|
MAYDAY 2004 - der offiz. NICHT gelöschte Review thread! (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nein so:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
den hatte ich auch überlegt ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| btw. ... weis jemand von euch wie der laste track von Loco Dice hieß .. also vor taucher der letzte track .. der war ja ma sowas von geil ! :wtf: |
|
|
| PaulCorgan |
| very nice pictures! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Miss Proximus
lmao! :cool:
Die FrankHH kann vielleicht besser sein kotz aufessen weil ich gern glaube das Mayday ubergeil war!!!!!! :eyes: :stongue: :happy2: :crazy: :tongue3
Aber ich binn nicht dabei gewesen...:whip:
|
was für ein geiler Text!!:whip: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
apropos perle: war deine jetzt eigentlich mit? | kla! und sie fands sogar geil! :p |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
btw. ... weis jemand von euch wie der laste track von Loco Dice hieß .. also vor taucher der letzte track .. der war ja ma sowas von geil ! :wtf: |
das war Seal - Killer (aber keine Ahnung welcher und ob ein Remix). Gibt auch noch Versionen von George Micheal und ATB *würg* davon! :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
kla! und sie fands sogar geil! :p |
hat sie sich wieder vorm foto gedrückt?
und wieso hats ihr gefallen?? :D :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hat sie sich wieder vorm foto gedrückt?
und wieso hats ihr gefallen?? :D :D | weil paule geballert oder so, ka... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Civic
das war Seal - Killer (aber keine Ahnung welcher und ob ein Remix). Gibt auch noch Versionen von George Micheal und ATB *würg* davon! :) |
danke civic ! :)
:eyes: :eyes: :gsmile: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
weil paule geballert oder so, ka... |
das ist natürlich ein grund um spass zu haben *g*
grüß sie mal von mir! :D |
|
|
|
|