return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 
Partylandschaft Schweiz 2004 (pg. 8)
View this Thread in Original format
nOXoNn
quote:
Originally posted by lotadeus



YEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS


Crazy ... :eek: :crazy: :nervous: :eyespop: :eyes: :cool:
Mysterio
quote:
Originally posted by lotadeus



YEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS


:eyespop: :eyes: :crazy: :eyespop:
benchristopher
d.h. also 11. September und nicht 9. November, seh ich das richtig?
Mysterio
quote:
Originally posted by benchristopher
d.h. also 11. September und nicht 9. November, seh ich das richtig?


JAAAAAAAAAA :eyespop: :stongue:

Count me in :D

Ach ja, der Flyer is mal richtig geil :D
Sugus
Hallo Leute

Bin nicht mehr auf dem Laufenden was in der Schweiz so alles abgeht.


Wollte mal fragen, ob es irgendwo in der Schweiz boat-parties gibt. In Konstanz am Bodensee gibt's sowas, aber why the heck nicht z.B. am Züri-See :conf:

Müsste man wohl organisieren. Hat wer Lust :D

Thx a bunch!
benchristopher
Partys auf dem Zürisee gibts immer wieder, z.B. Sunset Boat etc.. und an der Street Parade gibts eh Massenweise Partys auf dem See
Sugus
quote:
Originally posted by benchristopher
Partys auf dem Zürisee gibts immer wieder, z.B. Sunset Boat etc.. und an der Street Parade gibts eh Massenweise Partys auf dem See


Hi

Das geht ja flott. Sunset Boat: danke für den Tip. Warst schon mal da?
Was regelmässiges von Frühling bis Herbst wäre :toocool:

Sorry for being ignorant. Meine letzte Party hier war vor 5 Jahren im Oxa. Tja, wenn man sich die flyer und die lineups anschaut, könnte man meinen House sei tot.
benchristopher
Nein, war noch nie auf dem Sunset Boat. Ein Kolleg hat dort aber vor einer Woche aufgelegt und es war scheins genial...





Wenn du gute House Partys suchst, dann schau doch einfach mal in die Clubs wenn z.B. Don Ramon auflegt, Manon, Mas Ricardo & Co.. Club Q ist zwar auch nicht mehr das was es mal war, aber geh unbedingt mal ins Spider Galaxy. Ist immer genial dort, ziemlich Underground.
Sugus
quote:
Originally posted by benchristopher
Nein, war noch nie auf dem Sunset Boat. Ein Kolleg hat dort aber vor einer Woche aufgelegt und es war scheins genial...



Wow, my deep respect!


quote:

Wenn du gute House Partys suchst, dann schau doch einfach mal in die Clubs wenn z.B. Don Ramon auflegt, Manon, Mas Ricardo & Co.. Club Q ist zwar auch nicht mehr das was es mal war, aber geh unbedingt mal ins Spider Galaxy. Ist immer genial dort, ziemlich Underground.



Manon und Mas Ricardo kenne ich noch :gsmile: ein sympathisches Paar
Spider Galaxy hat die selbe Hausnummer wie das Supermarket?! Geroldstreet 17. Was ist da passiert? Nicht, dass die da etwa ein neues Gebäude hingepflastert haben?
DJ NGE

lotadeus
frontseite mit pvd & tiesto flyer upgedated, da ich jetzt auch den beitrag 1 jahr lang ändern könnt werden news (auch wenn ihr welche wünschte) auf der frontseite reingehängt!

n-joy
benchristopher
http://www.ticketcorner.com/eventst...8627&Country=CH

denkt ihr man muss den Vorverkauf benützen für die Vandit Night??
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement