return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung! (pg. 7)
View this Thread in Original format
soundrush
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Boah, Alter - jetzt habt Ihr mir mein Wochenende versaut! ;-)
Ich kann mich jetzt hinsetzen und mir die ganzen Tracks durchhören! Freu mich aber drauf! lol
Ich hab schon auf den ersten Blick gesehen, dass da ziemlich viel dabei ist, dass interessant sein könnte. Einiges ist aber auch schon älter und stand bei der letzten TN 18 zur Debatte und ist dann aus irgendeinem Grund durchgefallen - das heißt nicht, dass die Tracks uns nicht gefallen! Es ist aber nicht immer einfach, denn es können einfach nur 15 Tracks in unseren Mix, auch wenn wir Bock auf 30 oder noch mehr hätten! ;-)
...und dann sieht man, dass einige die letzte TN 18 auch gar nicht kennen, denn einige von Euch genannte Titel waren auch schon darauf zu finden! ;-)

Vielen Dank aber schon mal für Euren Support! :)

das ist jetzt wie die geister die ich rief... die höhren nicht mehr auf zu posten... :D
MirkoTovani
Ferry Corsten's "It's Time" wäre auch ganz cool gewesen für die TRANCE NATION 19! :(

Naja, was solls...?!
Heller & Enkie
Juhu! Wir haben die Yimanya nun doch freibekommen! :-)
Hat mich viel Zeit und Nerven und starke Überzeugungsarbeit gekostet, aber nun sind wir die ersten in Deutschland, die den Titel freibekommen! :)

Abgesagt wurde nun übrigens auch die neue Blank & Jones... (nicht ganz so schlimm! ;)

Über Zusagen will ich erst einmal nichts erzählen - ein wenig Spannung muss ja erhalten bleiben! :)
Es sieht aber sehr gut aus - ich bin höchst zufrieden!

Ihr erfahrt aber auf jeden Fall als die Ersten, was letztendlich auf TRANCE NATION 19 enthalten sein. In ca. einer Woche werden wir den finalen Mix festlegen und dann werde ich die Tracklist hier posten!
King][Randy
Sehr gut Yimanya darf einfach nicht fehlen:)
XeCUTionER
niiiiiiiiiiice!
da gibt sich ja jemand richtig mühe! respekt!
King][Randy
Wieso B&J abgesagt haben kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin der Ansicht, dass jeder Trance Produzent sich freuen kann wenn er noch auf einer vernünftigen deutschen Trancecompi erscheint.
Stiffmaster
naja blank and jones, ob die nun drauf sind oder nicht? wen krazt das denn;)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by King][Randy
Wieso B&J abgesagt haben kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin der Ansicht, dass jeder Trance Produzent sich freuen kann wenn er noch auf einer vernünftigen deutschen Trancecompi erscheint.

Blank & Jones wurde uns aus "politischen" Gründen abgesagt. Das hat mehrere Gründe: zum einen läuft die Nummer noch über Warner Music, die alles eigene Material erst einmal exklusiv nur auf eigenen Dance-Compilations verwenden, z.B. auf Club Rotation.

Außerdem geben auch selbst Blank & Jones bzw. GangGo nur selten eine Freigabe, da sie nur auf wenige große Compilations gehen und ansonsten dann lieber nur auf eigenen Mix-CDs vertreten sind.

Da kann man dann leider auch nichts machen...
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by TranceRulez
Auch bin ich gespannt wer die 2. CD mixt.... ;)

Wen hättest Du denn gerne? ;)
Ihr könnt ja mal raten! Zum Konzept müsst Ihr nur wissen, dass die Trance Nation ausschließlich von namhaften deutschen Vertretern gemixt wird. Uns geht es darum, mit der Serie die deutsche Tranceszene mit ihren DJs zu supporten. Deshalb werden auch keine DJs aus dem Ausland als Gast-DJs angefragt - zumal die ja alle selbst regelmäßig Mix-Alben veröffentlichen.
King][Randy
quote:
Originally posted by TranceRulez
Öh... hast Du mal die Trance Nations VOR der 18 gehört? Das is bestimmt nix für uns hier von der Musik her... nur wegen dem Wörtchen "vernünftig"... aber warten wir gespannt auf die 19 :)

Hab eben mal nachgeschaucht, jetzt weiss ich was Du meinst. An die 18 kann ich mich noch gut erinnern, die war schon ganz gut. Ansonsten hab ich früher immer Trance Nation gekauft bis ich mit Vinyl anfing. Aber die älteren Trance Nation's sind echt klasse, hab hier noch die 3er CD Box von 97:eyes:
Nun gut, dass kann man nicht mit heute vergleichen.

Ich bin jedenfalls froh, dass Trance Nation wieder eine CD ist die man kaufen kann weil nur tolle Tracks drauf sind:)

King][Randy
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Wen hättest Du denn gerne? ;)
Ihr könnt ja mal raten! Zum Konzept müsst Ihr nur wissen, dass die Trance Nation ausschließlich von namhaften deutschen Vertretern gemixt wird. Uns geht es darum, mit der Serie die deutsche Tranceszene mit ihren DJs zu supporten. Deshalb werden auch keine DJs aus dem Ausland als Gast-DJs angefragt - zumal die ja alle selbst regelmäßig Mix-Alben veröffentlichen.

Darf ich auch?:toothless

Ich vermute mal es wird einer von den Trance Nation DJ's sein, deswegen könnte ich mir auch Andy B gnaz gut vorstellen. An sonsten würde ich auch Ronski Speed, Plastic Angel, Alex Morph und co. sehr begrüssen:)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by King][Randy

Ich vermute mal es wird einer von den Trance Nation DJ's sein, deswegen könnte ich mir auch Andy B gnaz gut vorstellen. An sonsten würde ich auch Ronski Speed, Plastic Angel, Alex Morph und co. sehr begrüssen:)

Andy ist auch unserer Meinung ein absolut genialer DJ. Wir haben auch schon darüber nachgedacht, ihn als Gast-DJ für eine Ausgabe zu verpflichten, allerdings kann das wohl frühestens erst in einem Jahr geschehen. Ihr müsst verstehen, dass wir Trance Nation als Mix-Album-Serie neu aufbauen müssen. Noch greift leider keiner automatisch ins Regal und kauft die Serie blind. Deshalb brauchen wir DJs, die zum einen coolen Sound spielen, zum zweiten aber auch über einen möglichst hohen kommerziellen Bekanntheitsgrad verfügen. Das ist auch besonders wichtig für unsere Tour, die unser wichtigstes Marketinginstrument zur CD ist - es gibt bekanntlich leider nur vereinzelte Clubs, die sich auskennen und für wirklich coole Sachen offen sind. Um genügend Dates hinzubekommen, brauchen wir also einen möglichst bekannten Namen.
Das gilt auch für Deine anderen Vorschläge, die übrigens auch alle auf unserer persönlichen Wunschliste stehen: Ronski Speed ist unserer Meinung nach einer der genialsten Producer und DJs aus unseren Landen, aber in der "Masse" leider zu unbekannt. Elef von Afterglow und M.O.R.P.H. sind langjährige Freunde von uns.
Wenn wir endlich wieder einen besseren Stand im Handel haben, dann werden diese Namen auch alle nach und nach die Trance Nation mixen - versprochen.

Ihr dürft jetzt also weiterraten! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement