return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
Partylandschaft Schweiz 2004 (pg. 13)
View this Thread in Original format
lotadeus


und

5.11.2004
guyas, bern, dj koris & Shane 54
lotadeus
laut insiderkreisen dj astrix aus israel (psy trance) am 17.11 im niaxa!!!

unbestätigt
benchristopher
Astrix ist der Hammer, aber wüsste bloss nicht wie der ins Niaxa passt... wenn dann an die Zoom...
lotadeus
quote:
Originally posted by benchristopher
Astrix ist der Hammer, aber wüsste bloss nicht wie der ins Niaxa passt... wenn dann an die Zoom...


nundenn, goa fremdveranstaltung

www.goa.ch und das magische passwort...du unter events...seite 2
Mysterio
Ihr Fuzzies :whip: :whip: :whip:

Wieso sagt mir DAS niemand?




Fr 19.11.2004 HERTZ presents: INFUSION live (BMG australia) world tour 2004

Live: Infusion (BMG Australia). Live: Pow Low (Color Of Sound/SOG/Virgin). DJs B52 (Tinitus Prod.), Sasha Andres (Designer Tech/Color Of Sound)

Die drei Australier stellen ihr neues Album "Six Feed above Yesterday" vor. Sie stehen momentan u.a. in den Playlist von John Digweed, Satoshi Tomii oder Dave Seeman.
Eintritt ab 18 Jahren
Entry: CHF 25.-
Open: 23.00


Ich glaub ich fahr dieses Weekend doch nach Zürich :wtf:
lotadeus
quote:
Originally posted by Mysterio
Ihr Fuzzies :whip: :whip: :whip:

Wieso sagt mir DAS niemand?




Fr 19.11.2004 HERTZ presents: INFUSION live (BMG australia) world tour 2004

Live: Infusion (BMG Australia). Live: Pow Low (Color Of Sound/SOG/Virgin). DJs B52 (Tinitus Prod.), Sasha Andres (Designer Tech/Color Of Sound)

Die drei Australier stellen ihr neues Album "Six Feed above Yesterday" vor. Sie stehen momentan u.a. in den Playlist von John Digweed, Satoshi Tomii oder Dave Seeman.
Eintritt ab 18 Jahren
Entry: CHF 25.-
Open: 23.00


Ich glaub ich fahr dieses Weekend doch nach Zürich :wtf:


schlechte promotion, wurde nichtmal in den 2 grössten ch only boards erwähnt...


25.12 hot house @ oxa mit shapeshifters ;)
Mysterio
Ach ja, Infusion sind im Rohstofflager ;)
lotadeus
bereits 2005:

4.2.05
ferry corsten 2h set 2.30 bis 4.30
Ron van den Gelderen? RvG

@ mad lausanne WOW

again...und ich geh wieder ;)

geilo :eyes: :eyes: :eyes:
benchristopher
Letztes Weekend war ja der Hammer mit Lee Burridge, DJ Hell, James Holden, Infusion und Dave Clarke in Zürich!! Ich war bei Lee Burridge im Q, der legt ja geil auf!!

Am 11.12. ist ja Timo Maas wieder mal in Zürich (Rohstofflager). Geil!!

Mysterio
quote:
Originally posted by benchristopher
Letztes Weekend war ja der Hammer mit Lee Burridge, DJ Hell, James Holden, Infusion und Dave Clarke in Zürich!! Ich war bei Lee Burridge im Q, der legt ja geil auf!!

Am 11.12. ist ja Timo Maas wieder mal in Zürich (Rohstofflager). Geil!!



Warst du auch im Laby? ICH WÄR SO GERN GEGANGEN :( :( :(

benchristopher
quote:
Originally posted by Mysterio
Warst du auch im Laby? ICH WÄR SO GERN GEGANGEN :( :( :(


Da ich nicht schwul bin, gehe ich auch nicht ins Laby, hehe :-)

Ich war im Q, und hab einen von deinen Favourite Tracks live gehört von Burride (Ride, King Unique Mix)
lotadeus
24.12 Yves Deruyter @ Mad Lausanne

das wars dann etwa für dieses Jahr, weiter gehts im 2005 hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...5256&forumid=44

:toothless :stongue: :thepirate
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
Privacy Statement