return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Bundeswehr - Einberufung (pg. 4)
View this Thread in Original format
TranceGiant
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ein guter freund von mir studiert das auch jetzt und er sagt das das sau schwer ist, er hatte vorher einen guten abi schnitt:nervous:


Wie, versteh ich nicht. Man baut doch nur Maschinen, oder?
disco stu
Ich glaube da gehört noch ein bisschen mehr dazu, man muss ja wissen wie man sie baut und wofür.

Toll Dennis machst ihm ja richtig Hoffnung :rolleyes:
drizzt81
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ansonsten heißt es "drizzt, heben sie die seife auf!!!"


*pflock*


:nervous: :D :D :D


quark.. ich knie immer nieder wenn ich die Seife aufhebe.
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by drizzt81
quark.. ich knie immer nieder wenn ich die Seife aufhebe.


ohje ohje ohje
disco stu
ist das dann ein "Hinkniegebläße"??? :D
Felicity
bwuahahahahaha !!!
Frode
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ein guter freund von mir studiert das auch jetzt und er sagt das das sau schwer ist, er hatte vorher einen guten abi schnitt:nervous:


Ich weiß was mich erwartet, deshalb war der--> :nervous: hier in meinem Post drin. Naja danach sollte ich keine Probleme haben nen Job zu finden. :nervous:
Syntophax
quote:
Originally posted by Frode
Nee im Oktober fange ich in Aachen mit studieren an, Maschinenbau. :nervous:


ach! Aachen...na wohlmöglich sehen wir uns dann nächstes jahr (nachm zivi) öfter. wollt da auch hin
Sir. Lunchalot
Schön, dass hier für alle der 01.07 so eine große Bedeutung hat. Für mich nämlich auch: Ab 01.07 möchte ich Urlaub nehmen! Mein Projekt geht nämlich nur bis 30.06. Zumindest hoffe ich das im Moment und dann noch, dass ich dann auch Urlaub nehmen kann, etc. ... :nervous:
Frode
quote:
Originally posted by Syntophax
ach! Aachen...na wohlmöglich sehen wir uns dann nächstes jahr (nachm zivi) öfter. wollt da auch hin


Jau dann steht einer Holland-Party Fahrgemeinschaft ja nichts im Wege!

TranceRulez
geh lieber im Sommer grundausbildung machen als im Winter. Ich musste zwar dort net hin, aber habs von VIELEN Bekannten gehört :)
halo
jup... biwak im winter sux.
Wenn einem die Finger beim verzweifelten versuch in massives Eis vorzudringen am Klappspaten festfrieren...:nervous:

...wobei dafür im Winter die Folterstrecke wegen Verletzungsgefahr gesperrt war.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement