|
[Roll Call] 22.05.04 Everybody @ Powerzone, Amsterdam (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
musst du auf arbeit nicht auch voll schniecke mit anzug erscheinen andi?
bin ja schon froh das ich bei uns verschont geblieben bin und nicht wie der "sohn des chefs azubi" mit hemd krawatte und blazer angekrochen kommen muss :D |
|
|
| SnuggLe |
| quote: | Originally posted by Frode
Bloodflower (tbc)
Frode
Jp
klingklang77 (tbc)
Overseas
Survion
TomTom
XeCUTionER (tbc)
+ NLTA |
NLTA = SnuggLe defenitely :)
Also Magrec, PartyHardy, DJLex, ThreeOThree, TotalWoot, JP, DJDavid etc etc :)
Will be a splendid party!
Oh , and bring you best clothes, i'll be making pictures for www.partyscene.nl ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
richtig aber ich denke, das wenn wir (wie du schon gesagt hast) die frisch polierten leder schüchen und meinetwegen noch anzughose im auto haben kann doch nichts passieren oder? |
Du glaubst doch nich allen ernstes das ich mich für die verbiege ?!?!
Wenn sie mich nich so reinlassen wie ich ankomm verbring ich die Nacht im Auto!
Ich will & lass mir von keinem vorschreiben wie ich aufzulaufen hab in nem club, damit das von vorne rein klar ist.
Die Holländer können eh nich feiern, weder in Schlag/Jeans Hose noch in seinem Anzug (man denke nur an Awakenings letztes Jahr :/ ) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
Die Holländer können eh nich feiern... |
na dafür kommen wir doch oder??? :D :toothless :p :cool:
und ob ich in ner klitschnassen jeans oder anzughose raus gehe ist mir relativ wurscht, oder moment, anzughosen dürften schneller trocknen oder? :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
Du glaubst doch nich allen ernstes das ich mich für die verbiege ?!?!
Wenn sie mich nich so reinlassen wie ich ankomm verbring ich die Nacht im Auto!
|
und was haste davon? ich mein nichts gegen andis 3er aber drin würdes mir ne ganze ecke besser gehen!
du sollst dich ja nicht verbiegen, nur kurzzeitig anpassen! und beim rausgehen gepflegt den mittelfinger zeigen :D |
|
|
| Felicity |
no way
wenn die wirklich so resolut sind mit ihrer Policy dann bleib ich besser @ home. |
|
|
| magrec |
| Don't worry ;) they won't be that strict!!! (also because of the presale, normally powerzone is 21+ now it is 18+ etc..) it's not a normal "powerzone" clubnight. |
|
|
| jp |
Ich kaufe Montag 5 Karten. Hoffentlich reicht das :)
Geld kommt spaeter... |
|
|
| TomTom |
| Danke JP. :) Geld gibt´s auf jeden Fall am Samstag dann. Wir müssen nur irgendwie sehen, dass wir die Tickets bekommen, da Ihr wahrschweinlich vor uns dort sein werdet. Ich hoffe, Ihr könnt kurz aus dem club rauskommen, wenn wir uns per Handy melden...Vibra auf volle Pulle stellen halt. :toothless |
|
|
| jp |
| Kommt ihr nicht zum Meeting vorher? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by jp
Kommt ihr nicht zum Meeting vorher? |
Kommt drauf an wann und wo das ist, und vor allem wann Ihr zum Club wollt. Problem ist, wir werden nciht vor 20h in Frankfurt loskommen (ich hab vorher noch was), d.h. erst gegen 24h in AMS. |
|
|
| Felicity |
| hat sich erledigt mit mir....mir is leider was persönliches dazwischen gekommen, kann nicht mit! :/ |
|
|
|
|