leute voll im Griff (inkl. Beautiful Things und Crush).
Dann kammen mit großer Erwartung und einem aus allen Nähten brechenden Casino (aus meiner Sicht noch mehr Menschen als im Dezember im Casino) G&D. Nach einiegen Tracks kam dann der Rush und die Menge flippte aus.
Bis hierhin alles super, aber dann wurde es aus meiner Sicht etwas eintönig. G&D rissen denn Sound so auf, dass der Bass den Kopf fast zum platzen brachten, so laut war es. Und dabei hat das Casino eine sehr gute Anlage. Bisher kannte ich ja G&D nur vom Radio/Inet, wo die Tracks gut rüberkommen, aber im Club bratzte dann nur noch der Bass. Die Stimmug war gut, aber nicht so euphorisch wie erwartet. Sie spielten dann bis 2.15, also insgesamt 2 1/2 Stunden. Dann übernahm Paul wieder dass Ruder, drehte die Anlage etwas runter und spielte dann den Rest der Nacht ein recht hartes Set. Für mich waren da kaum bekannte Titel dabei (muss aber nichts heissen ;) )
Ich bin dann nach 7 gegangen, da mein Zug fuhr und mir der Schädel brummte (zu der Zeit spielte Paul Chicane "Don´t Give Up und Tiesto "Traffic").
Insgesamt eine schöne Nacht, denn es macht immer wieder viel Spass mit den TAs Unterwegs zu sein. Wir sehen uns hoffentlich beim nächsten mal wieder.
Und jetzt Bilder und Videos (Deek!) posten! Ich muss noch lernen mit meiner Kamera umzugehen. Die Hälfte der Bilder sind schrott. :whip:
PS: Irgend jemand muss mir noch sagen, wer Gabriel und wer Dresden war. Der kleinere mit dem Vandit Shirt ist jedenfalls öfter durch die Menge gelaufen. |
|
|
| dEEkAy |
Der kleinere war glaub ich Josh Gabriel :)
VOn mir gibts evtl später ein Review.
Ich fand G&D nicht wirklich toll, dieses überschneiden von Tracks mit Vocals gefiel mir und einigen anderen nicht wirklich so.
Paul's Set fand ich auch nicht so pralle (nein, es liegt nicht an Introspection ;) ). Irgendwie wars mir viel zu hart :conf:
Bilder folgen (evtl heut abend), Video kommt erst in einigen Tagen. |
|
|
| sandstorm03 |
| english any 1? |
|
|
| flyaway |
der mit dem vandit shirt is josh gabriel - so stehts zumindest auf dem autogramm von ihm
fand auch, dass bei g&d der bass etwas zuuu heftig war...klang dann nich mehr so schön.
aber generell wars ne geile party :) |
|
|
| sandstorm03 |
| what new tracks did paul play? one perfict day? |
|
|
| politicsofdancin |
| :( english? ffs |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by flyaway
der mit dem vandit shirt is josh gabriel - so stehts zumindest auf dem autogramm von ihm
|
oppps, sorry dann ;) |
|
|
| Frank-HH |
deekay, respekt vor Deiner Arbeit!!:eek: |
|
|
| MYSTERO |
| hier mein kleines review, bin gerade aufgewacht und muss zur nächsten party: Paule durchgehend geil! Top! Am Anfang geiler Prog, am Ende den Flight.... 10000x gestorben, G&D total öde und langweilig |
|
|
| XeCUTionER |
ich fands durchgehend geil!
ausführliches review morgen, muss erst mal zu meiner freundin!
nur was mich interessieren würde: was ist mit frode und dem mädchen, was nicht seine freundin ist???
@mystero: schal leider nicht gefunden! Sorry! Grüße an deine freudin! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
deekay, respekt vor Deiner Arbeit!!:eek: |
danke ;)
ist aber wohl das letzte mal dass ich die Kamera mithatte.
Irgendwie ist man doch zu eingeschränkt wie ich gemerkt hatte, als ich sie mal unkn0wn auf den Schoß gelegt hatte.
wie geil man doch ohne rumspringen kann ;)
P.S.: Irgnedwas war trotzdem los mit mir. Mir war in den letzten 40 Minuten der Zugfahrt auf einmal höllisch heiß, hatte kalten schweiß auf der Stirn und mir war derbst übel :conf:
War aber dann irgendwie weg später...naja |
|
|
|
|