return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Partylandschaft Schweiz 2004 (pg. 5)
View this Thread in Original format
nOXoNn
Meinst die Aktion am 30.05. mit Pulser und Rank1 @ Gate1 wird was, bei dem M.I.K.E Desaster? :conf: :nervous:
lotadeus
denke nicht, wird wie normal wenig leute haben, ich geh nicht wegen den leuten, sondern für den sound!

ppl mässig wars ein desaster..aber es liegt auch am club selber!!!
Eye-Q
Der Kolleg Lotadeus hats schon beschrieben...
Ich bin also derjenige der extra aus Wien gekommen ist. War zwar nicht viel los, aber der Sound war ja wahnsinn!!!
Bei Ferry war ich etwas angeschlagen, weil ich schon den ganzen Tag über auf den Beinen war und daher am abend etwas gek*****.
Auch wenn ich über 1000km gefahren bin, bereut habe ich es auf keinen Fall. Würde ich wieder machen, denn ne Fahrt in die Schweiz lohnt immer :p
lotadeus
04.06.2004
Airbase @ Mad Lausanne!

:eyes:
lotadeus
Mysterio
:eek: Quivver im Laby

http://www.laby.ch/event_detail.html?event_ID=664

Hmmm.. mal sehen, das wärs wieder mal Wert in Zürich weg zu gehen :)

Ach ja, ist zwar schon länger bekannt aber nochmals zur Info:

Q CLUB
Samstag 15 (23:00 - 09:00)
UNDULATION ALBUM TOUR
Mainfloor: Gogo, Robert Travis, Satoshi Tomiie (SAW Rec. N.Y.), Paul Cooper (D)
Prive: Matt Caseli (Pacha Ibiza)
Show: Blubbblubb, Showgirlz

Satoshi is auch geil, aber seine Sets sind mir schon etwas zu deep.
lotadeus
naja, das rsl hat ja prasktisch jede woche was sehr gutes am start
benchristopher
quote:
Originally posted by Mysterio
Q CLUB
Samstag 15 (23:00 - 09:00)
UNDULATION ALBUM TOUR
Mainfloor: Gogo, Robert Travis, Satoshi Tomiie (SAW Rec. N.Y.), Paul Cooper (D)
Prive: Matt Caseli (Pacha Ibiza)
Show: Blubbblubb, Showgirlz

Satoshi is auch geil, aber seine Sets sind mir schon etwas zu deep.


Satoshi war doch letzte Woche?!
Mysterio
quote:
Originally posted by benchristopher
Satoshi war doch letzte Woche?!


Ups... War schon etwas spät :D
benchristopher
hehe. Ich war leider nicht, aber war scheins geil!!

lotadeus
SA. 07.08.2004: James Holden (UK) @ Labyrinth, Zürich

Streetparade Afterparty auch schon gesichert! Weltstar-DJ & Producer James Holden (UK) erweist dem Laby in Zürich die Ehre und wird die ohnehin schon heissen Körper von der Streetparade so richtig zum glühen bringen.

Für Szenekenner ist James einer der Spezialisten im eletronischen Musikbereich. Kein anderer als Mr. Holden himselfs vermag so individuell experimentelle Progressive-Mix-Sets hinzuzaubern wie er. Mehr Infos zu James Holden auf der offizellen Website oder auf der Laby-Website.

Hier das Street Parade Afterparty Line-up:
Thomi B.
Michael K.
massivan
martin
James Holden (uk)
GREED feat. Lesley
Matthew Dekay Band (nl)
benchristopher
w00000000t

Hmm grad an der Street Parade... da wird das Laby wohl vollgestopft sein mit .... ja ihr wisst schon..

merci für die Info
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement