return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Welchen DJ Für Ost-deutschen Club?
View this Thread in Original format
denny_del_torre
Hallo alle miteinander!

Habe folgendes Problem:

Ich arbeite in einem Ost-deutschen Club (ca. 40 km nördlich von Berlin, max. Platz für 1000 Gäste) und suche Vorschläge dafür welchen DJ man booken könnte! Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die Leute in dieser Region einen etwas seltsamen Musikgeschmack haben.
Z.b. hatten wir neulich "Groove Coverage" (jaja, spart euch die Kommentare) bei uns, und es war hammervoll. Soll heißen unsere Clubgänger feiern auf Kommerz ab, aber auch auf nicht so bekanntere, härtere Tracks (Latex etc.)!
Wenn es nach mir gänge, dann würde ich Armin, Tiesto, Ferry, G&D usw. buchen, aber erstens kosten diese DJs zu viel und sind warscheinlich hier zu unbekannt, bzw. deren Musikstil zu soft!

Also wenn euch ein paar DJs (oder auch Liveacts) einfallen, die hier gut ankommen würden, dann nennt sie mir, bitte!

Danke!
Frank-HH
DJ Dean
Rocco
Master Blaster
Special D.
Klubbingman

ganz ohne kommentar!
DJHypermaniac
wie wär's mit kyau vs. albert ??

1. sind den viva/mtv kids durchaus bekannt
2. spielen nicht zu soften, sehr gut tanzbaren trance
3. ich schätze mal günstiger als AvB und co. ;)

sollte denen das gefallen kann man da auch mal "weniger bekannte" ranlassen. die leute müssen sich halt erstmal dran gewöhnen.
Felicity
nope kyau & albert passen nach den kriterien kein stück

Frank's Auswahl is da schon Top, für die genannten Zwecke
disco stu
Wie wäre es mit einer Tracid Traxx veranstaltung die DJ's sollten in ganz Deutschland bekannt sein, oder ne Clubrotation!!!

Pulsedriver soll auch die hütte voll machen, vielleicht bringt er die gesamte Aqualoop Posse mit. Rocco, Groove Coverage......

Oder Special D.

Nein das war jetzt alles ernst gemeint
Stiffmaster
denen ist pvd etc. zu soft? dann hol dir adam beyer, lakebush, liebing etc. ;)

ansonsten dj die härter spielen die ich aber persönlich gar nich mag:

kai tracid
scott project
yiho boheminika oder wie der auch immer heissen mag :D
oder wie wärs mit nu nrg wies schon in deiner sig steht?

aber was bitte ist an groove coverage hart? dageben ist armin ein prügelknabe:nervous:

die leute die in deinem club sind, sind da weil sie den schrott hören wollen und da bringt auch kein anderer dj was meiner meinung nach. entweder machst du ne special night und kündigst es vorher gross an oder du lässt alles so wie es is. deine bemühungen in allen ehren aber ich sehe schwarz
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frank-HH
DJ Dean
Rocco
Master Blaster
Special D.
Klubbingman

Jan Wayne
Pulsedriver
Scooter
Novaspace
Groove Coverage
Cosmic Gate
Aquagen
Starsplash
Brooklyn Bounce
und die Bude wird toben :nervous: :nervous: :nervous:
PaulCorgan
quote:
Originally posted by disco stu
Wie wäre es mit einer Tracid Traxx veranstaltung die DJ's sollten in ganz Deutschland bekannt sein

das ist keine schlechte idee.. kai z.b. bewegt sich ja auf dem schmalen grad zwischen müll und richtig guter musik. der dürfe viele leute ziehen aber trotzdem annehmbare musik spielen.
Felicity
DJ's At Work
Starsplash
Jan Wayne
Lasgo
Mark Oh
Ziggy X
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Felicity
nope kyau & albert passen nach den kriterien kein stück

Frank's Auswahl is da schon Top, für die genannten Zwecke

dorf dissen dj's halt. :stongue:

wer anderes würde da auch nicht länger als ne halbe stunde auflegen weil dann die prolls sich in ihre autos setzen. (hatte nwir doch hier schonmal oder?) :p

disco stu
Der Tracid bringt nämlich dann noch den Warmduscher, Derb, Hennes & Cold und die Melanie di Tria mit.
PaulCorgan
quote:
Originally posted by disco stu
Warmduscher.

der rockt in letzter zeit gewaltigst!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement