return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Review: PvD & G&D @ Casino Berlin (13-02-04) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Survion
Boar geil war das, meine Fresse!!! Scheißen Hammer!!!!

Ausführliches Review gibbet morgen, ich muss direkt zur nächsten Party, aber glücklicherweise nur ein Geburtstag! Weiter Ballern würde definitiv nicht gehen! :haha: :crazy:
dEEkAy



welcher GTA war da links eigentlich?

Irgendwie hab ich den Namen trotzdem nicht verstanden und Stiff wusste es auch nicht :p


eeek...Update: ID'd von Shellsh0ck. Es ist Doctomxx3 :p

und wer is das ? ;) ein wenig-poster ? :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by XeCUTionER
nur was mich interessieren würde: was ist mit frode und dem mädchen, was nicht seine freundin ist???


meinst du darauf bezogen das sie so früh und schnell weg sind? frode hat sich ein leichten zug gehohlt als er auf dem "bass-sofa" ;) gechillt hat, resultat: halsschmerzen und großer willer auf warmes bettchen = verständlich, mehr war eigentlich nicht!

mein review kommt gleich will erstmal bilder schauen und seven ways album anschmeissen! N MEGA FETTES danke schonmal an frode und seine nette begleitung als die BESTEN FAHRER der erde! :) und auch an deek als den V.I.P. GTA Photographer!!! ;)
dj_mdma
omg i look awful in those pics :nervous:

anyway, here is the G&D Tracklisting so far, by me.

Gabriel and Dresden Tracklists

Dave Dresden

1. Nalin and Kane - Beachball (Gabriel & Dresden Remix)
2. 4 Strings - Into the Night (Gabriel & Dresden Remix)
3. Motorcycle - Imagination
4. ID (Possibly Me Against the Music dub)
5. ID
6. ID (Female vocal song, with main chorus being "Take Me Home")
7. ID (G&D remix of Above and Beyond Tune?)
8. Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping Strings Mix)
9. Razor 'n Guido - The Build-Up

Josh Gabriel

1. Sarah Mclachlan - Fallen (Gabriel & Dresden Anti-Gravity Mix)
2. ID (G&D have played this many times, its a male vocal song with the chorus being "I Feel the Light"
3. Jewel - Intuition (Gabriel & Dresden Lo Tek Analogue Dub)
4. Annie Lennox - 1000 Beautiful Things (Gabriel & Dresden Remix)
5. ID
6. Evanescense - Hello (Gabriel & Dresden Remix)
7. ID
8. ID
9. Lili Haydn - Anything (Gabriel & Dresden Code 313 Dub)
10. ID
11. DJ Remy - Dustsucker vs Tom McRae - You Only Disappear (Acapella)
12. Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Edit)

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=161152 for PvD tracklist by Mike and Sy soon.
Bloodflower
Also, hinfahrt war cool, relativ fix durchgekommen gute 4h fahrt ist ok!

in berlin angekommen waren wir noch kurz shoppen, zB dieselstore, jeansjacke 300€ "jawooohl!!!! SCHNÄPCHEN MUTTI!!!"

danach erstmal zu unserer buhde! diesmal sogar mit funktionierender heizung, treppen waren allerdings immer noch so lang und hoch wie vorher :crazy:

wieder 2 döner vom ali gehohlt, allerdings diesmal noch ne kleine pommes majo dazu,kurz umgezogen ab zum escados,haben alle uk tas getroffen und erfahren das jps auto im arsch ist und er deswegen nicht kommen kann :( (wieso fährst du auch immer im 2ten bis 100? :whip: ) nachdem ich dann auf anfrage ein 8er tisch bekommen habe konnten wir uns auch alle zusammen setzen, und die ukta komplett mit teller inner hand etc umgezogen ;)
danach dann zum ostbahnhof, wo mystero und co im mcd. zu gange waren,kurze zeit später kam auch system ini äähm win ini ääähhhmmmm "ich muss noch ganzen samstag bis 2000uhr auf flieger warten" ini :P und klingklang hinzu.

dann alle zum ibis wo kaynitus etc schon warteten,kurz n redbull und 2 snickers (<-FeierNotNahrung) gezogen und dann nach ca 30min (2230) auf zum casino, lob an vandit: mit der paying guestlist hats perfekt geklappt (aber nächste mal könnt ihr auch uns n ori ticket geben ffs!)

paule am anfang = naaajaaaaaa, meine füße sagten: "bleib besser stehen". aber nach ner weile gings und die abfahrt war perfekt....
Bis G&D kamen ;) ich will jetz nicht zuviel bashen, die zwei haben nen guten job gemacht aber ich mag sie 1000mal lieber als essential mix im dauer repeat als schlafbegleitung!
kurz nach 4 oder so kahm paul dann wieder, laut, schnell mit harter kurzer baseline wie man ihn kennt, immer auf die fresse aber zeitgleich mitten ins herz! viel zu schön um wahr zu sein! besser kann man LEBEN nicht definieren, aber das sagte ich an anderer stelle zum selben thema schonmal :rolleyes: flight war sehr geil mal wieder, auch hat er den ein und anderen alten classic von sich selber gespielt, fragt mich nicht nach namen aber nach den ersten paar sekunden wusste ich welcher track es war, blinzel@shellshock ;)
alles in allem ein SEHR SEHR geiles wochenende, ich persönlich hab bekommen was ich erwartet hatte, nicht mehr aber auch kein beat weniger :cool:

hab auch von vornherrein damit gerechnet es nicht geiler wird als die letzte vanditnight!

P.S.:
@kaynitus: tiesto´s traffic hatte er doch garnicht gelegt oder?
@deek: BITTE BITTE mach wieder n video! wenn du auch nicht soviel material hast, n drittel so lang wies letzte reicht auch!

BTW:
wir waren bis kurz nach neun dort, danach hat paul schlagartig ruhig house-like aufgelegt, war nett aber wir waren eh schon im arsch :p
Bloodflower
ROFL!!!!

KRASS@


wow, echt süß die beiden :)




gay´les lächeln :rolleyes:


hardcore sweating


lol
"ob sies wohl merken würde wenn ich ihr sanft an den oberschenkel gehe?"
Bloodflower
btw:
@frank hh, warst du der in dem roten engen shirt auf dem geländer zum vip eingang?

weiß nicht aber irgendwoher kannte ich das gesicht entweder vonner party oder von pics ausm forum, war mir allerdings nicht sicher deswegen habsch nichts gesagt :rolleyes: ;)



@tom paris!
nice to meet you! nächste mal n bischen ehr schon am ibis dann können ma auch mal bischen labern, und wie gesagt das shirt gibts bald neben vielen anderen unter www.danceordie.de ;)
cya!
Kaynitus
quote:
Originally posted by Bloodflower
P.S.:
@kaynitus: tiesto´s traffic hatte er doch garnicht gelegt oder?


Hab mal wieder Traffic mit Flight verwechselt. Sorry. :whip:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Kaynitus
Hab mal wieder Traffic mit Flight verwechselt. Sorry. :whip:


kein ding! allerdings hab ich schlechtes gewissen weil ich dir kein bier ausgeben konnte für die tiesto cd , arg! next time i swear!!!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Bloodflower
ROFL!!!!

hardcore sweating




LOL nee :D
das ware andi (overseas) der mir ne wasserflasche über den kopf gegossen hat! :whip: :p

Kaynitus
Ein Gratisgetränk hatte ich trotzdem, da die Bar kein Wechselgeld mehr hatte.

Beim nächsten Mal dann vielleicht :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

LOL nee :D
das ware andi (overseas) der mir ne wasserflasche über den kopf gegossen hat! :whip: :p


stimmt das wollte ich auch erst bei G&D machen, rofl, wie geil du dich erschrocken hast wie kacke die tanzen hehe :stongue: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement