return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
[Roll Call] 22.05.04 Everybody @ Powerzone, Amsterdam (pg. 8)
View this Thread in Original format
TomTom
Das ist doch nur noch ein Tag bis dahin. :nervous: Warum isn noch nix klar? Frode hat 55 Euronen von mir, ich weiss immer noch net, ob überhaupt ne Karte für mich dabei ist, ob das mit dem Treffen vorher klappt oder ob Hinterlegen/kurz Rausgehen drin ist. JP ich habe Dir auch eine PM geschickt deswegen..mach doch bitte mal eine klare Ansage was geht und was nicht geht. Es beruhigt mich nicht unbedingt zu hören, dass man "höchstwahrscheinlich" rein kommt bei 800 Kilometern Fahrt hin und zurück, vor allem wenn jetzt schon die Rede ist von langer Schlange ab Mitternacht. :toothless Help!
Overseas
OK, dann werd ich eben noch etwas mehr aufs Gas treten als sonst ;)
Overseas
@TomTom:
also ich habe die Tage mit Frode ausgemacht, daß wenn sie schon früh da sind mal abchecken, ob sie zwischendurch raus und wieder rein können. Wenn ja würden sie sich an der Abendkasse tox kaufen und die advance tix behalten und sie uns später geben (Feinabstimmung der Uhrzeit und so dann per sms). Wenn nein, dann müssen wir eben an die Abendkasse.

Aber definitve advance tix sind natürlich besser. Wegen der Ungewißheit mit raus/rein ist das aber wohl nicht wirklich machbar. Es sei denn, jemand wartet draußen auf uns, egal wie.
TomTom
Hast Du noch nen Turbo Boost oder gar den Knight Rider Superpursuit mode? Bei 240 ist doch eh Schluss, was solln da noch gehen? :toothless

Hatte eher auf früheres Loseisen und natürliches eher da sein gehofft. :p
Overseas
früher loseisen wird eher nix :(

Ich geh jetzt heim, laß nachher mal telefonieren bevor ich nach&vorpennen gehe vor Sven heute abend....
Stiffmaster
dann können die anderen mich ja auch noch vorher supporten im club :D
SnuggLe
Jeaaaaaaaah baby!
1 day and 1 hour to go...and counting :)

I'm at 21:00 o'clock at JP's place, and 23:00 @ the Powerzone , to be sure i'm early and wont miss a thing! :crazy: :crazy: :crazy:

Last year with Sasha in Holland, 13 december @ The paard van Troje, was a party people still talk about, and WILL still talk about in 10 years. Hope it will be the same tomorrow!

To get you in the mood, some pictures of last time:

http://party.snt.utwente.nl/flock/S...TYID/12343.html

Click for the picture:
http://partydata.snt.utwente.nl/ima.../main/75744.jpg

http://partydata.snt.utwente.nl/ima.../main/75783.jpg
(a ed up sasha ;))
Bloodflower
ah cool jp! also ich hab 13:30 feierabend, danach werd ich mit lars irgendwann nach frode heizen, von ihm aus ca 3h dann sind wir in amsterdam, könnte also gut sein das wir vor 18-19uhr nicht ankommen, lohnt sich das dann noch? oder doch lieber schickes warm up n premeeting bei dir@home??? ;)
Frode
Robert, wir müssen noch telefonieren wie wir das jetzt machen!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frode
Robert, wir müssen noch telefonieren wie wir das jetzt machen!


jau kein ding, laut bahn.de könnten wir gegen 15:30-16:00 in lippstadt sein :)

Bloodflower
okok geil, bekomme jetz schon feierabend da wenig los ist,
könnten direkt 14,36 in lippsdar sein, vorrausgesetz das alrs mal an#s handy geht1 AHHHH mein buss kommt11 BIS GLEICH FRODE ICH MELD MICH1
Inyrie
mhmmmm, klingt lecker... bin momentan sogar in ffm (naja fast :toothless)... und geld.. hätt ich auch.. aber... mhm ich weiß nich... ach lieber nich *hmmm* obwohl wär ja schon ne idee... mhm... arghzl zwickmühle :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
Privacy Statement