|
Bundeswehr - Einberufung (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| Wenn du eh in Amerika bist, kannste ja gleich in ein Bootcamp :p :p :p |
|
|
| King][Randy |
Lustig dieses Datum, verfolgt mich auch schon. Am 1.07. zieh ich in meine eigene Bude:)
Schon jetzt viel Spaß beim Bund und die dazugehörige Seife:toothless
Ahja Felicity, Du kannst Deinen Skill schon mit UT2k4 ein wenig trainen *muahaha* |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by Felicity
mal davon abgesehn bin ich zum 01.07 noch in meiner Ausbildung :p
|
Einfach deine Ausbildungsunterlagen zum KWEA geben... die können dich nicht kurz vor Abschluß deiner Ausbildung einziehen. Das wäre eine unzumutbare Härte für dich. Ich nehm mal an, du hast in dem Zeitraum auch noch Prüfungen, oder? |
|
|
| dEEkAy |
| naja...ich sollte eigentlich auch zum 01.07. aber mache zivi und da fang ich erst am 1.08 an oder so |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Frode
Und ich bin Ende des Sommers ein wirklich verdammt armer Student - kein Zivi, kein Bund, keine Rücklagen :nervous: |
kein zivi, kein bund, nix?...man hast du es gut!...klar, da kommen sicherlich einige finanzielle und bürokratische probleme auf dich zu, aber andererseits ist das doch in ordnung, das du direkt mit deiner ausbildung (studium) fortfahren kannst....also ich würd da gerne mit dir tauschen:D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Syntophax
das du direkt mit deiner ausbildung (studium) fortfahren kannst... |
... als wenn der das machen würde.. der geht erstmal ein jahr rumgammeln und feiern ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
... als wenn der das machen würde.. der geht erstmal ein jahr rumgammeln und feiern ;) |
das ist erst recht besser als 9 Monate Bundeswehr :rolleyes: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
das ist erst recht besser als 9 Jahre Bundeswehr :rolleyes: |
so lange wollten die dich haben? arme sau ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
so lange wollten die dich haben? arme sau ;) |
Ups, verschrieben :toothless |
|
|
| TheREALMcSoni |
| dumdidum lala t5 lalala :happy2: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
... als wenn der das machen würde.. der geht erstmal ein jahr rumgammeln und feiern ;) |
Nee im Oktober fange ich in Aachen mit studieren an, Maschinenbau. :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
Nee im Oktober fange ich in Aachen mit studieren an, Maschinenbau. :nervous: |
ein guter freund von mir studiert das auch jetzt und er sagt das das sau schwer ist, er hatte vorher einen guten abi schnitt:nervous: |
|
|
|
|