return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
MAYDAY 2004 - der offiz. NICHT gelöschte Review thread! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
LOL MUAHAHHAHAHA!!!!!!!

danke@tr
ein mega schrei-lacher mehr heut abend! :toothless
Overseas
LOL, ja das hatte mir Frank dort auch schon gesagt, er und techno = Feuer und Wasser ;)
Survion
Die Mayday ist doch für 90% Techno bekannt. Was will der denn dann da? :p ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Overseas
LOL, ja das hatte mir Frank dort auch schon gesagt


stimmt! aber nur für paul zur mayday ist trotzdem mutig :D
Miss Proximus
lmao! :cool:

Die FrankHH kann vielleicht besser sein kotz aufessen weil ich gern glaube das Mayday ubergeil war!!!!!! :eyes: :stongue: :happy2: :crazy: :tongue3

Aber ich binn nicht dabei gewesen...:whip:

Eli, NATURE OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONE
Bloodflower
:nervous: :eek: :stongue: :haha: :crazy:
RenM
fand die diese jährige mayday auch einfach genial
war so gegen 21 uhr da also rechtzeitig für elektrochemie lk, was ich aber wegen der singenden tusse eher enttäuschend fand.
Sound war wie immer super und diesmal auch ohne Ohrstöpsel ertragbar =) Lichtanlage war nach der kleinen Flaute letztes Jahr wo die Laser mau waren wieder richtig geil. Bailey und Takkyu haben mir sehr gut gefallen. PVD war auch net schlecht aber halt nix herausragendes. Das einzige was ich richtig schlecht fande war das ferry halt zur gleichen zeit wie paul aufgelegt hat und das nicht culture flash gespielt wurde bei den mom.
Ansonsten super stimmung und super ingo war auch wieder dabei ;D
und der alte eisverkäufer auch ;)
XeCUTionER
nice reviews!
danke!
Cosmique


muhaaaaaaaa.

Also zuerst will ich mal sagen, dass ich die MayDay diesjahr echt schwach fand.

Licht fand ich echt mies
OK, die Laser waren echt der Hammer, wie man auf dem "Paul Foto" unschwer erkennen kann :eyes: .

Der Sound war auch besser als im letzten Jahr, also wieder normal hörbar (bis auf Trance-Artige Sounds, dafür war die Anlage irgendwie ungeeignet, was man vor allem bei PvD merkte)

Na dann mal zu den DJ's:
Takkyu Ishino: Einfach nur geil und er schaffte es trotz seines recht frühen Set's die Halle zum Toben zu bringen:

Tok Tok vs. Nena feat. WestBam:
Man möge es mir verzeihen, aber ich fand die einfach nur Peinlich.
Mehr fällt mir zu "Schön, dass Ihr alle da seit-Nena" nicht ein.

Paul van Dyk:
Paul legte von der ersten minute an ein recht schnelles Set hin. OK, es war nicht so das, was wir GTA's uns von Paul erhofft haben, aber dennoch geil.

Members of MayDay:
Jau Geil, und spätestens bei "Sonic Empire" stand die Halle Kopf.
Allerdings fehlten mir persönlich einige SEHR wichtige MayDay Hymnen, dafür hätte dann "Team X-Tream" nur einmal gespielt werden brauchen.
Dafür dann besser"Forward Ever, backward never" ; "Enter the Arena" uuuuund so weiter.

Dave Clark.
Also ich fand Dave einfach nur scheisse. Er hat einfach nur Track by Track drauflosgebrettert, da war nicht mal technisch ein guter ansatz.

Timo Maas.
Maaaaaan wie kann man auf MayDay nur ein sooooooo endlos Lahmes einschlafendes Set hinlegen. *gäääääääähn*

Jeff Mills:
Also technisch war das Set eine "eins plus", allerdings fand ich persönlich sein Stil nicht so toll, was allerdings nicht an Jeff lag, sondern mehr daran, dass ich eben mehr trance-lastige Sound's liebe.

Northern Lite:
Haben wie eine kleine Band Live gespielt und war ein geiles "Set" zum warmwerden.

Chris Liebing:
Auch Chris donnerte von der ersten minute Los wie ein irrer. Aber auch technisch obergeil.

Tillman Uhrmacher:
Tjaaaa der gute Till, was soll man da noch gross Worte verlieren. Nette Tracklist, scheis mixing.

WestBam:
BOAH, was für ein schlechtes Set, das war ja wohl unter aller Sau, also das kann Max aber WESENTLICH besser, und von jemanden, der zum 19. mal auf'ner MayDay auflegt hätte ich dies auch erwartet.

Lexy & K-Paul.
Naja der typische "ViVa-Publikum" Act - was man auch an den Leuten gemerkt hat, die voll darauf abgingen. Also ich habe dann Kindergarten Lexy und Proll Paul boykottiert und bin rausgegangen.

Mein Fazit.
also alles in allem war ich eben bis auf Laser und Sound sehr enttäuscht, was zum einen daran lag, dass Ferry und Paul zur selben Zeit gespielt haben. Dann fand ich, dass Paul zu früh aufgelegt hat.
Dann haben mir mehr trance-lastige Act's gefehlt. (Nu NRG, B&J...). Die meisten Techno Acts haben irgendwie alle einfach ohne Sinn und verstand drauf losgebrettert.

Am peinlichsten fand ich ja die 3 ober-muskel-freaks die bei "mom" durch das GTA publikum gerannt sind. :haha:

Achso Getränke-Preise waren ganz okay.

sooo und zuletzt eine Frag an euch. Sagt mir mal bitte wer hier wer ist (ich in dem roten PvD Shirt):
Felicity
quote:
Originally posted by Miss Proximus
lmao! :cool:

Die FrankHH kann vielleicht besser sein kotz aufessen weil ich gern glaube das Mayday ubergeil war!!!!!! :eyes: :stongue: :happy2: :crazy: :tongue3

Aber ich binn nicht dabei gewesen...:whip:

Eli, NATURE OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONE



check PM!

Frank-HH
ich sage nur das:

schön, das Ihr euer Spass hattet!:rolleyes:

zu mir: ich werde mir NIE wieder mir vorher ein Ticket kaufen!!!!

@Miss Proximus = nicht dabei sein, aber andere anmachen!!!:whip:


Mehr gibt es lieber nicht von mir zur Mayday! Gruß an alle, mit denen ich bei Paul vor der Bühne abgefeiert habe!
Bloodflower
quote:

Tok Tok vs. Nena feat. WestBam:
Man möge es mir verzeihen, aber ich fand die einfach nur Peinlich.
Mehr fällt mir zu "Schön, dass Ihr alle da seit-Nena" nicht ein.


verzeihen? warum? ich finds peinlich für jeden der das auf ner MAYDAY geil fand!!! :whip:

quote:

Paul van Dyk:
Paul legte von der ersten minute an ein recht schnelles Set hin. OK, es war nicht so das, was wir GTA's uns von Paul erhofft haben, aber dennoch geil


wars das? :happy2: :p

quote:
Members of MayDay:
Jau Geil, und spätestens bei "Sonic Empire" stand die Halle Kopf.


100% agree, still one of the best!!!!

quote:
Dave Clark.
Also ich fand Dave einfach nur scheisse. Er hat einfach nur Track by Track drauflosgebrettert, da war nicht mal technisch ein guter ansatz.


mag sein, aber so was muss es geben wenns das andere extrem gibt, siehe mills. ich fand beide sehr sehr geil!

quote:
Die meisten Techno Acts haben irgendwie alle einfach ohne Sinn und verstand drauf losgebrettert.


um eben den "publikum" GANZ NAHE zu sein ;)

quote:
Am peinlichsten fand ich ja die 3 ober-muskel-freaks die bei "mom" durch das GTA publikum gerannt sind.


HAHA doch noch jemand bemerkt??? ROFL'igste moment of whole night! ich hab noch timos gesichtausdruck vor mir: wtf???? i need to keeeeeeel!!!! :stongue: :D




ganz links (vom betrachter aus) ist civic, rechts daneben der RIESE der den zeigefinger only rausstreckt ist stiffy, darunter direkt der einzigste hh ta auffer mayday frank-hh, daneben den type kenn ich net, und OMFG wer ist die tussi PLEASE ID!
der fast ganz hinten im weißen vandit shirt ist vandit_freak, darunter ganz vorne mit den augen zuh ist mystero der wiederum verdeckt mit seinem wasserkopp ein UKTA, mikeymike. rechts daneben die nette dame mit dem "van dyk" trucker hat ist "politicsofdancing" aus newyork, und zu guter letzt der rechts ganz unten mit kettchen um hals und fläschchen inner hand mit dem roten (nicht sichtbaren vandit shirt) bin ich! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement