|
[Roll Call] 22.05.04 Everybody @ Powerzone, Amsterdam (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| ich bin aber seeeeeehr tbc!! |
|
|
| TomTom |
*bump*
Wie ist das mit den Karten? Kannst Du welche besorgen, JP? Ich müsste das echt langsam wissen, denn falls wir keine Karten im VV bekommen, fahre ich nicht mit. Wenn ich nur schon wieder strenge Türpolitik höre, kriege ich Kopfweh. Wenn das mit den Karten klappt, muss ich auf der Arbeit den Montag freinehmen und das müsste ich auch noch in dieser Woche regeln. :nervous: |
|
|
| jp |
Powerzone = 3000-5000 Leute
Karten kauft man einfach an die Tur
Am 22.05 gibt's so viele Parties, das verkauft sich nie aus
Remember Armin: Die 1500 Karten erst 3 Tage vorher weg |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TomTom
Kriegst Du Karten im Vorverkauf, JP? Dann sollte der Dresscode wohl weniger ausmachen. Wenn ich das Wort "Dresscode" alleine schon höre und denke, dass ich wieder mit Andreas ne längere Fahrt mache, um Sasha zu sehen, krieg ich schon wieder Plack. :haha: |
*unterschreib*
Dresscode & Türpolitik = maga-Abkotzgründe :whip::whip::whip:
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omfg wie geil!! das is genau nach meinem geschmack :) |
genau meiner NICHT! schick und edel, würg... :mad:
Naja, bei dem lnie-up wird ja ein passables Publikum das ja hoffentlich wieder wettmachen.
Stiff, mitkommen?
@Felicity: liegt quasi aufm weg, wie schon bei ILT, kein großer Unterschied. Also: gebongt :)
@JP: ich würde auch Vorverkauf tix bevorzugen, just in case... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
*unterschreib*
Dresscode & Türpolitik = maga-Abkotzgründe :whip::whip::whip:
genau meiner NICHT! schick und edel, würg... :mad:
| endlich mal jemand der das richtig sieht und nicht wie ein snop feiern gehen will! |
|
|
| Felicity |
| Danke Schatzi! :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
Danke Schatzi! :) |
für Dich immer Mausi :D
check ma urgently mit Frode und/oder JP wegen advance tix! Tom und ich haben geordert, Frode hat das wohl mit JP ausgemacht. |
|
|
| Bloodflower |
hmm also ich differenzier da mal,
türlich sind so schicki micki dresscodes scheisse hoch neun ABER die bilder von dem club find ich einfach NUR endlos smooth, so eine geile couch kennt man sonst nur aus music videos (das eine von paule mit der blonden zB)
vom ambiente ist das mal ne geniale abwechslung zu runtergekommenen lagerhallen (casino) oder kellergewölben (fusion), also wo ist das problem??? :conf: |
|
|
| Frode |
| Dass Problem ist dass wir mehr als 300km Anreise haben und keinen Sprit pissen können. |
|
|
| Bloodflower |
| richtig aber ich denke, das wenn wir (wie du schon gesagt hast) die frisch polierten leder schüchen und meinetwegen noch anzughose im auto haben kann doch nichts passieren oder? |
|
|
| Frode |
Das sollte wohl noch so gerade gut gehen mit den Klamotten :)
Nur haben Andi und TomTom die Erfahrung machen müssen dass sie trotz ordentlicher Kleidung nicht ins Tribehouse in Neuss gekommen sind, wo ein gewisser Sasha auflegen sollte. |
|
|
| Overseas |
wenn die keinen scheiss machen mit dresscode und die crowd OK ist, soll mir das Edel-Ambiente recht sein.
Das mit dem Einpacken von Reserveklamotten ist ne gute Idee, mal sehen was ich da so finde.
Frode hat recht, das mit dem Tribehouse war ein Fiasko, wenngleich es im Endeffekt wurscht war, weil der Herr eh nicht erschien. Aber Tribehouse kann mir seither gestohlen bleiben, und wenn der Papst persönlich da auflegt. |
|
|
|
|