|
Review: PvD & G&D @ Casino Berlin (13-02-04) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:wtf: na dann viel Erfolg weiterhin, Mystero!!! |
joa, die 2 alten stimmungsdrücker haben schon ordentlich gas gegeben :rolleyes:
:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| ich versteh das auch nich das beide soviel geld ausgeben und keinen spass dabei haben. reine verschwendung :nervous: |
|
|
| Doctorxx3 |
...so, ich hatte jedenfalls ganz gut spass gehabt.
war nicht beste, aber auch nicht die schlechteste Vandit-Night.
ne handvoll GTAs hab kurz nach 12uhr begrüsst.
schließlich war ich dann recht zeitig knülle gewesen und schon gegen 6uhr abgezischt.
PS: hier sind auch schon bilder online >> www.berlin4fun.com |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ah... hab mich schon gewundert wer das ist...
@Mystero: immer wenn ich Dich mit Anhang oder der besseren Hälfte gesehen habe sah sie total genervt und grimmig aus... mag sie kein Teschno oder kommt sie nur Dir zuliebe mit oder ist das Grimmige normal????
;) |
ne, einige sachen findetse ganz nett, nur der schuppen hat sie total angekotzt, was ich ganz gut verstehen kann... zu voll, scheiss luft, zum großen teil komische leute... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
joa, die 2 alten stimmungsdrücker haben schon ordentlich gas gegeben :rolleyes:
:toothless | aha? du bist ja jedesmal die partygranate :rolleyes: |
|
|
| WEGWEISER |

Ist das jetzt ein neuer Trend?:conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER

Ist das jetzt ein neuer Trend?:conf: |
wtf? öko gothics?:D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
aha? du bist ja jedesmal die partygranate :rolleyes: |
heh, hör mal. das ist der hauptgrund warum ich keine kamera mehr mitnehme:
mir solche scheiß kommentare anzuhören!
auf der anderen seite heißt es dann wieder: super bilder, danke, wieso nimmst du nächstes mal nicht wieder die kamera mit ?
ist doch zum kotzen! :whip:
jetzt bleibt sie zu hause!
for good!
du solltest deinen mono-denkstil mal ändern und bevor du postest beide seiten bedenken!
p.s.: ein vergleich zu deiner ische ist es, trotz kamera, nicht!
@stiff: ich hoffe, das ist ein mann da rechts aufm bild :nervous: |
|
|
| TranceRulez |
@perverses Bild:
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
ICH KOTZ GLEICH!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| Bloodflower |
stiffy hast schon ganz gut erkannt!!! rofl!
btw: wieso, denkt ihr ich sollte meine freundin mal wieder rasieren??? ich dachte bio wär sexy!!! :cool: |
|
|
| Bloodflower |
ich weiß garnicht was ihr habt!!!
romina und melanie waren doch gut dabei!? ist klar das die mädels nicht so euphorisch und durchhaltend mit dabei sind wie wir, das sie vielleicht länger aufm bass-sofa gechillt haben war voll ok,
andere "tussen" (sage bewusst tussen und nicht mädels wie die beiden) nerven dann immer rum und meckern von wegen: "lass nachhause kein bock mehr, lass was trinken/rauchen gehen ähhhhhhh mann...."
sowas kotzt TAUSEND mal mehr an, das sind nehmlich echte stimmungsdrücker, wenn man erstmal kräftig diskutieren darf auffer tanzfläche :whip: :whip: :rolleyes:
mir waren alle symphatisch (blinzel@krissi ;-), keiner miese laune, müdigkeit zählt bei sonem event dazu! das keiner 10h am stück tanzen/stehen kann ohne drogen ist klar!
@deekay, kann dich auch verstehen wegen der cam, ich würds zwar EXTREM schade finden wenn die komplett weg bleibt, die erinnerungen sind einfach viel u geil, auch deine videos etc :( *trauer* aber wie gesagt, selbst mein portemanet bleibt bis auf etwas kleingeld inner gaderobe, handy und wasserflasche ist so ziemlich alles was ich am leib hab ausser hose und tshirt! alles andere stört und hat für diese nacht KEINEN wesentlichen nutzen! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@deekay, kann dich auch verstehen wegen der cam, ich würds zwar EXTREM schade finden wenn die komplett weg bleibt, die erinnerungen sind einfach viel u geil, auch deine videos etc :( *trauer* |
ja, aber siehst ja jetzt was ich gestern in ICQ meinte. :rolleyes: |
|
|
|
|