return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung! (pg. 4)
View this Thread in Original format
MirkoTovani
Txitxarro spricht man glaub ich "chiarro" oder so ähnlich aus. :happy2: :happy2: :happy2:
Mat Vision
quote:
Originally posted by TranceRulez
dieser Tiaxaro Mix ist :eyespop: (glaub ich hab das falsch geschrieben)

Ich glaube, du hast da was überlesen... ;) Ich rede hier von dem Ron van den Beuken Mix, der wird in den nächsten Wochen auch auf schwarzem Gold erhältlich sein! Massive Tune! :)
dEEkAy
Hab ihn noch nicht gehört aber ich vermute cheese ? :p :p :p
Mat Vision
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Hab ihn noch nicht gehört aber ich vermute cheese ? :p :p :p

Weil der Vorschlag von mir kommt? Hoho... Falsch vermutet, kommt an die Qualität von The Mystery "Fever" ran.
Heller & Enkie
Ich glaube, mit der neuen TN 19 müsstet ihr ausnahmsweise mal glücklich sein!;) Wir haben gestern eine erste Titelliste in die Anfrage gegeben. Ein großer Teil der Titel wurde auch von Euch genannt, dazu kommen aber auch ein paar ganz besondere Sachen, die sich unser Gast-DJ heraus gesucht hat bzw. auf die wir Bock hatten. Ihr habt uns auf jeden Fall bei der Entscheidungsfindung geholfen: bei der Anzahl von Titeln, die wir sowieso auf dem Schirm hatten, viel es auch diesmal wieder schwer, auszuwählen. Wir haben dann meistens die gewählt, die auch von Euch genannt wurden. :) Insgesamt haben wir bisher eine gute Mischung ausgewählt: einige große Namen, viele Hits der letzten Wochen und einige noch unveröffentlichte Supertracks. Jetzt müsst Ihr alle nur noch Daumen drücken und hoffen, dass wir auch alle geilen Sachen frei bekommen! Danke auf jeden Fall erst einmal! Wir haben uns auf jeden Fall jetzt schon mal dazu entschlossen, im Booklet unter "Credits" alle Namen von Euch zu nennen - Thanks to our friends and supporters at TRANCEADDICT! :)
DJ NGE
wtf? warum hab ich den thread nie entdeckt? :(
King][Randy
Hehe nice, dann bin ich mal gespannt was drauf sein wird:)
Mat Vision
quote:
Originally posted by King][Randy
Hehe nice, dann bin ich mal gespannt was drauf sein wird:)

Ich auch! :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Mat Vision
Weil der Vorschlag von mir kommt? Hoho... Falsch vermutet, kommt an die Qualität von The Mystery "Fever" ran.

Nein..weil einige Ron Van Den Beuken Projecte (z.b. Clox oder mehrere seiner Remixe) einfach nur Käse sind find.
The Mystery war aber immer geil, dit stimmt :D :D :D
Heller & Enkie
quote:
...die URL wäre noch ganz nett...

http://www.tranceaddict.com/forums ;)

Klar, kein Problem! Nehmen wir auf jeden Fall auf!

yoko
teh nice! :D
Kann man nur hoffen, dass dann mal ein paar Leute, durch die Qualität der Tracks angelockt, mal hier auf die Site schauen und wir so langsam aber sicher die Übermacht des HandsUp brechen können...
Heller & Enkie
quote:
Würde es richtig geil finden wenn auf der TN19 der Matthew Adams RMX von Introspection drauf wäre... und natürlich auch Ocean Drive :eyespop: ... und natürlich C-Sharp 2004 nicht zu vergessen :crazy:

Ihr könnt echt froh sein, dass Ihr nicht in unserer Haut steckt... Es ist echt schwierig, aus der Flut von geilen Sachen 15 Tracks auszuwählen, die dann finally auf die CD kommen. Die großen Namen müssen dabei sein, die aktuellen Hits müssen dabei sein und dann bleiben noch fünf bis sieben Tracks, die drauf können. Eine davon ist auf jeden Fall unsere neue Single. :) Und dann kann ich auf jeden Fall schon mal versprechen, dass die "Ocean Drive" von Andy B. auf TN 19 kommt! Und der Rest... wir werden sehen... Auf jeden Fall wollen wir wieder eine coole Mischung aus verschiedenen Sounds präsentieren, von coolen Sommernummern, über Progressive House bis hin zu ein wenig Uplifting Sound und ein paar härteren Techstyle-Nummern.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement