|
TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung! (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| SKlappi |
| kai tracid :clown: |
|
|
| Tenshi |
Re:Locate
oder is der nicht deutscher? |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
mario lopez, mark oh, jan wayne, Dumonde,
was gibts noch für deutsche ? |
...jetzt wird es aber echt schlimm! ;) |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by SKlappi
kai tracid :clown: |
das is mal ein guter tipp find ich...:cool: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
...jetzt wird es aber echt schlimm! ;) |
ich dachte:
"Jan wanye's gonna move ya" |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tenshi
das is mal ein guter tipp find ich...:cool: |
aber doch auch zu "hart" :D |
|
|
| King][Randy |
| Aber welches Label hat Tracid denn gestartet? Er hat doch TTX und sein Style passt nicht richtig zu der CD. |
|
|
| Stiffmaster |
| Marc Aurel? pedro del mar oder dj shah(f)?:happy2: |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Tenshi
das is mal ein guter tipp find ich...:cool: |
mal ne nette neue idee - stimmt - aber trotzdem falsch! ;)
hat kai etwa im letzten jahr ein neues, international beachtetes label gegründet? produziert er derzeit so viel und ist mit tracks und remixes auf vielen verschiedenen labels vertreten? wäre mir neu! ;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Marc Aurel? pedro del mar oder dj shah(f)?:happy2: |
Nein, Nein, Nein, Nein.... |
|
|
|
|