|
Review: PvD & G&D @ Casino Berlin (13-02-04) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| quote: | | Originally posted by dEEkAy Irgendwas war trotzdem los mit mir. Mir war in den letzten 40 Minuten der Zugfahrt auf einmal höllisch heiß, hatte kalten schweiß auf der Stirn und mir war derbst übel :conf: War aber dann irgendwie weg später...naja |
Das neueste Opfer der Haschkuchenterroristen in Deutschland? :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
@ bloody: frank-hh war gar nich da, weil sein fahrer abgesagt hatte, hihi :toothless :wtf:
achja wo ich ini im ibis ma drauf angesprochen hatte meine sie das sie kein inet zur zeit hat wegen ihrem mitbewohner :rolleyes:
@ tr: joa dat bin wohl ich, sieht total panne aus dat bild :p
ich kann nur sagen das paule sowas von geil war, das gibts schon gar nich mehr, spätestens beim zweiten teil von paule konnte man einfach nicht mehr ruhig stehn :crazy:
und als dann der flight kam, gings gar nich mehr :eyespop: :eyespop:
achja und so ne autofahrt is schon was tolles nach berlin :haha:
aber diese beschissenen staus da, boooah :whip:
alles im allen hats echt viel spaß gemacht mit euch wieder zu feiern, bis nächste woche dann wa oder aufm romora halt :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| lol zuviel der droge "sound" konsumiert! scheiss druffies! :rolleyes: :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
grüße zurück! musste deine freundin noch komische sachen mit dir machen, oder warum haste nicht gepennt :p? |
Danke!
ne, ging eigentlich!
und gepennt hab ich ab mitternacht, früher ging nicht!
ok, im zug mal kurz, war aber sau unbequem und ich hatte angst, den umstieg zu verpassen! Und das war aller derbster osten! *g*
nur hätte ich nicht heute morgen um 10:00 zum brunch gehen sollen, mich total überfressen und dann 6 km heimlaufen! Meine armen beine!!
and anyone know the song, played by g&d with the vocals "if you want me, dont play games" or something like this?? Must be around the middle of the set!
review this evening! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
@ tr: joa dat bin wohl ich, sieht total panne aus dat bild :p
|
also wie immer...........:D :o :D |
|
|
| Survion |
| quote: |
and anyone know the song, played by g&d with the vocals "if you want me, dont play games" or something like this?? Must be around the middle of the set!
|
Jewel - Intuition (Gabriel & Dresden 'Lo-Tek Analog' Dub) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Survion
Jewel - Intuition (Gabriel & Dresden 'Lo-Tek Analog' Dub) |
danke!
als ich mir die playlist grad angeguckt habe, bin ich auch drauf gekommen!
trotzdem danke! |
|
|
| Survion |
so nun zum Review:
ich geh jetzt mal nur auf die Zeit im Casino ein, alles andere hat Bloodflower schon bestens beschrieben ;)
Die ersten drei Stunden Paule waren ein genialer Anfang für den Abend. Richtig geiler Progressive Sound der sich immer weiter steigerte, bis hin zu einigen Uplifting Tracks. Man hat richtig gemerkt, wie auf das Set von G&D zu spielte. Noch nicht wirklich was zum Ausrasten, aber die Atmosphere war vom Anfang an genial!
Gabriel & Dresden haben mich mit ihrem Sound recht enttäuscht. Besonders am Anfang "Tribal Shock" total verhunzt und auch ansonsten passte die Kombination aus recht monotonen Tracks nicht zu ihrem bekannten Sound, der ja sehr stark auf Vocals setzt.
Aber, Leute, danach... Uplifting-Paule auf Vollgas!!! Das ging dann echt gar nicht mehr. Einen Kracher nach dem anderen, Mind Circles, Sunday Afternoon im Nu-Nrg Remix, der Oberhammer!!! Langsam wurde das Set auch immer härte und erreichte mit FLIGHT 643 den absoluten Hohepunkt des Abends! Bin total ausgerastet, als ich die ersten Klänge des Tracks hörte! Hab dann direkt Stiffmaster geweckt, der sich ne kurze Pause können wollte. Erst ein recht verschlafener Blick, aber dann breitete sich das totale Grinsen in seinem Gesicht aus. Der Flight eben!
Danach gings dann richtig zur Sache, bangin' bangin' bangin'. Die Müdigkeit total vergessen und einfach nur noch getanzt getanzt getanzt....
Ich wollte eigentlich bis zum Ende bleiben, aber gegen 10 (?) hatte Paule nur noch so Rausschmeißer-House auf den Tellern. Ein guter Zeitpunkt sich auf den Weg ins Appartment zu machen!
Dass Gabriel & Dresden sich nach ihrem Set unter die Leute mischten, fand ich total sympathisch! Hat man sonst selten gesehen, dass solche "Stars" dann einfach mitfeiern. Normalerweise kokst man sich doch in den Vandit-VIP Räumen zu :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | Originally posted by Survion Normalerweise kokst man sich doch in den Vandit-VIP Räumen zu :haha: |
LOL ROFL! klasischer abgang eben! ;) aber stimmt, war ne nette geste von G&D, auch wenn sie sich leicht schwer taten, vielleicht waren sie so harte beats vom prügel-paule nicht gewohnt :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Survion
Normalerweise kokst man sich doch in den Vandit-VIP Räumen zu :haha: |
LOOOOL :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ Mikey Mike
18. Mojado feat. Mr Sam - Naranja(Dimitri Andreas Vision) <----paul played 2 times I DIEEEEEED
19. Holden vs Thompson - Nothing (93 Returning Mix)
20. M.I.K.E. - Turn Out The Lights (Paul van Dyk Rework)
21. Paul van Dyk - Connected (Markus Schulz Remix)
22. Luke Chable & Danny Bonicci - Ride (Have A Break Mix)
23. Ghostland feat. Sinead O` Connor - Guide Me God (Voltaxx Remix)
24. Marc Et Claude - The History Of Acid House (Dub Mix)
25. ID
26. Paul van Dyk & Second Sun - Crush (Vandit Club Mix)
|
|
|
|
| Overseas |
So, nach 16 Stunden Schlaf mal ein kurzer Kommentar von mir:
Zu Paule's opening set kann ich mich nur Survion anschließen:
| quote: | Originally posted by Survion
Die ersten drei Stunden Paule waren ein genialer Anfang für den Abend. Richtig geiler Progressive Sound der sich immer weiter steigerte, bis hin zu einigen Uplifting Tracks. Man hat richtig gemerkt, wie auf das Set von G&D zu spielte. Noch wirklich was zum Ausrasten, aber die Atmosphere war vom Anfang an genial! |
Das ist es, was ich so liebe und warum ich immer Punkt 11 Uhr da sein will, wie Paule langsam anfängt, sich gleichmäßig steigert bis 2 Uhr und dabei immer SEHR passend seinen gast-DJ vorbereitet. Perfekt.
G&D wurden ja schon hinreichend kommentiert. Nur ihre letzte halbe Stunde fand ich dann doch sehr ordentlich.
Danach Paule fand ich irgendwie sehr anders als sonst, eher proggy/techy als uplifting. Stellenweise SEHR gut. Allerdings ging es insgesamt nicht so an mich wie sonst. Weiß nicht ob es an mir lag oder was. Muß aber auch zugeben, daß ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit nicht 100% der Zeit auf der Tanzfläche war, sondern auch mit Brian und seiner Freundin in der chill-out Ecke abgehangen habe. Zu später Stunde natürlich hart, wie kann man das nur "zu" hart finden (;) @dEEk).
Insgesamt kein outstanding, aber ein OK Abend.
Wie immer klasse mit einer Horde GTAs zu feiern :) |
|
|
|
|