|
MAYDAY 2004 - der offiz. NICHT gelöschte Review thread! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by SnuggLe
Wie is die hubschen damen linksforne ins foto???
(excuse me if my German is a bit ty :)) |
nicht noch einer :rolleyes: :p :cool:
das is ayla ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Twilo
irgendwie sieht frank auf fotos immer aus wie ein moderator von 9live mit seinen gutlaune posen :D |
haha gekonnt ist gekonnt eben! |
|
|
| SnuggLe |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nicht noch einer :rolleyes: :p :cool:
|
:p
Hubschen madchen @ Mayday! :eyes: :eyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by SnuggLe
:p
Hubschen madchen @ Mayday! :eyes: :eyes: |
also ganz ehrlich, soviel schicke schnecken wie gestern in der westfalen halle sieht man sonst nur zu house events :eyes: :crazy: |
|
|
| Inyrie |
Souw, jetz gibts von mir auch mal ein Review :p
Alles in allem fand ich die Mayday (dafür dasses meine erste war) eigentlich ziemlich geil...
Musikalisch hat es sich zwar nicht wirklich gelohtn für mich, aber Atmosphäre und vor allem die geile Lichtershow in Halle 1 haben viel wieder wett gemacht :p Von oben wars besser als Kino, Laser, blitzende bunte Lichtchen, wummernde Bässe und dazu die feiernde Menge, geiler geht nich :eyespop:
Nice Xperience, aber ich glaube nicht, dass ich zur nächsten Mayday mitfahren werde, das war eine dieser Erfahrungen die ich mal machen musste, aber eine Wiederholung brauch ich nich, da fahr ich lieber nach Berlin :p
Still, great night ^^ |
|
|
| Hollow |
jaja, der bewährte hollow space ;p
also ich kann max. 80-100GB traffic an 4GBit zur verfügung stellen, je nachdem wie groß das vid ist, was lota da schnipselt, können es wohl 40-60 leute ziehn, dürfte reichen ;) |
|
|
| dEEkAy |
| Und wer kauft sich Paul van dyk CDs immer bei Karstadt ? (Auf dem Bild rechts :stongue: ) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Und wer kauft sich Paul van dyk CDs immer bei Karstadt ? (Auf dem Bild rechts :stongue: ) |
muahahaahahha :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Gruß an alle, mit denen ich bei Paul vor der Bühne abgefeiert habe! |
jau war sehr geil frank!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | | quote: | Originally posted by SnuggLe
Wie is die hubschen damen linksforne ins foto???
(excuse me if my German is a bit ty :)) |
Originally posted by Bloodflower
nicht noch einer :rolleyes: :p :cool:
das is ayla ;) |
nein, ist sie/er nicht, Mann stehst Du auf der Leitung! Ayla issn TYP, dessen thread haste doch selber erst reaktiviert!! :p:p:p :toothless
Dame vorne links: unbekannt (mir jedenfalls), Ayla ganz rechts im weißen Vandit shirt
 |
|
|
|
|