return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 
[Roll Call] 22.05.04 Everybody @ Powerzone, Amsterdam (pg. 10)
View this Thread in Original format
Frode
Wie, noch kein Review? Alle am pennen oder was?

Ich hab keine Lust jetzt noch nen Roman zu schreiben, also wieder was kurzes:
Es war durchwachsen. Sander hat Spaß gemacht, aber Sasha war irgendwie seltsam. Keine klare Linie und viel zu viele melodiöse Flächen die sich bei der Lautstärke eh alle gleich anhören. Dann noch zu lange Breaks. Es waren aber auch ein paar nette Stücke dabei. Zwischendurch bei Vroelijk und Dekay gewesen, die haben wenigstens etwas härter aufgelegt.

Tür war übrigens kein Problem, da ist jeder reingekommen.
Und ich musste nicht einen Cent für Getränke ausgeben, ein paar nette Damen in Bikini haben Promotion für einen Pepsi Energydrink gemacht, und so hab ich 1,5 l für lau getrunken.
Die Location war ok, auch wieder eine alte Lagerhalle aber mit massig Sitzecken. Die Anlage war schlecht.

Nach dem Set von Sasha überlege ich ernsthaft ob ich wirklich zur VN soll. Irgendwie lohnt das nicht wirklich.
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frode
Nach dem Set von Sasha überlege ich ernsthaft ob ich wirklich zur VN soll. Irgendwie lohnt das nicht wirklich.


word! :( nochmal >60€ vergeuden wäre mies bei "den" vorhandenen summer events dieses jahr

also "sasha prog" sollte man wirklich besser aufm mp3 player oder auf der heimischen platte zum lauschen und chillen lassen, club kompatibel ists nicht wirklich :/ ich mein die holländer sind ja so oder so n lahmes party volk, aber SO ein massen rumstehen hab ich selten erlebt :stongue:

und wie frode sagt der flow war gänzlich nicht vorhanden, da kam dann schonmal n track zu den man geil tanzen konnte und danach wieder direkt ne breaksgrütze oder sonstiges lahmes gedudel, als wär sein 45min "breaks-und keine lust auf prog" intro nicht hart genug gewesen :rolleyes:

der club allerdings war wirklich geil, EHLEND groß, trotzdem scheisse eng auf der tanzfläche, wasserbetten, kuschel- und popsofas bis du nichtmehr gucken kannst... :eek:

und so geil gestylte holländerinnen sieht man auch nicht auf jedem event. lecker, durchschnittsalter lag zwar locker bei 35-40 aber trotzdem sehr schicke athmosphäre. so jetz erstmal was schönes in die playlist, duschen, und PEEEEEENNNEN!!!!!!!!!!!
MGR
Na denn hab ich ja wohl nicht viel verpasst, Breakz waren ohnehin noch nie so wirklich mein Ding...
Inyrie
Ihr überlegt nicht ernsthaft, next VN nur wegen eines enttäuschenden Holland-Sasha-Sets SAUSEN ZU LASSEN???? :whip: Eyyyy dann gibts von mir wirklich die Peitsche, das glaub ich nich, die zwei Stunden auffer VN kann man bei lahmen Set durchaus noch überstehen (schlafenderweise auf der Couch), und das iss immer so geil Pachty mit den (G)TAs, da iss das doch nur halb so schlimm dann... Neeeee... nicht ihr auch noch, die abspringen :( :( :(
Bloodflower
erfahrungs gemäß legt nach sonbem prog act paule dann auch immer ziemlich scheisse auf, siehe nick warren und stef vrolijk, wobeis beim letzteren noch ging, und die 70€ fürn berlin wochenende kann ich besser in die mystery land investieren! :)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
und die 70€ fürn berlin wochenende kann ich besser in die mystery land investieren! :)




wie wahr wie wahr :p




warum war sasha denn so scheisse :o
dat hört sich ja echt nich gut an für die VN :rolleyes:
Inyrie
...

Ich krieg schlechte Laune.
Ach nee. Hab ich ja schon.
Dann wird meine schlechte Laune eben noch schlechter...


FFS was solln das :whip: :mad: :(
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Inyrie
...

Ich krieg schlechte Laune.
Ach nee. Hab ich ja schon.
Dann wird meine schlechte Laune eben noch schlechter...


FFS was solln das :whip: :mad: :(





keine panik da :wtf:
SnuggLe
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich mein die holländer sind ja so oder so n lahmes party volk, aber SO ein massen rumstehen hab ich selten erlebt :stongue:



Danke fur das compliment, bleib dan in Deutschland :rolleyes: :rolleyes:

Aber klar, da waren ein menge Leute die da nur standen und guckten...


Party was nice, but not THAT nice as i expected. Schade.......
jp
Es war sehr gemutlich, dann ist die Musik egal :)

Die Frauen... :crazy:

Stiffmaster
quote:
Originally posted by jp


Die Frauen... :crazy:


pics or stfu:D
jp
quote:
Originally posted by Stiffmaster
pics or stfu:D


ok ok :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 
Privacy Statement