return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
MAYDAY 2004 - der offiz. NICHT gelöschte Review thread! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Bullet
quote:
Originally posted by WEGWEISER
War keiner bei Ferry? Würde gerne mal wissen, was er so gespielt hat.


war nur die erste viertel stunde da...
erster track war geil, kam mir sehr bekannt vor, weiß aber den titel nich.
zweiter track war synaesthesia 2004.. auch mein geilster moment auffer Mayday2004... das war voll geil. boah :eyespop:
schlauf
So, auch noch ein paar Anmerkungen von mir: meine zweite Mayday hat mich ganz schön überwältigt. Das Publikum hat sich verändert, die Musik natürlich auch ... aber egal.

Es wurde schon genug Kritik abgelassen, daher hier meine persönlichen Top-Acts, nur kurz kommentiert:

Chris Liebing: sehr geiles Set, und ne Riesenmenge Spaß, die der Mann hatte und sie auch unters Volk zu bringen wußte. Zum ersten Mal live gesehen.

Marco Bailey: der erste, den ich sehen konnte, und auch nur zur Hälfte. Hätte ruhig etwas später auflegen können ...

Members of Mayday: Auftritt hat mich positiv überrascht, wußte nicht mehr so genau, daß die ne Retro-Show draus machen. Oder die haben das seit 1998 geändert ...

Paul: er hat sich sogar etwas bewegt und stand nicht nur statisch da :) Set war durchweg i.O. und die Menge stand voll drauf.

Zombie Nation: die schmerzverzerrten Gesichter, als Florian Bässe und Höhen ausgepackt hat :-) und Kernkraft 400 war der absolute Burner, as always

Und jetzt die andere Seite:

Westbam und TokTok & Nena: lol - immerhin konnte man bei Papa Max schön auf der Empore chillen.

Der einzige, von dem ich mir echt mehr erwartet hätte, war Takkyu Ishino. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, daß ich ihn bisher weder live noch von Sets wirklich kannte. Die Stunde war verschenkt.

Mein erstes GTA-Meeting war cool, wenn auch (für mich) kurz, weil ich Paul von Anfang an sehen wollte. Grüße an alle, die ich getroffen habe!
schlauf
quote:
Originally posted by Bloodflower
HAHA doch noch jemand bemerkt??? ROFL'igste moment of whole night! ich hab noch timos gesichtausdruck vor mir: wtf???? i need to keeeeeeel!!!! :stongue: :D


Lol, dann waren wir ja gar nicht so weit weg von euch. Hab allerdings nur zwei von den Hanseln gesehen, sie standen direkt hinter uns und gegen Ende von MoM haben sie die ganze Zeit versucht, zwei Mädels anzugraben ...um sie herum war schon ein recht deutlicher Abstand entstanden ... no comment
Felicity
tja robert...musst dich wohl noch gedulden bis der jemand deine hübsche unbekannte ID'n kann.... ;)
Bloodflower
@eli
wirklich? ich glaube nicht :p :tongue3
quote:
Originally posted by vandit_freak
außerdem auf dem Bild: rechts oben: Minimi, Ayla, Roputer und irgendein ID (die letzten vier rechts oben...von links nach rechts)


ausserdem
http://www.tranceaddict.com/forums/...064#post2682064
Overseas
quote:
Originally posted by Bloodflower
und wr hat das gestern auf viva recorded???? PLEASE meldet euch mal, eli meint man sieht bei paule einen bekloppten mit nem roten vandit shirt vorne rum springen???!?!? :eyes: :crazy: :eyespop: :haha: :tongue3 I NEED!

lota hat digital recordet, gibts dann bald auf bewährtem Hollow-Space zum d/l'en.
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Overseas
lota hat digital recordet, gibts dann bald auf bewährtem Hollow-Space zum d/l'en.


nice!! trotzdem gleich mal die wiederholung reinstylen!
SnuggLe
Meeting picture:


Rest kommt :)
Ganz geiles party!
Twilo
irgendwie sieht frank auf fotos immer aus wie ein moderator von 9live mit seinen gutlaune posen :D
Nicölsche
Joa, dann hier mal mein kleines Mayday Review:

Ankunft so zwischen 19.30 und 20.00, dank Seiteneingangsnutzung auch keine Wartezeit ( aber immense Befummelei durch so ne Security Tante :rolleyes: ) Dann kurzen Rundgang gemacht und zu Gunjah -sensationell der junge Mann. Kannte bis dato nur seine Funkwelt EP. Hat ein feines Set gespielt und ist dazu noch herrlich crazy abgegangen. Hat mich damit, und mit seinen Platten natürlich, voll mitgerissen. Begeistert!
Dann rüber in die Main und noch die letzten Klänge von Elektrochemie LK mitbekommen, dann kam Marco Bailey. Hat ein solides Set abgeliefert, was mich persönlich aber nicht so kickte, weshalb ich mich mit nem Sektchen auf der Tribüne plazierte *g*
Danach am Novy vorbei zu Northern Lite Die Jungs hätte ich mir wesentlich länger als 30 Minuten geben können, 1a Live Performance und Mitgröhlfaktor hoch 10!
Auf dem Weg zurück dann auch mal kurz beim Novy angehalten, der sein Publikum anscheinend gut in Laune gebracht hat.
So...dann standen TokTok und Nena auf dem Fahrplan - Den Den Bang Bang Oldschool *gg*
Während ich noch überlegte, ob nu Paul oder Ferry nahm Paule mir die Entscheidung ab, da in der ersten halben Stunde kein Wegkommen aus den vorderen Reihen möglich war (Angst *g*) Paulchen spielte ein " alles muss in eine Stunde Set und die Halle hüpfte. Daumen und Arme hoch!!! Paule eben :)
Danach dann noch die Members of Mayday mtgenommen (Wir umarmen uns einfach mal alle *g*) und dann über Timo Maas zu Jeff Mills und von dort auf die Tribüne. Von dort dann Lexy & K-Paul's Promo Auftritt begutachtet. War lustich anzugucken, aber auch nicht mehr. Dann kam Westbam, der gestern Nacht bester Laune war und auf dem Pult rumturnte (der turnte eigentlich überall rum *g* das letzte Mal als ich ihn sah, swingte er neben Moguai umher) Nettes Set von ihm - RIGHT ON!!!
Denne Zombie Nation - vieeeeeeeel zu kurz! Sehr geiler Sound und spätestens beim Anspielen von Kernkraft 400 hatten auch Nichtswisser geschnallt, wer da auf der Bühne stand...
Während dann alle zum Liebing pilgerten, kämpfte ich mich gegen den Strom zum Taucher. Der spielte sehr progressiv angehaucht und schien den selben Turnkurs wie Westbam besucht zu haben *g* Als er dann samt Tauchausrüstung das Pult für die Disco Boys räumte, hatte er meinen Applaus sicher. Die Disco Boys eröffneten übrigens mit KLF ihr Set, was mich aber nicht davon abhielt zum Hardy Hard zu eiern (aufrechtes, gerades Gehen viel schon schwer *g*) Schöne Lala vom Hardy (tanzen fiel noch schwerer als gehen *g*) Also Päuschen und dann zu Michel de Hey, der schönen, straighten Techno spielte zu dem man einfach rumstampfen musste, danach folgte dann Agoria - Brüller schlechthin. Sehr, sehr geile Scheiben (I love clashiges Zeugs) und da die Füße eh schon abgestorben waren, auch dazu nochmal ordentlich das Tanzbein geschwungen. Zum Abschluss dann nochmal bei Moguai vorbei, bei dem auch noch ordentlich was los war.
Fazit: 12 Stunden durchweg geile Party, massig Leute getroffen, einfach nur Spaß gehabt.

SnuggLe
Wie is die hubschen damen linksforne ins foto???

(excuse me if my German is a bit ty :))
Bloodflower
omfg wieso nur mittelfinger und zwei gleichzeitig, wow i suck :rolleyes: :p

jp poste doch deine pics nochmal!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement