|
Partylandschaft Schweiz 2004 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |

und
5.11.2004
guyas, bern, dj koris & Shane 54 |
|
|
| lotadeus |
laut insiderkreisen dj astrix aus israel (psy trance) am 17.11 im niaxa!!!
unbestätigt |
|
|
| benchristopher |
| Astrix ist der Hammer, aber wüsste bloss nicht wie der ins Niaxa passt... wenn dann an die Zoom... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by benchristopher
Astrix ist der Hammer, aber wüsste bloss nicht wie der ins Niaxa passt... wenn dann an die Zoom... |
nundenn, goa fremdveranstaltung
www.goa.ch und das magische passwort...du unter events...seite 2 |
|
|
| Mysterio |
Ihr Fuzzies :whip: :whip: :whip:
Wieso sagt mir DAS niemand?
Fr 19.11.2004 HERTZ presents: INFUSION live (BMG australia) world tour 2004
Live: Infusion (BMG Australia). Live: Pow Low (Color Of Sound/SOG/Virgin). DJs B52 (Tinitus Prod.), Sasha Andres (Designer Tech/Color Of Sound)
Die drei Australier stellen ihr neues Album "Six Feed above Yesterday" vor. Sie stehen momentan u.a. in den Playlist von John Digweed, Satoshi Tomii oder Dave Seeman.
Eintritt ab 18 Jahren
Entry: CHF 25.-
Open: 23.00
Ich glaub ich fahr dieses Weekend doch nach Zürich :wtf: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ihr Fuzzies :whip: :whip: :whip:
Wieso sagt mir DAS niemand?
Fr 19.11.2004 HERTZ presents: INFUSION live (BMG australia) world tour 2004
Live: Infusion (BMG Australia). Live: Pow Low (Color Of Sound/SOG/Virgin). DJs B52 (Tinitus Prod.), Sasha Andres (Designer Tech/Color Of Sound)
Die drei Australier stellen ihr neues Album "Six Feed above Yesterday" vor. Sie stehen momentan u.a. in den Playlist von John Digweed, Satoshi Tomii oder Dave Seeman.
Eintritt ab 18 Jahren
Entry: CHF 25.-
Open: 23.00
Ich glaub ich fahr dieses Weekend doch nach Zürich :wtf: |
schlechte promotion, wurde nichtmal in den 2 grössten ch only boards erwähnt...
25.12 hot house @ oxa mit shapeshifters ;) |
|
|
| Mysterio |
| Ach ja, Infusion sind im Rohstofflager ;) |
|
|
| lotadeus |
bereits 2005:
4.2.05
ferry corsten 2h set 2.30 bis 4.30
Ron van den Gelderen? RvG
@ mad lausanne WOW
again...und ich geh wieder ;)
geilo :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| benchristopher |
Letztes Weekend war ja der Hammer mit Lee Burridge, DJ Hell, James Holden, Infusion und Dave Clarke in Zürich!! Ich war bei Lee Burridge im Q, der legt ja geil auf!!
Am 11.12. ist ja Timo Maas wieder mal in Zürich (Rohstofflager). Geil!!
 |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by benchristopher
Letztes Weekend war ja der Hammer mit Lee Burridge, DJ Hell, James Holden, Infusion und Dave Clarke in Zürich!! Ich war bei Lee Burridge im Q, der legt ja geil auf!!
Am 11.12. ist ja Timo Maas wieder mal in Zürich (Rohstofflager). Geil!!
|
Warst du auch im Laby? ICH WÄR SO GERN GEGANGEN :( :( :( |
|
|
| benchristopher |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Warst du auch im Laby? ICH WÄR SO GERN GEGANGEN :( :( :( |
Da ich nicht schwul bin, gehe ich auch nicht ins Laby, hehe :-)
Ich war im Q, und hab einen von deinen Favourite Tracks live gehört von Burride (Ride, King Unique Mix) |
|
|
|
|