return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Partylandschaft Schweiz 2004 (pg. 11)
View this Thread in Original format
lotadeus
quote:
Originally posted by DX-Rated
Am 16.10. geht's runter nach Zürich! :eyespop:



23.00-03.00 Dave202
03.00-05.00 Yoji Biomehanika
05.00-06.00 Dave202
06.00-11.00 DJ Simple

Meetup? :D


hmh, die sache ist die:
1. solo = trance 2004 bis 1998 oder so
2. solo = trance mit härterem gemischt
3. solo (jetzt) = hardstyle?

joiy ist ja sicher mal ganz nett wenn nicht den typischen hs spielt, aber ich glaube dave202 wird ihm hintennach ballern.

also mit dem risiko dass du härteren sound magst, kanns ganz gut werden

aber am beste frag ihn doch mal selbst an ob trance oder hs, du kommst aus middle germany und dann kriegste evtl noch free entrance.
[email protected]

mir dann mitteilen was herauskam!
Tra
quote:
Originally posted by lotadeus
hmh, die sache ist die:
1. solo = trance 2004 bis 1998 oder so
2. solo = trance mit härterem gemischt
3. solo (jetzt) = hardstyle?

joiy ist ja sicher mal ganz nett wenn nicht den typischen hs spielt, aber ich glaube dave202 wird ihm hintennach ballern.

also mit dem risiko dass du härteren sound magst, kanns ganz gut werden

aber am beste frag ihn doch mal selbst an ob trance oder hs, du kommst aus middle germany und dann kriegste evtl noch free entrance.
[email protected]

mir dann mitteilen was herauskam!


GUESTLIST UNLIMITED!!!
DX-Rated
quote:
Originally posted by lotadeus
hmh, die sache ist die:
1. solo = trance 2004 bis 1998 oder so
2. solo = trance mit härterem gemischt
3. solo (jetzt) = hardstyle?

joiy ist ja sicher mal ganz nett wenn nicht den typischen hs spielt, aber ich glaube dave202 wird ihm hintennach ballern.

also mit dem risiko dass du härteren sound magst, kanns ganz gut werden

aber am beste frag ihn doch mal selbst an ob trance oder hs, du kommst aus middle germany und dann kriegste evtl noch free entrance.
[email protected]

mir dann mitteilen was herauskam!

Mit Hardtrance hätt ich absolut keine Probleme. Hardstyle solang es guter ist.

Ne Fahrt ins Oxa war schon länger geplant, hätte ich das mit A&B früher gewusst, wär's wohl zum 08.10. hingegangen. Egal.
Abgesehen davon ist mein Fahrer totaler Dave202 Freak. :D

E-Mail hab ich mal abgeschickt.
lotadeus
quote:
Originally posted by DX-Rated
Mit Hardtrance hätt ich absolut keine Probleme. Hardstyle solang es guter ist.

Ne Fahrt ins Oxa war schon länger geplant, hätte ich das mit A&B früher gewusst, wär's wohl zum 08.10. hingegangen. Egal.
Abgesehen davon ist mein Fahrer totaler Dave202 Freak. :D

E-Mail hab ich mal abgeschickt.


hehe, schade, mit a&b weiss ichs auch noch nicht genau ob ich gehe oder nicht

mal sehen was aus dem 16. okt wird...
arctic light
Ich werd am 8.10. wahrscheinlich ebenfalls keine Zeit haben... :rolleyes:
lotadeus
ich denke jetzt mal, dass ich trotz allem am kommenden freitag dahingehen werde...

noch wer?
lotadeus
SOG Label Night - James Holden, Mental X, Greed (live) 20.11.2004
Ein progressives Spektakel der Superlative gitbs wieder mal im Laby. Kein anderer als James Holden (UK), der schon an der Streetparade überzeugte, wird im Laby einheizen. Wer James kennt, der weiss was er zu erwarten hat. Seine extravagenten Mix's haben nicht zuletzt in der Balance 005 Mix-CD überzeugt. Er versteht es das Progivolk auf eine Art und Weise zu führen wie kein anderer DJ. Wir sind gespannt.

Unterstüzt und gewürzt wird die Nacht vom Live-Auftritt der höchst kreativen Gruppe 'Greed' aus Zürich.

LineUp: James Holden (UK), Mental-X, Greed feat. Lesley (CH)
lotadeus
so, keine ahnung ob ich da sein werde..mal schauen, und wenn, dann wohl auch nur so bis 3 uhr..oder yoij beginnt sehr gut (techno und kein hs)

im privee läuft bis mitternacht und 01.00-02.00 sicher feinster trance!

die anderen djs sind so hampelmänner die ja nach party was anderes spielen, damit sie halt cool sind

also dj rhythmo und darkmind kann ich wärmstens empfehlen

meine nr gibts via pm

so far, lötar
nOXoNn
quote:
Originally posted by lotadeus
so far, lötar


Läuft demnächst mal wieder was gescheites Trance-Technisches in der Schweiz, so in Zürich oder Basel? ;)

Any infos wanted... :D
lotadeus
quote:
Originally posted by nOXoNn
Läuft demnächst mal wieder was gescheites Trance-Technisches in der Schweiz, so in Zürich oder Basel? ;)

Any infos wanted... :D


denke nicht, im januar wieder...im dez könnte es dumonde oder so wieder mal geben, aber sonst wohl nix..

arctic light
Gehört zwar jetzt nicht direkt zu den schweizer Events, aber nach meinem Kenntnisstand wird wohl am 04.12. Dave202 im Top10 in Singen sein, das wär ja auch schon etwas. ;)
lotadeus
dave202 ist resident im oxa, somit seh ich den öfters...

wie wars gestern? war nicht da...



:crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Privacy Statement