|
MAYDAY 2004 - der offiz. NICHT gelöschte Review thread! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Gruß an alle, mit denen ich bei Paul vor der Bühne abgefeiert habe! |
greets zurück!! :) |
|
|
| WEGWEISER |
| War keiner bei Ferry? Würde gerne mal wissen, was er so gespielt hat. |
|
|
| Bloodflower |
house! :D
und wr hat das gestern auf viva recorded???? PLEASE meldet euch mal, eli meint man sieht bei paule einen bekloppten mit nem roten vandit shirt vorne rum springen???!?!? :eyes: :crazy: :eyespop: :haha: :tongue3 I NEED! |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
house! :D
und wr hat das gestern auf viva recorded???? PLEASE meldet euch mal, eli meint man sieht bei paule einen bekloppten mit nem roten vandit shirt vorne rum springen???!?!? :eyes: :crazy: :eyespop: :haha: :tongue3 I NEED! |
heute um 17 Uhr ist die Wiederholung |
|
|
| vandit_freak |
| außerdem auf dem Bild: rechts oben: Minimi, Ayla, Roputer und irgendein ID (die letzten vier rechts oben...von links nach rechts) |
|
|
| MYSTERO |
| so kein bock wieder alles zu schreiben, fand die mayday geil! Taucher OMG!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| analexp |

Und wer ist er ganz unten links, weißes Hemd und Brille?
Könnt mich täuschen, aber irgendwann am Abend hatte ich Ihn
nähe des Ausgangs neben der Live-Act Bühne beim vorbeilaufen
gefragt ob er ein TA ist. Nach kurzem lächeln und Kopfnicken
bin ich allerdings gleich weiter gerannt, weil ich dringend
pinkeln mußte.
Mayday war an sich OK.
Allerdings hatte Sie mich im ganzen, ich war schon 18.30 Uhr drin,
nicht so sehr begeistert wie letztes Jahr. Um genau zu sein,
ich kann mich nicht erinnern dieses mal bei einem DJ komplett durchgetanzt zu haben.
Selbst bei Paule hab ich die Halle nach 30 Minuten verlassen um zu sehen
ob es nicht in den anderen was "besseres" gibt.
Zwischen 6.30 Uhr und 8.45 Uhr bin ich sogar in den Rängen eingepennt.
Vielleicht lags an der 9 Stündigen Anreise.
Dafür hat mich Dero am Schluß bis 10 Uhr nochmal richtig hochgerisen.
Unerwartet muss ich sagen, denn eigentlich fand ich Ihn immer zu hart.
Wie gesagt, alles in allem OK, aber richtig gefesselt hat mich da nichts. Vielleicht nächstes Jahr
Getränkepreise hatten ´se angezogen. Zudem haben die die Flaschen verbannt.
War ein bisschen ungünstig. Aber am RaveLine-Stand hat mir einer seine
WaterJoe-Flasche für 5 Euro verkauft. :D
Nach umfüllen aus dem Becher war wenigstens auch mit Getränk das tanzen machbar. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by analexp

Und wer ist er ganz unten links, weißes Hemd und Brille?
| -> Frank-HH |
|
|
| Bloodflower |
wer lesen kann ist klar im vorteil!
| quote: | | ganz links (vom betrachter aus) ist civic, rechts daneben der RIESE der den zeigefinger only rausstreckt ist stiffy, darunter direkt der einzigste hh ta auffer mayday frank-hh, | :rolleyes:
und @ armin:
| quote: | Originally posted by BloodfIower
@ayla
also du warst die kleine auf der mayday, damn! ich dachte erst "wieder ein NL ta mit dem man nicht reden kann, na l?ssts halt bleiben..."
und armin, bin schwer entt?uscht ?ber die gegenseitige nicht vorstellung :p :toothless :cool: |
:whip: :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
verzeihen? warum? ich finds peinlich für jeden der das auf ner MAYDAY geil fand!!! :whip:
wars das? :happy2: :p
100% agree, still one of the best!!!!
mag sein, aber so was muss es geben wenns das andere extrem gibt, siehe mills. ich fand beide sehr sehr geil!
um eben den "publikum" GANZ NAHE zu sein ;)
HAHA doch noch jemand bemerkt??? ROFL'igste moment of whole night! ich hab noch timos gesichtausdruck vor mir: wtf???? i need to keeeeeeel!!!! :stongue: :D
ganz links (vom betrachter aus) ist civic, rechts daneben der RIESE der den zeigefinger only rausstreckt ist stiffy, darunter direkt der einzigste hh ta auffer mayday frank-hh, daneben den type kenn ich net, und OMFG wer ist die tussi PLEASE ID!
der fast ganz hinten im weißen vandit shirt ist vandit_freak, darunter ganz vorne mit den augen zuh ist mystero der wiederum verdeckt mit seinem wasserkopp ein UKTA, mikeymike. rechts daneben die nette dame mit dem "van dyk" trucker hat ist "politicsofdancing" aus newyork, und zu guter letzt der rechts ganz unten mit kettchen um hals und fläschchen inner hand mit dem roten (nicht sichtbaren vandit shirt) bin ich! :D |
LoL, thx for the nice comment's :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp

Und wer ist er ganz unten links, weißes Hemd und Brille?
Könnt mich täuschen, aber irgendwann am Abend hatte ich Ihn
nähe des Ausgangs neben der Live-Act Bühne beim vorbeilaufen
gefragt ob er ein TA ist. Nach kurzem lächeln und Kopfnicken
bin ich allerdings gleich weiter gerannt, weil ich dringend
pinkeln mußte.
|
das bin ich!:disbelief
ja, kann mich dran erinnern, das jemand mich gefragt hatte, ob ich TA bin! Aber Du warst leider gleich wieder verschwunden...:rolleyes:
...ich hoffe es lag nicht an mir!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| rObGeE |
bor , warum is der alte Thread gekillt ??
suckt ja voll
review => hier <== |
|
|
|
|