return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Bundeswehr - Einberufung (pg. 2)
View this Thread in Original format
MOE
quote:
Originally posted by Twilo
viel spaß

und beim biwak hast ja auch nen open air :D!!


Spaten frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:disbelief
Frode
Jau geil Wehrdienst in Holland!
Du weißt dass du da Auslandszuschlag bekommst?
DJ NGE
Ich hab am Samstag auch Post vom KwEA gekriegt, wo sie im Prinzip nix anderes gesagt haben, als das für mich am 1.07 kein Platz mehr frei ist => Der Sommer ist gerettet :D

Werd aber ohnehin noch gegen meine Einberufung was machen, hab auch schon das entsprechende Attest :toothless
Syntophax
apropos bund. hab heute vom zivilamt endlich die bestätigung zugeschickt bekommen, dass ich in der caritativen Einrichtung, die ich zuvor vorgeschlagen hab, mein Zivi machen kann....yeahhaaa den ganzen tag mit dem "Pflegeheim-auto" rumkurven :crazy: :p...und zwar auch ab dem 1.7.04
Twilo
was ihr alle gegen den bund habt?? ich fands ne geile zeit :D!!
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Frode
Jau geil Wehrdienst in Holland!
Du weißt dass du da Auslandszuschlag bekommst?


jap.. den doppelten wehrsold.. doppelte entfernungspauschale etc :D
Felicity
kriegst gleich doppelt nen klappspaten übergebraten :D
Frode
quote:
Originally posted by PaulCorgan
jap.. den doppelten wehrsold.. doppelte entfernungspauschale etc :D


Und ich bin Ende des Sommers ein wirklich verdammt armer Student - kein Zivi, kein Bund, keine Rücklagen :nervous:
drizzt81
ich warte ja nur darauf, dass meine mutter mir eine e-mail schickt:

du bist zum 1.7. einberufen *schauer*.. wenn sie das verpennen bin ich naemlich wieder ein student, ab 16.8.04 :)
dEEkAy
ansonsten heißt es "drizzt, heben sie die seife auf!!!"


*pflock*


:nervous: :D :D :D

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ansonsten heißt es "drizzt, heben sie die seife auf!!!"


*pflock*


:nervous: :D :D :D



Felicity
quote:
Originally posted by drizzt81
ich warte ja nur darauf, dass meine mutter mir eine e-mail schickt:

du bist zum 1.7. einberufen *schauer*.. wenn sie das verpennen bin ich naemlich wieder ein student, ab 16.8.04 :)


must du dann extra aus den Staaten für die Zeit zur Ableistung hier antanzen ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement