|
[Roll Call] 22.05.04 Everybody @ Powerzone, Amsterdam (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
dann können die anderen mich ja auch noch vorher supporten im club :D |
Ich wünsch Dir schon mal viel Glück...Ein echter Stiff0r r0ckt jede Party :) |
|
|
| Stiffmaster |
| heh we will see.....review gibts dann morgen |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich wünsch Dir schon mal viel Glück...Ein echter Stiff0r r0ckt jede Party :) |
LOL aber hallo, wenn nach den 30min heut abend die tanzfläche so blitzartig leer wird wie nach seim gig bei hoppes letzter party dann gut nacht! stiffimat0r smash0r!!! :eek: :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
heh we will see.....review gibts dann morgen |
und ich will gutes hören wenn ich nach amsterdam morgens hier noch lese kurz vorm einschlafen ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Alles halb so wild. Der Stiff0r bekommt ja noch Hilfe von Michael McLean und zusammen werden die beiden dass schon hinkriegen, erfolgreich "fortschrittlich herumzuinterpretieren" :) |
|
|
| Stiffmaster |
michi kommt nicht wegen examen :(
ich werde schauen was die anderen djs spielen und wie die leute reagieren......hab ein prog + trance set am start, ich hoffe nur nich das ich der erste bin:nervous: |
|
|
| dEEkAy |
Viel Glück stiff...du schaffst das schon!!!!
:) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
michi kommt nicht wegen examen :(
ich werde schauen was die anderen djs spielen und wie die leute reagieren......hab ein prog + trance set am start, ich hoffe nur nich das ich der erste bin:nervous: |
spiel ein paar Matthew Adams Whitelabels und du bist auf der sicheren Seite :) |
|
|
| dEEkAy |
:sadgreen:
da tanzt doch nie einer bei :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
:sadgreen:
da tanzt doch nie einer bei :( |
"Can't Wait Until Tonight" krempelt jeder Crowd die Rollkragenpullis hoch :) |
|
|
| XeCUTionER |
ach, der stiff0r macht das schon!
werd da mal ordentlich für stimmung sorgen, dann geht das!
und ein paar m.a. whitelabels wären doch ne coole sache... :D :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
:sadgreen:
da tanzt doch nie einer bei :( |
bloodflower here:
wie auch wenn du immer nur 3min sample postest! und live irgendwo durfte ich mich zu dein sounds auch noch nie verausgaben! :D
gleich gehts los sasha&sander k im coming!
bye
Robert |
|
|
|
|