|
MAYDAY 2004 - der offiz. NICHT gelöschte Review thread! (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Redeye
ok, I'm upping my pics to jp's ftp. They will be online soon. I also heard I made it on to Viva. Anyone know how I can watch the broadcast? |
Wie komme ich denn auf JP´s ftp? |
|
|
| Synthica |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Wie komme ich denn auf JP´s ftp? |
Musst ihn wohl über ICQ oder Mail ansprechen!
Hab mich das gleiche nämlich auch gerade gewundert! ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nein, das ist V-F:
:haha: |
:whip: :whip: :whip: @ Frank-HaHa :p |
|
|
| vandit_freak |
| Kann nichtmal einer Snuggle's Pics, JP's Pics und die Pics von Redeye jeweils mal in ZIp/Rar-Archive packen? |
|
|
| Cosmique |
| wenn ich mal die Pix von den 3en zusammenbekommen würde, wär das kein Thema ;) |
|
|
| Loli |
| quote: |
Nena geht auf Ordner los
Popsängerin setzt sich für ihre Tochter ein
Um ihre Tochter Larissa-Marie zu verteidigen, hat sich Popsängerin Nena vor ihrem Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle mit einem Hallenordner angelegt. Wie die "Bild"-Zeitung (Donnerstagausgabe) berichtet, hatte der Ordner Larissa für einen Fan gehalten und versucht, ihr den Zugang zum Backstagebereich zu verweigern. Nena sagte dem Blatt, "dieser Typ hat meinem Kind sehr weh getan". Er habe die 14-Jährige "gepackt und geschubst".
Das war für die fünffache Mutter offenbar zuviel. "Ich habe die aufgerissenen Augen meiner Tochter gesehen und bin auf den Kerl, der viel größer war als ich, los wie eine kleine Dampfwalze", gestand Nena. Dabei riss die 44-Jährige sich an einer Halskette die Finger auf und musste noch blutend auf die Bühne. Das habe es in 25 Jahren Rock'n'Roll nicht gegeben, dass sie mit blutigen Klamotten auf die Bühne kam, bedauerte die Sängerin.
(N24.de, ddp)
|
war ja klar, dass es nur ärger gibt, wenn die auf der mayday auftaucht...:D :p |
|
|
| Stiffmaster |
| soll sie mit dem arsch zu hause bleiben und kinder haben da eh nix zu suchen :p |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
soll sie mit dem arsch zu hause bleiben und kinder haben da eh nix zu suchen :p |
word! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by THE_BLUE_DRAGON
Hope to be at the meeting at LFA & LP :crazy: |
dir balak im ta lo nifgash itanu! Ani eten leha ta mispar sheli lifney ha LP ve nesader pgisha im kol ha GTAs |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
| hehe np TranceGiant ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
dir balak im ta lo nifgash itanu! Ani eten leha ta mispar sheli lifney ha LP ve nesader pgisha im kol ha GTAs |
wollt ich grad sagen... |
|
|
|
|