|
Partylandschaft Schweiz 2004 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by benchristopher
w00000000t
Hmm grad an der Street Parade... da wird das Laby wohl vollgestopft sein mit .... ja ihr wisst schon..
merci für die Info |
Bist du dir sicher? Ins Laby kommt man doch nur mit Member Card, sprich wenn ein anderes Member für dich votet. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by lotadeus
PS; dat hier is meon 999tes post, das 1000ste dürft ihr suchen! |
Gibts auch was zu gewinnen? :rolleyes: :o |
|
|
| Eye-Q |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Bist du dir sicher? Ins Laby kommt man doch nur mit Member Card, sprich wenn ein anderes Member für dich votet. |
Ja..? Das wäre ja für Leute die ausserhalb kommen völlig "unpraktisch" (wenn wir das mal harmlos ausdrücken)!
Und verstehe die Voterei nicht so ganz... |
|
|
| benchristopher |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Bist du dir sicher? Ins Laby kommt man doch nur mit Member Card, sprich wenn ein anderes Member für dich votet. |
weiss nicht wegen den Memberkarten. Wenn du einfach stock-schwul aussiehst kommst du sicher rein. Aber s'Laby wird gestopft voll sein von denen an der Street Parade! Also kleb deinen Arsch zu wenn du gehst :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by benchristopher
weiss nicht wegen den Memberkarten. Wenn du einfach stock-schwul aussiehst kommst du sicher rein. Aber s'Laby wird gestopft voll sein von denen an der Street Parade! Also kleb deinen Arsch zu wenn du gehst :D |
Ich bin an dem Abend in Holland und hör mir dort Holden an :D |
|
|
| benchristopher |
| Was?? Holden legt an dem Abend in Holland und der Schweiz auf? Hoffe da gibts keine Terminschwierigkeiten... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by benchristopher
Was?? Holden legt an dem Abend in Holland und der Schweiz auf? Hoffe da gibts keine Terminschwierigkeiten... |
Dance Valley geht von 10 bis 23 Uhr also wird er locker nach Zürich jetten können. |
|
|
| lotadeus |
 |
|
|
| Mysterio |
| Na ja bis auf Corsten hat sich am Energy Letdown auch nix getan. Und für so was 50 SFR Eintritt zahlen? :rolleyes: |
|
|
| benchristopher |
| Vergesst es bin definitiv nicht dabei. Danke Mr Technopapst! |
|
|
| lotadeus |
shane54 @ mad lausanne, 19. juni!
nu nrg live @ mad lausanne, 18. juni
shane54 schmankerl!
http://www.tvsulz.ch/shan54--id.mp3
aka
Simon & Garfunkel - The Sounds Of Silence (Shane 54 In Central Park Mix)
KIPPENVEL |
|
|
|
|