return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
Review: PvD & G&D @ Casino Berlin (13-02-04) (pg. 12)
View this Thread in Original format
Sand Leaper
quote:
Originally posted by dEEkAy
Freue mich auch auf die nächste Vandit Night die ich diesesmal nach dem BloodflowerPrinzip vebringen werde (möglichst wenig Sachen mitnehmen!!!) OMFG!!!!!


Ahhh Nick Warren Scheiss auf teure Flugkarten, ich muss wieder hin!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Inyrie
Thus my very special XXL-Thanks go out to: Paule for leging geniales Zeug auf, Gabriel&Dresden for giving me opportunity for nice Schlummer-Energietank-Schläfchen mit sweet lullaby, McDonals for supporting my Magen mit endless yummie-yummie-Junk-Food all the time, VBIRD for their crew with herzerwärmenden Lächeln und supergünstigen Flügen und natürlich all the anwesenden GTAs und UK-TAs und hassu-nich-gesehn-Leutz für making geniale Stimmung und den Abend so absolutely un-for-gett-able :D :D :D


:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :crazy: :toothless
ende gut, alles gut!!! cya next time! :p
halo
Um das Mysterium endgültig aufzuklären: das geheimnisvolle rote T-Shirt hatte ich schon auf der Nature an... :toothless Der Eingang zum VIP Bereich wurde vom Tracid- und ATB-Forum bevölkert.

@Bloody: Hab überlegt, dich zu fragen, ob das jetzt die letzte Ehrenrunde für deine "weißen" Treter wird. Wollt uns dann aber doch nich beim feiern unterbrechen :rolleyes:.

Zwischendrin ist mir dEEk mal in's auge gefallen, aber den Rest hab ich irgendwie nich erkannt. Campa kam dann später noch auf mich zu. Zu längeren Wortwechseln war's ja wohl eindeutig zu laut und zu geil.
Bloodflower
siehste gewusst das ich die fresser woher kenn!!!! *psycho* :o :disbelief

nächste mal ruhig anlabern! tom paris hats genauso gemacht!
XeCUTionER
wo/wer war eigentlich campa???
Overseas
Campa war da, meist ganz vorne oder irgendwo unsichtbar. Leicht daran zu erkennen, daß er total verrückt ist :D:D:toothless::toothless:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Overseas
Campa war da, meist ganz vorne oder irgendwo unsichtbar. Leicht daran zu erkennen, daß er total verrückt ist :D:D:toothless::toothless:


:stongue: :stongue: :stongue: exactly, einfach auf nem typen mit einem breiten grinsen achten! :crazy: :haha: :haha: :haha:
dEEkAy
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

:stongue: :stongue: :stongue: exactly, einfach auf nem typen mit einem breiten grinsen achten! :crazy: :haha: :haha: :haha:


he keeels me :)

Campa geht immer ab, so witzig!!!!! :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

:stongue: :stongue: :stongue: exactly, einfach auf nem typen mit einem breiten grinsen achten! :crazy: :haha: :haha: :haha:

pic?
Piotro
quote:
Originally posted by XeCUTionER
pic?


Das ist Campa :)


XeCUTionER
thx!


btw: deek, wie sieht es denn aus mit den vid??

und @ bloody: hast du noch den link zu unserem pic?
Bloodflower
quote:
Originally posted by XeCUTionER
thx!


btw: deek, wie sieht es denn aus mit den vid??

und @ bloody: hast du noch den link zu unserem pic?


sind erst voll spät online gegangen mit ihren pics von www.pvd-clubworld.de

http://www.pvd-clubworld.de/media/p...&picid=34&co=de

OMG!!! :eek: :eyes: :crazy: :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
Privacy Statement