return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Back In Berlin, EUPHONIC NIGHT 26. MÄRZ 2004
View this Thread in Original format
Piotro
Nach der, wie ich finde, gelungenen ersten Veranstaltung steigt am 26. März 2004 die zweite Euphonic Night.
Diesmal dabei sind Mirco de Govia, der mit einem exclusiven Live-Set das Publikum beschallen wird. Verstärkung bekommt er aus dem eigenen Haus von Sonorous und Ronski Speed, dessen Mix-CD "Positive Ways 3" am 29.03.04 erscheint. Somit wird dies die dazugehörige Record Release Party sein. Dazu kommt noch Arctic Quest, ein DJ aus Holland.
Los gehts um 23:00 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro.
Weitere Infos gibt es auch bei Euphonic



Wer ist diesmal dabei?

Teilnehmerliste

Stuermer ;)
Plastic Angel
Piotro
Twilo
flyaway (+1)
hypermaniac
DRIVER
Veracocha
Dahorscht
Airwave
paulvandyk-fan
aTaK
Wieso müssen die geilsten Partys immer in Berlin sein ???

Verdammt nochma !!!!

moin
dEEkAy
dEEkAy (tbc)
Twilo
den hypermaniac und die flyaway kannst auch mit draufsetzen....ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches gesagt :)
Bloodflower
schonwieder??? ist ja langsam unverschämt :o ;)
flyaway
quote:
Originally posted by Twilo
den hypermaniac und die flyaway kannst auch mit draufsetzen....ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches gesagt :)

nö, sagst doch immer das richtige ;)
also bitte adden: flyaway+1 mercie :)
Piotro
quote:
Originally posted by aTaK
Wieso müssen die geilsten Partys immer in Berlin sein ???


Weil Berlin nunmal die Hauptstadt ist :toothless
lotadeus
habe letztens eine mail bekommen man könne ronski speed ende april anfang mai für nur 1500 sfr all inclusive buchen, hoffen wir dass jemand zugeschlagen hat!
Felicity
quote:
Originally posted by Piotro
Weil Berlin nunmal die Hauptstadt ist :toothless

Musiktechnisch gott sei dank nicht ;)
DRIVER
Piotro - Teilnehmerliste Update (bitte)

DRIVER kommt natürlich auch wieder,
hoffe ich kann noch ein paar Andere
für die Party begeistern...

Die 1.Party war gut, die Zweite wird besser!

Gruss an Stürmer & Uli

Piotro
Schon passiert mit dem Update ;)

@ TranceRulez: Kommst Du auch?
Veracocha
ich bin natürlich auch wieder dabei!!

:D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement