|
Partylandschaft Schweiz 2004 (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
35 fr...na...ich werd mir sicher ein vorverkaufsticket holen!
wenn dann ich nicht auf der vandit gl stehen werde
öhem...gibts davon nur 99 und eine vip zone im rsl??? |
|
|
| benchristopher |
| also ist dieses Ticket für die VIP Zone? |
|
|
| timeok |
99 steht immer wenns noch weit über 100 tickets hat. erst wenn nur noch weniger als 99 tix erhältlich sind wirds dort genau angezeigt.
ich habe meine auf jedenfall schon mal bestellt. |
|
|
| lotadeus |
| klickst du bei der ticketcorner seite mal auf location map oder sowas... da gibts ne gelbe zone die vip called ist |
|
|
| .-WooDY-. |
| Fährtn eigentlich jemand auch zur Streetparade? |
|
|
| lotadeus |
| ich & madjer sicher....einige tas aus dem grenznahen bereich denke cih auch |
|
|
| benchristopher |
Was sucht den Le Noir bei so einem Anlass...?
 |
|
|
| benchristopher |
| Wer am Freitag, 3. September 2004 ein meet & greet mit Tiesto machen möchte, soll mir ein PM schreiben. Hätte evtl. noch einen Platz, kanns aber nicht versprechen. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by benchristopher
Wer am Freitag, 3. September 2004 ein meet & greet mit Tiesto machen möchte, soll mir ein PM schreiben. Hätte evtl. noch einen Platz, kanns aber nicht versprechen. |
wer wohl..ich...kann aber kaum...mal sehen!
direkt im oxa? nimmt mich wunder ob da wieder der typ ist, denn ich kenne...der kennt ramesh oder wie der oxa owner heisst irgendwie...
wollte mir aber nicht sagen wie wo was warum... |
|
|
| lotadeus |
irgendwie scheint das winterhalbjahr besser zu sein...

23.00-00.00 DJ Tatana
00.00-01.00 DJ Energy
01.00-02.30 Above & Beyond (Anjunabeats; UK)
02.30-03.30 DJ Tatana
03.30-06.00 DJ Energy
:eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| arctic light |
WTF, Above & Beyond im Oxa?
OMG, I need. :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Wer wird da sein?
War eigentlich nun jemand bei Tiesto? Comments? |
|
|
| Tra |
tiesto sehr sehr gut!!!
alles fotos:
ICI
5 videos:
Videos |
|
|
|
|