return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 
MAYDAY 2004 - der offiz. NICHT gelöschte Review thread! (pg. 12)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by Frank-HH
die ersten ca. 12 min kammen mir vor, als ob 2 jährige an irgendwelchen Reglern gespielt hatten!

Da saß ich im Oberrang, und bekam die Megakriese!! Na ja, vieleicht verstehe ich das nicht so ganz....:happy2:


*Bildlich vorstellt*

:toothless
Alex-F
Wann seidn Ihr da eigentlich abgehauen?
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Alex-F
Wann seidn Ihr da eigentlich abgehauen?



wir sind nach dem liebing um 5e abgehaun ... :rolleyes: ;)
Frank-HH
5 Uhr!:mad:
Dj Tilo
gibt es noch irgendwie die möglichkeit die viva-austrahlung
zu bekommen??? /me war weg ;(
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Dj Tilo
gibt es noch irgendwie die möglichkeit die viva-austrahlung
zu bekommen??? /me war weg ;(



mh dat übertragen se bestimmt noch ma, keine sorge, soviel sende zeit wie die immer weg werfen da :p


kollege von mir meinte nur er hätte das aufgenommen und wir wären bei paule drauf :D :D :D
Alex-F
ich habs aufgenommen hab euch aber nicht gesehn weil ich ja nich weiß wie ihr ausseht :crazy:

Ich war um 6h wieder am HBF in Dortmund, wollte eigentlich noch gucken was anner Halle los war aber war dann doch viel zu müde :D
unKnOwn`
COMON' .... DANCE WITH ME ... OMFG !! :eyespop: :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
COMON' .... DANCE WITH ME ... OMFG !! :eyespop: :)


Stimmungsmacher Alliance oder wie? :D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
Stimmungsmacher Alliance oder wie? :D




yehawww .. nächste party wieder mitm xecutioner dem kranken :happy2:

XeCUTionER
was fürn scheiss??? :D :D

ja, stimmung!!!
aber wenn du musik geil ist, kann ich nicht anders, als einfach abgehen!
trance ist meine droge!
und wenn ich spass habe, will ich, dass andere auch spass haben, also mach ich stimmung...
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
was fürn scheiss??? :D :D

ja, stimmung!!!
aber wenn du musik geil ist, kann ich nicht anders, als einfach abgehen!
trance ist meine droge!
und wenn ich spass habe, will ich, dass andere auch spass haben, also mach ich stimmung...




yeah dude, agreed' :p


sag ma wat antwortest du lappen eigentlich nich ... ffs :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 
Privacy Statement