return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
MAYDAY 2004 - der offiz. NICHT gelöschte Review thread! (pg. 14)
View this Thread in Original format
jp
Bullen Dortmund:

quote:
Technoveranstaltung „Mayday“ 2004

Vom 30.04.2004, 16:00 Uhr bis zum 01.05.2004, 10:00 Uhr, fand in den Dortmunder Westfalenhallen 1 – 3 die Technoveranstaltung „Mayday“ 2004 statt.

Die zum wiederholten Male stattfindede Musikveranstaltung wurde von bis zu 16000 Personen besucht und verlief aus polizeilicher Sicht sehr ruhig.

Im Veranstaltungsverlauf kam es nur zu wenigen, aber veranstaltungstypischen Delikten.

22 Personen wurden, meist wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, vorläufig festgenommen. 3 Personen wurden zur Verhinderung von Straftaten und Störungen vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Im Umfeld der Veranstaltung führte die Polizei Verkehrskontrollen durch. Hier wurden bei zwei Kraftfahrzeugführern Blutproben angeordnet, da sie im Verdacht standen, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol ihr Fahrzeug geführt zu haben.



:toocool:
Redeye
anyone wanna host some pictures for me???
jp
quote:
Originally posted by Redeye
anyone wanna host some pictures for me???


msn [email protected]
icq 69966888
SnuggLe
All my pictures are here:

http://www.partyscene.nl/partypics/29310/p/0

Or: www.partyscene.nl
Macpoison
Da waren doch wohl mehr als 16000 da, oder?
Ich tippe mal so auf 22000!
Cosmique
quote:
Originally posted by jp
Technoveranstaltung „Mayday“ 2004

Vom 30.04.2004, 16:00 Uhr bis zum 01.05.2004, 10:00 Uhr, fand in den Dortmunder Westfalenhallen 1 – 3 die Technoveranstaltung „Mayday“ 2004 statt.

Die zum wiederholten Male stattfindede Musikveranstaltung wurde von bis zu 16000 Personen besucht und verlief aus polizeilicher Sicht sehr ruhig.

Im Veranstaltungsverlauf kam es nur zu wenigen, aber veranstaltungstypischen Delikten.

22 Personen wurden, meist wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, vorläufig festgenommen. 3 Personen wurden zur Verhinderung von Straftaten und Störungen vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Im Umfeld der Veranstaltung führte die Polizei Verkehrskontrollen durch. Hier wurden bei zwei Kraftfahrzeugführern Blutproben angeordnet, da sie im Verdacht standen, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol ihr Fahrzeug geführt zu haben.


LoL ja mich haben'se auch "kontrolliert".

Find ich immerwieder geil, 16.000 Besucher und davon 22 Festnahmen, na da hat sich ja die Hundertschaft der Polizei mal wieder richtig gelohnt.

Da war wohl wieder mal der Aufwand höher als der Nutzen.

Haaaaa das erinnert mich an die Letzte Razzia in Berlin im Casino...
Die sind da zu hunderten angerückt und haben ganze 3 Verstösse gegen das Betäubungsmittelgesetz feststellen können, und da auch nur leichte Drogen. Na egal, ich will ja nicht offtopic werden :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Macpoison
Da waren doch wohl mehr als 16000 da, oder?
Ich tippe mal so auf 22000!


finde ich nicht!! Wie leer war bitte der Gang zwischen Mainhall und denn anderen beiden Hallen!!!???
Da kamm man sonst nur mit Ellenbogen eindsatz durch! Und dieses mal? Alles leer!

Und der Rundgang, wo die ganzen Fressbuden und was weiß ich stehen?? Bitte wie voll war es do sonst????

Kein vergleich zu den letzten Jahren!:eyes:
jp
es waren wirklich 16000 Leute.

In 2002 waren da 25000 Raver und hat man fast nicht mehr laufen konnen.

In 2003 waren es 20000 Leute und gab es deutlich langere Schlangen und Leute aufs 2. Ring

Die Polizei hat vorher die Veranstalter warnen mussen wieviel Karten man verkauft hat, so das man weiss wieviel Bullen da notig sind...


Ich fand es gut so, die Tanzflache war gemutlich voll :)
Macpoison
Ich fands auch angenehm voll! war echt ok.

Ich weiss nicht mehr welches Jahr das war aber da war es so leer das die noch nicht einmal den oberen Rank aufgemacht hatten. Das war echt mies wo ich doch immer so gerne den Ausblick genieße:mad:
Cosmique
stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern, aber dieses Jahr hat auch die "Chill Lounge" zugehabt, das war ja immer da, wo früher ViVa war :(

also gabs dies jahr nicht wirklich ein Ort wo man sich mal zurückziehen konnte

Redeye
ok, I'm upping my pics to jp's ftp. They will be online soon. I also heard I made it on to Viva. Anyone know how I can watch the broadcast?
France
quote:
Originally posted by SnuggLe
All my pictures are here:

http://www.partyscene.nl/partypics/29310/p/0

Or: www.partyscene.nl


NO COMMENT!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
Privacy Statement