|
[Roll Call] 22.05.04 Everybody @ Powerzone, Amsterdam (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| wenn noch nen platz bei dir frei ist andy...und das ganze nich zuviel umweg bereitet (kA wo ihr lang fahrt) würde ich hiermit 100 %ig zusagen! |
|
|
| jp |
Powerzone:
-Strenge Security (Drogenkontrolle & Dresscode)
-Warm
-Teuere Getranke
-Ziemlich gross (3000-5000 Leute)
-Gemutlich (Farben, Ausstrahlung)
-Wasserbetten
-Schlange/warten
-Gute Soundanlage
-Hubsche Frauen |
|
|
| TomTom |
| Kriegst Du Karten im Vorverkauf, JP? Dann sollte der Dresscode wohl weniger ausmachen. Wenn ich das Wort "Dresscode" alleine schon höre und denke, dass ich wieder mit Andreas ne längere Fahrt mache, um Sasha zu sehen, krieg ich schon wieder Plack. :haha: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by jp
Powerzone:
-Strenge Security (Drogenkontrolle & Dresscode)
|
Dresscode = Diskriminierung
und ob ich meine Gola Hüpfer anziehe und wenn ich dann halt vor der Tür aussortiert werde...pech! bleib ich halt im Car. |
|
|
| jp |


:toocool: |
|
|
| TranceGiant |
| Whansinn! ist der Club neu? BTW. Gibt's das Mazzo noch? :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| omfg wie geil!! das is genau nach meinem geschmack :) |
|
|
| jp |
Der Club ist eine alte Halle im Industriegebiet. Etwa wie Hemkade48 (The Fun) in Zaandam. The Powerzone gibt's schon seit 1997 glaub ich.
Location: in der Nahe vom Rembrandtturm (Wolkenkratzer) und Bijlmerbajes (Knast)
Also kein Soundlimit wie im Zentrum.
Mazzo ist klein (400 Leute) und nicht mehr fruher. Bisschen langweilig... |
|
|
| magrec |
| The doorpolicy isn't as strict as normal (if they do so, most progheads will be refused :p) |
|
|
| Frode |
Bloodflower (tbc)
Frode
Jp
klingklang77 (tbc)
Overseas
Survion
TomTom
XeCUTionER (tbc)
+ NLTA |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by magrec
The doorpolicy isn't as strict as normal (if they do so, most progheads will be refused :p) |
Sounds promising!! |
|
|
|
|