return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 
[Roll Call] 22.05.04 Everybody @ Powerzone, Amsterdam (pg. 11)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by SnuggLe
Danke fur das compliment, bleib dan in Deutschland :rolleyes: :rolleyes:

Aber klar, da waren ein menge Leute die da nur standen und guckten...


Party was nice, but not THAT nice as i expected. Schade.......


hey snuggle musst dich ja nicht gleich angesprochen fühlen, aber musst doch zugeben das es extrem wenige gab die mal abgegangen sind, ausser direkt am dj pult, und wenn 23:30 die sofas und wasserbetten schon voll belagert sind und die tanzfläche noch halb leer, dann versteh ichs nicht :(
magrec
The party was great. Best music i've heard this year.

I just love breakbeat :D
magrec
quote:
Originally posted by Bloodflower
und wenn 23:30 die sofas und wasserbetten schon voll belagert sind und die tanzfläche noch halb leer, dann versteh ichs nicht :(


Duh the doors opened at 23:05...
TomTom
Das set von Sasha war wirklich sehr enttäuschend. :rolleyes: Schade eigentlich, aber ich bin sicher, er wird in Berlin anders auflegen, weil ihn die Leute ansonsten kreuzigen werden. :p Den Holländern war Sasha auch recht egal irgendwie..vorne auf der Tanzfläche standen Unmengen von Paaren, die net wirklich getanzt haben aber halt dumm im Weg stehen mussten. :whip:

Aber wie Frode gesagt hat, kein flow, ständiger Wechsel zwischen progressive, breaks und super noisy Prügeltracks Marke "going to nowhere" die sich recht ähnlich angehört haben. Wenigstens hatten wir auf der Heimfahrt gute Musik. :D Ich habe mich von 9 bis 14 Uhr kurz abgelegt und bin froh, dass ich mir morgen freigenommen habe. DVD-Abend und morgen lange pennen ist besser.
Survion
Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Mit Sasha konnte ich nichts anfangen, Dekay und Vrojlik haben teilweise wohl gerockt. Das wars aber auch schon. :(

Vandit Night spare ich mir, denk ich! Auch wenn Sasha in D vielleicht besser auflegt, kann ich die 70 € lieber in ein Festival anlegen. PvD seh ich ja zur LFA wieder!
Overseas
So, jetzt auch noch mein Senf:

Hin- und Rückfahrt problemlos (jeweils in 2:50h) und mit der besten Musik des Abaneds, dank des verläßlichen Musikgeschmacks von TomTom :)

Als wir um 24h reinkamen, wechselte Sander grad zu breaks, das war ja mal voll Käse das set. Das kann er bei weitem besser. Aber anscheinend mögen die Holländer breaks? Also von daher war der Anfang schonmal nix.

Dann Sasha, da herrscht Einigkeit in GAT-Land. Das war nix. THe set didn't go anywhere. Klar gabs eineige sehr geile tracks, aber erstens konnte man die an 2 Händen abzählen und außerdem war eben keinerlei Linie drin, statt daß er mal ne Stunde lang NUR geile tracks gespielt hat. Nö. Also an abgehen war nicht zu denken. Matthew Deekay hingegen war zeitweise schön tanzbar. Außer daß da oben in dem kleinen florr der Sound unter aller Kanone war. Auf'm main floor war er auch keineswegs überzeugend, billige Standard-Großraumanlage, die auf die Ohren geht.

Alles in allem hat sich's nicht gelohnt. Wie immer hat's natürlich Spaß gemacht mit den GTAs, das kommt einem ja inzwischen vor als würde man schon ewig zusammen feiern gehen. Ach ja, und mit den Brasilianerinnen wars auch ganz lustig :)

Snuggle, was nice to see you again!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Overseas
Ach ja, und mit den Brasilianerinnen wars auch ganz lustig :)


teh word!!! :crazy:

34 alter schwede, ich komm immer noch nicht drauf klar, hatte die auf mitte zwanzig geschätzt! :o :D

aber sehr nette mädels... :)
TomTom
Hier gibt´s die offiziellen party pics:

http://mvgals.net/gallery/ams_powerzone-052204

Guckt mal, ein JP. :toothless

http://mvgals.net/gallery/ams_powerzone-052204/IMG_5284
SnuggLe
Klar klar, nicht die beste party aber es war oke.

The Dutch people are wierd party people. There were indeed some people just 'standing' there and doing nothing. But you got them everywhere.


JP rechts (schwarz) und SnuggLe links (orangen) an das reden mit Heidi, ein hubches damen :D :D
Bloodflower
ahhhhhhhhhhhhh 100points from me buddy, for talking to such a cute blondy there!!! :D and jp ??? stands by for learning ;) :p

@jp? hättest du gedacht die andere blonde bei uns war schon 34? :crazy: :eek: :tongue2

Bloodflower
@snuggle????

wo bleiben deine bilder? group pics??

pleasssse! :D :(
jp
quote:
Originally posted by Bloodflower

@jp? hättest du gedacht die andere blonde bei uns war schon 34? :crazy: :eek: :tongue2


Ich dachte sie war 33 1/2 :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 
Privacy Statement