|
Partylandschaft Schweiz 2004 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Wow, very nice stuff, especially the videos.
Thanks for sharing! :) |
|
|
| Tra |
o it's pleasure!
more pics during the week (i m waiting for fotografers)
videos are gooooood (sound bad cause heineken has added sound im oxa...) |
|
|
| lotadeus |
die dame oben sehr hot! tiesto sehr gut und ganz untypisch!!!!!
daniele davoli die enteckung des monats meinerseits, so ein geiles set...besser als tiesto..aber kein trance...sondern sonst was :)
ich, wenns geht |
|
|
| arctic light |
Yeah, it seems that it's not easy to make a video in a club without the sound becoming distorded. But anyway cool videos and I'm going to check in a few days again for more pics. ;)
Would be nice if there would be also some pics of the Above & Beyond gig in October. ;)
I'll try to be there. Also wanted to go last Saturday visiting Tiesto, but unfortunately I wasn't able to manage it. |
|
|
| lotadeus |
23-02 pvd
02-03 nu nrg
03-08 pvd
ist das nicht ne vandit night!!!!
woahhhhhhhhhhhhhhhh |
|
|
| benchristopher |
8 Std. PVD :wtf:
Wird wohl der geilste Anlass in der Schweiz dieses Jahr :eyes: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by benchristopher
8 Std. PVD :wtf:
Wird wohl der geilste Anlass in der Schweiz dieses Jahr :eyes: |
For sure! Glücklicherweise werde ich anwesend sein, wenn auch nicht bis zum Schluss... :nervous:
Man kann halt nicht alles haben... :disbelief |
|
|
| lotadeus |
05.11.04 @ guayas bern
mit shane54, koris, pure, ...
27.11.04 @ see club fribourg
mike, koris, noise, ...
8.10.04 tatana & energy bday party @ oxa mit:
01.00-02.30 Above & Beyond
we go on |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by lotadeus
8.10.04 tatana & energy bday party @ oxa mit:
01.00-02.30 Above & Beyond
|
Ich überlege ernsthaft wiedermal nach zürich zu reisen...leider spielen a&b nur 1,5h...sehr mau wie ich finde...und Tatana und Energy reißen einen ja auch nich gerade vom Hocker oder? :rolleyes:
Nur für 1,5h Above & Beyond...ich weiß net... :conf: |
|
|
| nOXoNn |
Der Auftritt von Above & Beyond im Oxa läuft übrigens in Zusammenhang mit der Releasetour von Anjunabeats Volume 2!
Was ich außerdem noch gefunden habe:
Friday, 24.09.2004 // Above & Beyond @ Mad, Switzerland |
|
|
| lotadeus |
nach etwas weniger pflege, hier:

23.09. Roger Sanchez (New York)

24.09. Above & Beyond (UK)


25.09. Benny Benassi (I)

29.09. Laurent Garnier (F), Jeff Mills (USA)

30.09. Kenny Carpenter (USA)

01.10. Scot Project (D)


02.10. Erick Morillo (USA) |
|
|
| DX-Rated |
Am 16.10. geht's runter nach Zürich! :eyespop:

23.00-03.00 Dave202
03.00-05.00 Yoji Biomehanika
05.00-06.00 Dave202
06.00-11.00 DJ Simple
Meetup? :D |
|
|
|
|