return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Bundeswehr - Einberufung (pg. 6)
View this Thread in Original format
PaulCorgan
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hmm, ich dachte immer das ist nur bis 23... hab ich mich in dem Falle wohl geirrt...


dachte ich auch immer
Felicity
hmm die vom Amt sagten mir eben am Tele 23. -- alles drüber wird nicht mehr gezogen..

un wenn doch....bleib ich einfach en Jahr sitzen :toothless :toothless
Felicity
heißt vollendung

wenn ich 24 ---> 25 werde

oder

25 ---> 26

?
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
hmm die vom Amt sagten mir eben am Tele 23. -- alles drüber wird nicht mehr gezogen..

un wenn doch....bleib ich einfach en Jahr sitzen :toothless :toothless
danke fuer die asukunft.. haben wohl auch langsam kein geld mehr beim bund... *phew*
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
heißt vollendung

wenn ich 24 ---> 25 werde

oder

25 ---> 26

?


Die Vollendung des 1. Lebensjahres ist doch wenn du 1 Jahr alt wirst, oder? Ein Kind wird ja mit "null" geboren und dann feiert man nach 12 monaten den 1. Geburtstag.

Daher ist die Vollendung der 25. Lebensjahres der Tag, an dem du 25 wirst. :)
dEEkAy
hmm son dreck

Man muss als Zivildienstleistender auf ne ZiviSchule ?

Für 4 Tage + Übernachtung ist Pflicht?

So ein Scheiß! :whip: :whip: :whip:
PaulCorgan
quote:
Originally posted by MatthewAdams
hmm son dreck

Man muss als Zivildienstleistender auf ne ZiviSchule ?

Für 4 Tage + Übernachtung ist Pflicht?

So ein Scheiß! :whip: :whip: :whip:


dat heißt aber eigentlich nur 4 tage saufen
arctic light
Ich war da von Montag bis Freitag...

Einige wie ich, die in der Nähe gewohnt haben, sind aber Abends stets heimgefahren. Ist kein Problem, trägst dich einfach in eine Liste ein und gut. :p
Syntophax
quote:
Originally posted by MatthewAdams
hmm son dreck

Man muss als Zivildienstleistender auf ne ZiviSchule ?

Für 4 Tage + Übernachtung ist Pflicht?

So ein Scheiß! :whip: :whip: :whip:



da muss ich auch hin, direkt eine woche nach zivibeginn.:whip: Naja im Prospekt stand, das die zivischule einigermaßen gut ausgestattet ist z.B. internet-cafe usw......wer trägt denn aber nun die kosten für meine unterbringung und verpflegung; das ziviamt oder meine zivistelle?!..das würd mich noch interessieren.

quote:
Originally posted by arctic light
Ich war da von Montag bis Freitag...

Einige wie ich, die in der Nähe gewohnt haben, sind aber Abends stets heimgefahren. Ist kein Problem, trägst dich einfach in eine Liste ein und gut. :p



Leider wohne ich nicht in der Nähe. Werde da also auch tatsächlich übernachten müssen. die Zivischule ist in der Nähe der holländischen Grenze.
dEEkAy
@synth: bei mir stand, dass es pflicht ist dort zu pennen

Syntophax
@matthew

bei mir stands ja auch...da würde aber auch erwähnt, dass man in ausnahmefällen zuhause pennen darf, jedoch nur wenn sich die wohnung in unmittelbarer nähe befindet...und das trifft auf mich nicht zu.
dEEkAy
meine ist 10 minuten autobahn weg
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Privacy Statement