return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
[Roll Call] 22.05.04 Everybody @ Powerzone, Amsterdam (pg. 7)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
hat sich erledigt mit mir....mir is leider was persönliches dazwischen gekommen, kann nicht mit! :/


argh, immer dasselbe mit Dir :whip:

hatteste denn eigentlich Ticket bestellt bei JP? Dann mal schnell abbestellen!!
jp
quote:
Originally posted by Overseas
Kommt drauf an wann und wo das ist, und vor allem wann Ihr zum Club wollt. Problem ist, wir werden nciht vor 20h in Frankfurt loskommen (ich hab vorher noch was), d.h. erst gegen 24h in AMS.


Humm ich nehme einfach 3 Karten und werde dann auch mal fragen ob sie sich bisher gut verkaufen
Bloodflower
hey jp aber frode hat mit dir gesprochen right? wir bräuchten ja auch 3 kärtchen dann wirds eng mit deiner planung es sei denn du hast sie in der obrigen rechnung nicht mit einbezogen :)
jp
Ich hab 4 Karten (incl. jp)
MGR
Ich könnte immer noch abkotzen, dass ich keine Zeit habe um mitzukommen. :whip: :whip:
Nun, wie auch immer, ich wünsche allen anwesenden GTAs viel Spass und best Progsounds für die Ohren bei diesem leider wohl seltenen Event.
Overseas
news bezügl. dresscode: habe den club angemailt, hier ist die Antwort:

quote:

I would advice you to wear normal schoes.
We reserve tickets for people coming from abroad, but it would be wise to come earlie to the club to be sure you get in.
Doors open at 23.00


Denke mit advance tix von JP sind wir auf alle Fälle auf der sicheren Seite.

@JP: da Tom und ich erst um ca. 24h ankommen und wenn ihr dann schon drin seid, kannst Du denn dann rauskommen um sie uns zu geben und hinterher wieder rein?
jp
Achtung ich hab nur 4 Tickets!

Da fehlen 2!

Das hinaus und wieder herein laufen wird bestimmt nicht einfach sein....

Die Party ist sehr wahrscheinlich nicht ausverkauft.
Overseas
Also meinst Du wir sollten einfach so fahren und unsere tix an der Abendkasse kaufen? Wann wollte Ihr denn eigentlich rein? Wenn Ihr nicht vor 12 rein wollt, könnten wir uns ja vorher kurz am Eingang treffen.
Overseas
*bump*
Bloodflower
Ach jp was wir noch fragen wollten, hättest bock auf n klein stadtbummel am späten nachmittag so als personal citiyguide quasi für uns 3 ?? ;) :p

mal sehen, wenn du gut bist kriegst du auch ein bischen liebe :tongue2 :toothless :crazy: :disbelief

meld dich mal!!

Overseas
JP, wie siehts aus? So langsam bräcuhten wir mal konkrete info!


@Frode: hast Du nen plan, Du hast doch mit JP gesprochen oder?


@ All: noch irgendwelche last minute takers, die aufm Weg liegen (Felicity ist ja out, wie wärs mit vandit_freak, Civic, rYu?)
jp
Overseas: Du kommst rein, kein Problem. Rund 24:00 gibts aber wahrscheinlich eine riesige Schlange...

Bloodflower: Ich bin rund 15:00hr zu Hause. Wie spat kommst du zum BP?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
Privacy Statement