return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 
Partylandschaft Schweiz 2004 (pg. 6)
View this Thread in Original format
Mysterio
quote:
Originally posted by benchristopher
w00000000t

Hmm grad an der Street Parade... da wird das Laby wohl vollgestopft sein mit .... ja ihr wisst schon..

merci für die Info


Bist du dir sicher? Ins Laby kommt man doch nur mit Member Card, sprich wenn ein anderes Member für dich votet.
lotadeus
Das Energy 2004 lineup ist bekannt, leider ist es das absolute linedown, ich glaube so schlecht wars noch NIE!

siehe hier!

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=185526

PS; dat hier is meon 999tes post, das 1000ste dürft ihr suchen!
nOXoNn
quote:
Originally posted by lotadeus
PS; dat hier is meon 999tes post, das 1000ste dürft ihr suchen!


Gibts auch was zu gewinnen? :rolleyes: :o
Eye-Q
quote:
Originally posted by Mysterio
Bist du dir sicher? Ins Laby kommt man doch nur mit Member Card, sprich wenn ein anderes Member für dich votet.

Ja..? Das wäre ja für Leute die ausserhalb kommen völlig "unpraktisch" (wenn wir das mal harmlos ausdrücken)!
Und verstehe die Voterei nicht so ganz...
benchristopher
quote:
Originally posted by Mysterio
Bist du dir sicher? Ins Laby kommt man doch nur mit Member Card, sprich wenn ein anderes Member für dich votet.


weiss nicht wegen den Memberkarten. Wenn du einfach stock-schwul aussiehst kommst du sicher rein. Aber s'Laby wird gestopft voll sein von denen an der Street Parade! Also kleb deinen Arsch zu wenn du gehst :D
Mysterio
quote:
Originally posted by benchristopher
weiss nicht wegen den Memberkarten. Wenn du einfach stock-schwul aussiehst kommst du sicher rein. Aber s'Laby wird gestopft voll sein von denen an der Street Parade! Also kleb deinen Arsch zu wenn du gehst :D


Ich bin an dem Abend in Holland und hör mir dort Holden an :D
benchristopher
Was?? Holden legt an dem Abend in Holland und der Schweiz auf? Hoffe da gibts keine Terminschwierigkeiten...
Mysterio
quote:
Originally posted by benchristopher
Was?? Holden legt an dem Abend in Holland und der Schweiz auf? Hoffe da gibts keine Terminschwierigkeiten...


Dance Valley geht von 10 bis 23 Uhr also wird er locker nach Zürich jetten können.
lotadeus


Mysterio
Na ja bis auf Corsten hat sich am Energy Letdown auch nix getan. Und für so was 50 SFR Eintritt zahlen? :rolleyes:

benchristopher
Vergesst es bin definitiv nicht dabei. Danke Mr Technopapst!
lotadeus
shane54 @ mad lausanne, 19. juni!


nu nrg live @ mad lausanne, 18. juni


shane54 schmankerl!
http://www.tvsulz.ch/shan54--id.mp3
aka
Simon & Garfunkel - The Sounds Of Silence (Shane 54 In Central Park Mix)

KIPPENVEL
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement