|
Bundeswehr - Einberufung (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ein guter freund von mir studiert das auch jetzt und er sagt das das sau schwer ist, er hatte vorher einen guten abi schnitt:nervous: |
Wie, versteh ich nicht. Man baut doch nur Maschinen, oder?  |
|
|
| disco stu |
Ich glaube da gehört noch ein bisschen mehr dazu, man muss ja wissen wie man sie baut und wofür.
Toll Dennis machst ihm ja richtig Hoffnung :rolleyes: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ansonsten heißt es "drizzt, heben sie die seife auf!!!"
*pflock*
:nervous: :D :D :D |
quark.. ich knie immer nieder wenn ich die Seife aufhebe. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by drizzt81
quark.. ich knie immer nieder wenn ich die Seife aufhebe. |
ohje ohje ohje  |
|
|
| disco stu |
| ist das dann ein "Hinkniegebläße"??? :D |
|
|
| Felicity |
| bwuahahahahaha !!! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ein guter freund von mir studiert das auch jetzt und er sagt das das sau schwer ist, er hatte vorher einen guten abi schnitt:nervous: |
Ich weiß was mich erwartet, deshalb war der--> :nervous: hier in meinem Post drin. Naja danach sollte ich keine Probleme haben nen Job zu finden. :nervous: |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Frode
Nee im Oktober fange ich in Aachen mit studieren an, Maschinenbau. :nervous: |
ach! Aachen...na wohlmöglich sehen wir uns dann nächstes jahr (nachm zivi) öfter. wollt da auch hin |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Schön, dass hier für alle der 01.07 so eine große Bedeutung hat. Für mich nämlich auch: Ab 01.07 möchte ich Urlaub nehmen! Mein Projekt geht nämlich nur bis 30.06. Zumindest hoffe ich das im Moment und dann noch, dass ich dann auch Urlaub nehmen kann, etc. ... :nervous: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Syntophax
ach! Aachen...na wohlmöglich sehen wir uns dann nächstes jahr (nachm zivi) öfter. wollt da auch hin |
Jau dann steht einer Holland-Party Fahrgemeinschaft ja nichts im Wege! |
|
|
| TranceRulez |
| geh lieber im Sommer grundausbildung machen als im Winter. Ich musste zwar dort net hin, aber habs von VIELEN Bekannten gehört :) |
|
|
| halo |
jup... biwak im winter sux.
Wenn einem die Finger beim verzweifelten versuch in massives Eis vorzudringen am Klappspaten festfrieren...:nervous:
...wobei dafür im Winter die Folterstrecke wegen Verletzungsgefahr gesperrt war. |
|
|
|
|